SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2771
13.04.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von black-yellow
Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neu

Minges damalige Entscheidung gegen die Kirstens und für Neuhaus war genau die richtige.

Neuhaus' Anforderungen an das TW-Spiel waren mit BK nicht zu erfüllen.
Ehemalige Dynamos! |#2772
13.04.2018 - 12:18 Uhr
Da kotzen gerade nur zwei Typen, dass sie mit Vitamin B und ohne spielerische Entwicklung keinen gut dotierten Vertrag "absitzen" können.
Ehemalige Dynamos! |#2773
13.04.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da kotzen gerade nur zwei Typen, dass sie mit Vitamin B und ohne spielerische Entwicklung keinen gut dotierten Vertrag "absitzen" können.

So sehe ich das auch. In dem neuen Spielsystem hätte sich Kirsten nie durchgesetzt.
Das die Dreckwäsche immernoch gewaschen wird ist für mich das eigentlich Unfassbare.
Und die Umstände geben Neuhaus doch recht. Wo spielt Kirsten jetzt?
Wenn die Kirstens ernsthaft darauf hoffen, dass sie mal zu Dynamo in irgendeiner Funktion zurückkehren dürfen, dann sollten sie mal langsam damit aufhören Dreck um sich zu werfen. augen-zuhalten

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2774
13.04.2018 - 14:39 Uhr
Blaswich wird nach seiner Leihe Hansa wieder verlassen, aber auch Holthaus wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Glaube wir sehen beide nächste Saison in Liga 2

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#2775
13.04.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von black-yellow

Kirsten und Dynamo – eine Liebe mit Rissen
Der frühere Torjäger ist immer noch schlecht zu sprechen auf seinen Heimatverein – verspricht aber Besserung.
dass dabei die freundschaft mit minge zerbrochen ist, war mir neu

Minges damalige Entscheidung gegen die Kirstens und für Neuhaus war genau die richtige.

Neuhaus' Anforderungen an das TW-Spiel waren mit BK nicht zu erfüllen.

Wie lange war Benjamin Kirsten vereinslos ? Nach Dynamo ? dann bei den Holländern mal kurz gespielt dann wieder Vereinslos und nun in Liga 4. bei Lok.

Wenn er denn, so wie ihn viele auch heute noch gern sehen, so ein Top Torhüter gewesen wäre, dann wäre der ohne weiters in Liga 3 untergekommen. Aber die Vetternwirtschaft mit Kirstens und Köhler (ehmTW Trainer) war so das Benjamin Kisten immer gestezt war.
Deshalb unter Uwe Neuhaus keinen neuen Vertrag, für Köhler und Kirsten.
Und das war gut so !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2776
13.04.2018 - 16:10 Uhr
Aber auch das Gesülze unter dem Artikel.. "das Neuhaus seine Sippe installieren konnte und Leute wie Kirsten, oder Köhler gehen mussten..."

Ich bin richtig froh, dass diese Spezialisten der Vetternwirtschaft aus dem Hause Kirsten nicht mehr da sind. augen-zuhalten
Ehemalige Dynamos! |#2777
13.04.2018 - 17:24 Uhr
ich sehe es ebenso, wie meine vorschreiber
vor allem, die erwartung, irgendwann mal torwarttrainer in dresden werden zu wollen, stößt mir schon sauer auf
hier will man wieder minges einfluss nutzen, was aber aufgrund seiner auszeit eher später, bzw. gar nicht passieren wird
mit heiko scholz hatte ulf kirsten noch jemanden gefunden, der seinem sohn einen platz im tor gibt, ich bin überzeugt, hätte lok einen anderen trainer, würde benny auch dort nicht unbedingt spielen

trotzdem bin ich kein benny-gegner, ich war echt schlecht gelaunt, als man ihn abschob

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#2778
13.04.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von bigfathi
Blaswich wird nach seiner Leihe Hansa wieder verlassen, aber auch Holthaus wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Glaube wir sehen beide nächste Saison in Liga 2

Auch Tim Väyrynens auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.

Was die Kirsten-Thematik angeht bin ich auch bissl enttäuscht vom Schwatten, dass er die Sache jetzt nicht endlich mal ruhen lässt und sich weiterhin einzumischen versucht. War ja schon nach dem 2011-Aufstieg so, dass er sich in der Presse mokierte, weil der Sohnemann nicht postwendend am liebsten mit nem Rentenvertrag ausgestattet wurde. Zumal er ja das Geschäft nun auch kennen sollte. Und da heißt es nunmal: Drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was Besseres findet.

Sicher haben Beide ihre Verdienste um Dynamo, stellen sich durch das Nachkarten aberleider selbst in ein schlechtes Licht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2779
17.04.2018 - 16:59 Uhr
KREISEL-Interview mit Ulf Kirsten

„Wenn du keine Träume hast, kannst du den Laden dichtmachen.“

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2780
26.04.2018 - 22:11 Uhr
Interview mit Stanislaw Tschertschessow - SG Dynamo Dresden e.V.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.