SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3721
15.12.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Mich hat es schier aus den Socken gehauen, dass unser Robert Andrich jetzt Bundesliga mit Union spielt. Das ist völlig an mir vorbeigegangen.Ich fand ihn damals bei uns schon sehr gut und konnte seinen Abgang nicht nachvollziehen, im übrigen genauso wenig wie den von Alvarez, wobei ich bei Letzterem davon ausgehe, dass es sein Wunsch war, wieder zu den Osnasen zu wechseln und wir ihn nicht halten konnten. War ja leider nur ein kurzes Gastspiel. Hoffen wir, dass er uns heute nicht zu sehr wehtut.

Ich glaube der ist verletzt. Bei Andrich sah man schon die guten Ansätze. Aber er sagt ja selbst, dass er damals vom Kopf her noch nicht klar war. Jetzt ist er ein echter Gewinn für Union.
Ehemalige Dynamos! |#3722
15.12.2019 - 12:06 Uhr
So ist es leider, Andrich und auch später Alvarez wollten von sich aus wieder weg, da sie beide der Meinung waren, dass es doch NOCH nicht für die zweite Liga reicht und sie nochmal 'nen Anlauf in der dritten brauchen. Hat sich am Ende ja auch bewahrheitet. Schade nur speziell bei Andrich, dass man nicht irgendwie eine andere Konstellation finden konnte (z.B. Leihe mit vorheriger Vertragsverlängerung). Aber wer weiß, wenn Andrich nach dem Aufstieg nicht gegangen wäre, wäre Hauptmann vielleicht nie so durch die Decke gegangen/hätte nicht so viele Chancen bekommen. Andererseits war Haupes Form damals scheinbar nur eine One-Hit-Wonder wie sich in der Saison danach und beim FC gezeigt hat. Wäre wäre Fahrradkette...
Ehemalige Dynamos! |#3723
15.12.2019 - 19:30 Uhr
Bundesligadebüt für Markus Schubert in der 69.Minute gegen Frankfurt, jetzt Unterzahl.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3724
15.12.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bundesligadebüt für Markus Schubert in der 69.Minute gegen Frankfurt, jetzt Unterzahl.
Da wird er wohl ein paar Spiele seine Chance kriegen. Nübel wird mindestens drei Spiele zusehen müssen. Das war ja fast Körperverletzung, was er da gemacht hat.
Ehemalige Dynamos! |#3725
15.12.2019 - 19:36 Uhr
Da Schalke in Unterzahl ist, wird Markus sicher hier noch etwas zeige müssen, damit die drei Punkte in Gelsenkirchen bleiben. Die Aktion von Nübel war mehr als krank, das gibt bestimmt drei Spiele Sperre. Aktuell hat Markus zwei gute Flanken nett abgefangen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3726
15.12.2019 - 20:00 Uhr

Da Schalke in Unterzahl ist, wird Markus sicher hier noch etwas zeige müssen, damit die drei Punkte in Gelsenkirchen bleiben. Die Aktion von Nübel war mehr als krank, das gibt bestimmt drei Spiele Sperre. Aktuell hat Markus zwei gute Flanken nett abgefangen.

Und Schubert auch insgesamt der Matchwinner für Schalke.
Interessant zu sehen, wie emotional Wagner grad auf ihn zugelaufen ist und ihn umarmt hat.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 15.12.2019 um 20:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3727
15.12.2019 - 20:04 Uhr
So macht man das als guter Trainer mit jungen Spieler!

https://www.bilder-upload.eu/bild-c046ae-1576436650.jpg.html

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3728
15.12.2019 - 20:24 Uhr
Wenn Nübel vier Spiele Sperre bekommt, darf Schubi in München ran.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3729
17.12.2019 - 14:10 Uhr
Wenn Nübel vier Spiele Sperre bekommt, darf Schubi in München ran.

Und so kam es jetzt auch, so das Schubi auf alle Fälle die nächsten 4 Buli Spiele für Schalke auflaufen kann:

morgen in Wolfsburg
kommenden Samstag zu Hause gegen Freiburg
17. Januar Freitag Abend Spiel zu Hause gegen M´gladbach
und dann das Samstag Abend Match am 25. Januar bei den Bayern

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#3730
17.12.2019 - 16:46 Uhr
In München bekommt eh jede Mannschaft drei bis fünf Treffer, er kann dort nur gewinnen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.