Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.06.2019 - 12:27 Uhr
Interessant! Martin Stocklasa ist jetzt Trainer der U21 von Liechtenstein. Gleich mal den ersten Sieg in einem Quali-Spiel überhaupt geholt. Glückwunsch!
https://www.transfermarkt.de/liechtensteins-u21-gewinnt-zum-ersten-mal-ein-qualifikationsspiel/view/news/337698
https://www.transfermarkt.de/liechtensteins-u21-gewinnt-zum-ersten-mal-ein-qualifikationsspiel/view/news/337698
09.06.2019 - 20:40 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Matthias "Lotte" Müller kehrt noch einmal zu Dynamo zurück!
11.06.2019 - 13:03 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo Dresden gratuliert Matthias Maucksch
196 Pflichtspiele für die SGD, DDR-Meister 1989, Doublegewinner 1990, Dynamos Bundesliga-Rekordspieler, Cheftrainer von 2009 bis 2011. Am Dienstag feiert Matthias Maucksch seinen 50. Geburtstag.
Alles Gute!196 Pflichtspiele für die SGD, DDR-Meister 1989, Doublegewinner 1990, Dynamos Bundesliga-Rekordspieler, Cheftrainer von 2009 bis 2011. Am Dienstag feiert Matthias Maucksch seinen 50. Geburtstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 11.06.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 13:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Es war der 3.Juni 1989: Dynamo macht am letzten Spieltag der Oberliga mit Absteiger Union Berlin kurzen Prozess. Und wird nach dem 5:0-Sieg als neuer DDR-Meister geehrt...
Damit geht die zehnjährige Vorherrschaft des BFC Dynamo zu Ende, steht der Meister-Pokal erstmals seit 1978 wieder in Dresden. Diese schwarz-gelbe Sternstunde feiert jetzt 30jähriges Jubiläum!
.
.
.
BILD begab sich auf Spurensuche. Das machen die Helden von damals heute, 30 Jahre später!
Überraschend und damit um so erfreulicher: Damit geht die zehnjährige Vorherrschaft des BFC Dynamo zu Ende, steht der Meister-Pokal erstmals seit 1978 wieder in Dresden. Diese schwarz-gelbe Sternstunde feiert jetzt 30jähriges Jubiläum!
.
.
.
BILD begab sich auf Spurensuche. Das machen die Helden von damals heute, 30 Jahre später!
Zitat von Bild.de
Jörg Stübner (53) – Dynamo Dresden Fußballschule
Jörg Stübner (53) – Dynamo Dresden Fußballschule
Und das es Ronny Teuber inzwischen als TW-Trainer nach Braunschweig verschlagen hat, war mir auch entgangen.
12.06.2019 - 12:55 Uhr
Hat jemand Informationen dazu, ob wir für den Gogia Transfer rückwirkend noch ein paar € für den Aufstieg der Unioner bekommen? Ist ja nicht unüblich.
12.06.2019 - 14:47 Uhr
Freut mich übrigens riesig, dass sich Jörg Stübner wohl wieder gefangen hat und eine Tätigkeit im Verein gefunden hat. Ich glaube, da kann er sich wohl bei Ralf Minge bedanken, der ja schon länger hartnäckig am Wohlbefinden von Jörg interessiert war
13.06.2019 - 08:42 Uhr
M. Franke geht wohl nach H96
Alles alles Gute, gern hätte ich ihn bei Dynamo wieder gesehen
13.06.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von CherryFoot
Dachte er wollte in England nochmal angreifen?
13.06.2019 - 09:28 Uhr
Nur eine Saison in Darmstadt? Naja.
Von den Leistungen her graues Mittelmaß, bei uns und auch in Darmstadt.
Von den Leistungen her graues Mittelmaß, bei uns und auch in Darmstadt.
13.06.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von CherryFoot
Ich halte von Franke überhaupt nix, ein schwätzer vor dem Herrn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.