Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
13.06.2019 - 17:48 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Erst vor wenigen Tagen verkündete Peter Pacult seine automatische Vertrags-Verlängerung bei OFK Titograd nach Erreichen des Europacups, nun ist der 59-jährige Wiener beim montenegrischen Erstligisten Geschichte.
Wie der der Verein aus Podgorica bekanntgibt, trennt man sich mit sofortiger Wirkung von Pacult. Mit Dragoljub Djuretic steht auch sein Nachfolger bereits fest.
Ob wir ihn mal den Kielern empfehlen, die immer noch auf Trainersuche sind. Wie der der Verein aus Podgorica bekanntgibt, trennt man sich mit sofortiger Wirkung von Pacult. Mit Dragoljub Djuretic steht auch sein Nachfolger bereits fest.
14.06.2019 - 10:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mls-gehalter-ibrahimovic-mit-rekordwert-ndash-vereinsloser-dos-santos-auf-rang-2/view/news/338141
Hier heißt es u.A.:
"Die weiteren deutschen Legionäre sind von den Dimensionen der Starspieler weit entfernt:
...
Florian Jungwirth (30, San Jose Earthquakes) 616.675 US-Dollar (546.000 Euro),
..."
Wusste gar nicht, dass unser Flori sich so gut gebettet hat. Muss man wirklich sagen, dass sich sein Wechsel m.M.n. voll ausgezahlt hat. Repsekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 14.06.2019 um 10:27 Uhr bearbeitet
14.06.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Dachte er wollte in England nochmal angreifen?
Zitat von CherryFoot
M. Franke geht wohl nach H96
Alles alles Gute, gern hätte ich ihn bei Dynamo wieder gesehen
M. Franke geht wohl nach H96
Alles alles Gute, gern hätte ich ihn bei Dynamo wieder gesehen
Dachte er wollte in England nochmal angreifen?
Das ist wohl einer seiner abgespeicherten Textbausteine, welchen er immer vor einem ablaufenden Leihgeschäft zieht.
17.06.2019 - 16:31 Uhr
Andrich wechselt zu Union in die Bundesliga
17.06.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von caponerockz
Hut ab, hätte ich ihm nach seiner Zeit bei uns nicht zugetraut.
17.06.2019 - 21:27 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Von welchem Ihrer Trainer haben Sie am meisten mitgenommen?
Das kann man so konkret nicht sagen. Von jedem nimmt man etwas mit – ob positiv oder negativ. Peter Pacult und Norbert Meier etwa haben sehr viel mit den Spielern geredet. Ich hatte aber auch Trainer, die mir am Abend zuvor gesagt haben, dass ich in der Startelf stehe. Am Spieltag selbst wurde ich nicht mal eingewechselt und es wurde kein Wort darüber mit mir gesprochen. Ich versuche, viel mit meinen Spielern zu reden und bin auch keiner, der nach einem schwachen Auftritt draufhaut.
Das kann man so konkret nicht sagen. Von jedem nimmt man etwas mit – ob positiv oder negativ. Peter Pacult und Norbert Meier etwa haben sehr viel mit den Spielern geredet. Ich hatte aber auch Trainer, die mir am Abend zuvor gesagt haben, dass ich in der Startelf stehe. Am Spieltag selbst wurde ich nicht mal eingewechselt und es wurde kein Wort darüber mit mir gesprochen. Ich versuche, viel mit meinen Spielern zu reden und bin auch keiner, der nach einem schwachen Auftritt draufhaut.
18.06.2019 - 01:15 Uhr
Zitat von caponerockz
Tja. Was hat UN in Robert Andrich nicht gesehen (nicht sehen wollen) , sodaß man ihn am Ende hat ziehen lassen. Irgendwo tuts weh.
18.06.2019 - 08:38 Uhr
Zitat von buddorschnidde
Tja. Was hat UN in Robert Andrich nicht gesehen (nicht sehen wollen) , sodaß man ihn am Ende hat ziehen lassen. Irgendwo tuts weh.
Naja... Bei uns hat er mich damals nicht so vom Hocker gehauen...
18.06.2019 - 09:09 Uhr
Das war vor 4 Jahren und er stand als Spieler am Anfang seiner Entwicklung. Er ist aber wirklich die einzige Ausnahme an jungen Spielern, die sich woanders noch raketenmäßig entwickelt haben.
Falls man mal noch andere Spiele als die von Dynamo kuckt, konnte man sehen, dass Andrich letzte Saison einer der stärksten MF-Spieler in Liga 2 war. Völlig logisch, dass er jetzt den Schritt geht.
Falls man mal noch andere Spiele als die von Dynamo kuckt, konnte man sehen, dass Andrich letzte Saison einer der stärksten MF-Spieler in Liga 2 war. Völlig logisch, dass er jetzt den Schritt geht.
18.06.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von Champi1982
Das war vor 4 Jahren und er stand als Spieler am Anfang seiner Entwicklung. Er ist aber wirklich die einzige Ausnahme an jungen Spielern, die sich woanders noch raketenmäßig entwickelt haben.
Denke ich auch. Als Hdh gegen uns gespielt hat, dachte ich mir auch: Mensch, der Junge hat sich ja gemacht!
Einer der Denker und Lenker auf dem Platz.
Tolle Entwicklung, muss man schon anerkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.