Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
15.08.2019 - 15:09 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo trauert um Horst-Michael von Kummer
Ehemaliger Ehrenratsvorsitzender im Alter von 76 Jahren verstorben
16.08.2019 - 23:23 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld mit Paco.
Wenn es sein muss, gewinnen wir auf der Alm mit 5-4! Auch keine schlechte Aussage der BSG. Der beste Spruch von Paco war aber: "Fast immer kommt ein langer Ball auf Voglsammer, der dann auf Klos ablegt, dass weiss jeder Gegner, funktioniert trotzdem fast immer wieder.". Helge noch zu Transfers für diese Saison: "Wir haben keinen Druck, wir sind gut aufgestellt."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.08.2019 um 23:33 Uhr bearbeitet
17.08.2019 - 22:44 Uhr
Haris stand heute beim Heimspiel gegen Nizza als Linksaußen in der Startelf. Nizza gewann das Spiel etwas glücklich mit 2:1 trotz deutlichem Chancenplus von Nimes. Der Ball wollte mehrfach einfach nicht rein, Haris hatte zwei Torschüsse außerhalb des 16er auf das Tor gebracht. Drei Platzverweise gab es in dem Spiel dann auch noch.
20.08.2019 - 12:34 Uhr
Aosman wurde bei Adana Demirspor am 1. Spieltag eingewechselt und traf dann gleich mal zum 2:0-Endstand. Bei einem 45-Mann-Kader ist das nicht unbedingt selbstverständlich, wobei er mit seinem Marktwert in dem Kader ziemlich weit oben steht.
20.08.2019 - 13:49 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Aosman wurde bei Adana Demirspor am 1. Spieltag eingewechselt und traf dann gleich mal zum 2:0-Endstand. Bei einem 45-Mann-Kader ist das nicht unbedingt selbstverständlich, wobei er mit seinem Marktwert in dem Kader ziemlich weit oben steht.
Danke für die Info! Ich fand, bei allem Theater, das es hier immer um Aosman gab, ging sein Wechsel sehr geräuschlos über die Bühne. Ich hätte ihm vor 3 Jahren eigentlich eine ganz andere Entwicklung zugetraut. Nun scheint er fast vergessen hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 20.08.2019 um 13:50 Uhr bearbeitet
22.08.2019 - 22:31 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Ein unglaublich trauriges Schicksal, das uns alle sehr bewegt.“
Unterstützung für Familie von ehemaligem Nachwuchsspieler der SGD
23.08.2019 - 18:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Marc Hensel zum Debüt als Trainer bei Aue.
23.08.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wobei ihm lieber ein Debüt unter "etwas anderen Umständen" gewünscht hätte.
23.08.2019 - 18:38 Uhr
Ich hätte mir auch andere Umstände für Neuhaus sein Debüt bei der Arminia gewünscht so nach dem Motto: Jetzt habe ich mit Dynamo alles gewonnen, sogar die FIFA WM und UEFA EM, jetzt kann ich mich der nächsten Herausforderung widmen.
23.08.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich hätte mir auch andere Umstände für Neuhaus sein Debüt bei der Arminia gewünscht so nach dem Motto: Jetzt habe ich mit Dynamo alles gewonnen, sogar die FIFA WM und UEFA EM, jetzt kann ich mich der nächsten Herausforderung widmen.
Wie du ja wohl weisst, wäre mir ein weitaus längeres Festhalten an Uwe Neuhaus ebenfalls lieber gewesen. Da habe ich die spätere Negativ Serie von Jeff Saibene - den ich nach wie vor für einen absoluten Sahnetrainer und Glücksgriff halte - bei Arminia nicht mal im Ansatz erahnen können. Ja, ich bin mir fast sicher, dass es ohne den dann sich als für Arminia bereiten UN in der Hinserie nicht mehr zu seiner Demission gekommen wäre.
Zurück zu Aue, ich gönne ja Marc Hensel im Schacht den größtmöglichen Erfolg. Nur finde ich die Umstände schade. Egal durch welche Couleur sie sich nun entwickelt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 23.08.2019 um 19:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.