SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3731
17.12.2019 - 21:29 Uhr
Heracles Almelo zal tijdens het wintertrainingskamp in het zuiden van Spanje twee oefenwedstrijden afwerken. De eerste tegenstander is bekend: op dinsdag 7 januari (aanvang 15.00 uur) fungeert Borussia Mönchengladbach als sparringpartner.

Voor doelman Janis Blaswich is het een bijzondere ontmoeting. Hij doorliep de opleiding van Borussia en stond er jaren onder contract. Na verhuurperiodes bij Dynamo Dresden en Hansa Rostock maakte hij in 2018 de overstap van Mönchengladbach naar Almelo.
Blaswich darf gegen die alten Kollegen vom BMG ran.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3732
17.12.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von KreuzersLocke
Schubi kann man nur gratulieren! Er lebt den Traum 1. Bundesliga und muss nicht mit unseren Schönwetterkickern die Rote Laterne hoch halten. Mich freut es für ihn. Grämt euch ned zu sehr ... Küssend

Wir haben einen sehr guten Nachfolger (keinen Ersatz), der ihm in nichts nachsteht.
Ehemalige Dynamos! |#3733
17.12.2019 - 22:51 Uhr
Vor allem bin ich heilfroh, dass wir Broll haben.
Der hat, vielleicht auch aufgrund mehr Erfahrung, eine ganz andere Ausstrahlung.
Wir haben diese Saison so einen extremen Mangel an Führungsspielern, dass ich froh bin, dass Schubert weg ist.
Der wäre diese Saison bei uns am Ende mit dem gesamten Team eingebrochen.
Broll ist einfach ein Fels in der Brandung. Wenn auch der Einzige.
Ich denke, dass manches ohne ihn nochmal schlimmer aussehen würde.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#3734
18.12.2019 - 21:38 Uhr
Schubert bester Schalker bisher, die Wölfe rannten die ganze Halbzeit an.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3735
18.12.2019 - 21:43 Uhr
Das Beste war noch, Schubi hat mehrere Abstöße auch weit über die Mittellinie zum eigenen Mann gebracht.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3736
18.12.2019 - 22:10 Uhr
Schade, ein Patzer sorgt für den Ausgleich.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3737
18.12.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Schade, ein Patzer sorgt für den Ausgleich.

Offensichtlich hat er von seinen Qualitäten nichts eingebüßt. Cool "Sensationelle Paraden" laut Holger Pfandt bei Dingern die er haben muss und wenn's drauf ankommt werden die Flutschfinger wieder ausgepackt. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 18.12.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3738
18.12.2019 - 22:21 Uhr
Tisserand hat ihn aber im Luftkampf berührt, das könnte man auch abpfeifen.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3739
18.12.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Tisserand hat ihn aber im Luftkampf berührt, das könnte man auch abpfeifen.
Sorry Kermit, aber der Gegenspieler hatte schon einen gewissen Sicherheitsabstand zu Schubi.
Und diese "Regel" mit "Torhüter ist im 5meter Raum geschützt gibt es ja auch nicht .
Ich habe da wie gesagt keine Behinderung bzw einen Kontakt gesehen.
Der Ball flutscht ihm einfach durch die Finger.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#3740
18.12.2019 - 22:37 Uhr
Tisserand hat ihn berührt, in der Zeitlupe konnte man das gut erkennen. Da gibt es auch Schiedsrichter, die das abpfeifen. Der größere Fehler von Schubert war aber, darauf zu spekulieren und nicht den Ball wegfausten. Der Kontakt von Tisserand war ja recht leicht. 29 Bälle kamen auf Schubi, nur ein Tor gefangen, nicht so schlecht. Aber das wurmt halt, dieses dumme Gegentor, man würde sonst vor den Bayern und vor dem BVB stehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.