SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2741
28.02.2018 - 15:37 Uhr
Nun kann man einen Spieler nicht ausschliesslich an seinen Scorerpunkten messsen. Und charakterlich - ich werde ihm auch nächstes Jahr noch dankbar sein, dass er mit seinem Charakter immerhin 2 Mio Ablöse in unsere Kasse gespült hat! Das hätte er nämlich keineswegs tun müssen, und ist in meinen Augen ein richtig richtig feiner Zug gewesen.

Strategisch hat er m.E. alles richtig gemacht - früh für Klarheit gesorgt, keine Hängepartie und ordentlich Kohle dagelassen.

Sportlich allerdings, da stimme ich zu, läuft er seitdem seinem Anspruch meilenweit hinterher, und würde uns in der Form leider nicht weiterhelfen. Schade, denn ich wünsche ihm eigentlich, dass er den Vertrauensvorschuss, den er von Wolfsburg erhalten und tw. bei uns abgeliefert hat, rechtfertigt und erfüllt.
Ehemalige Dynamos! |#2742
02.03.2018 - 10:47 Uhr
Was machen die Absteiger heute?
1953-1953-1953-1953

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#2743
02.03.2018 - 21:01 Uhr
Eilers hat sich heute in seinem ersten Spiel nach ganz langer Pause schon wieder verletzt und musste nach 43 Minuten im Spiel gegen Hansa ausgewechselt werden!

Hat sich hoffentlich nichts Ernsthaftes zugezogen?!
Ehemalige Dynamos! |#2744
04.03.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Eilers hat sich heute in seinem ersten Spiel nach ganz langer Pause schon wieder verletzt und musste nach 43 Minuten im Spiel gegen Hansa ausgewechselt werden!

Hat sich hoffentlich nichts Ernsthaftes zugezogen?!

War wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil er einen Schlag auf das Knie erhalten hatte.
Ehemalige Dynamos! |#2745
04.03.2018 - 22:20 Uhr
Sammer muss wegen Täuschung vor Gericht

München. Der frühere Bayern-Sportvorstand und ehemalige DFB-Sportdirektor Matthias Sammer ist wegen angeblicher Täuschung in Zusammenhang mit der Vermittlung von Spielern verklagt worden. Der erste Verhandlungstermin ist der 7. Mai, wie eine Sprecherin des Landgerichts München mitteilte. Der Kläger hatte nach eigenen Angaben gemeinsam mit Sammers Sohn eine GmbH gegründet, über die er Spieler vermitteln wollte. Viel Erfolg hätten sie damit aber nicht gehabt.

Man habe den Kläger daraufhin überredet, seinen Anteil an der Firma an Matthias Sammer zu verkaufen. Der Kläger ficht nun den Abtretungsvertrag an – wegen Täuschung. Denn ihm sei verschwiegen worden, dass tatsächlich viel mehr Spieler vermittelt worden seien, so der Vorwurf. Der Kläger beantragt die Feststellung der Nichtigkeit des Vertrags. Zudem hat er den Streitwert für die Feststellungsklage auf 24 500 Euro veranschlagt. (dpa)
Ehemalige Dynamos! |#2746
05.03.2018 - 21:03 Uhr
Kutschke kann scheinbar keine Elfmeter mehr. Nach dem verschossenen Elfer gegen Duisburg hat er es nun im nächsten Spiel gegen Bochum schon wieder (nicht) getan.
Ehemalige Dynamos! |#2747
07.03.2018 - 14:30 Uhr
Läuft für https://www.transfermarkt.de/eero-markkanen/leistungsdaten/spieler/225078

nun in der Reserve Liga Zunge raus

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#2748
07.03.2018 - 22:21 Uhr
Vujadin Savic wird mit Celtic Glasgow in Verbindung gebracht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2749
07.03.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Vujadin Savic wird mit Celtic Glasgow in Verbindung gebracht.

Wenn ich an seine Leistungen bei uns denke, unvorstellbar wie er sich entwickelt haben muss.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - Athletic Bilbao
"Forza Dynamo" - "Aúpa Athletic"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasta1953 am 07.03.2018 um 22:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2750
07.03.2018 - 23:05 Uhr
Er hatte damals schon Klasse.

Unaufgeregtes foularmes Abwehrspiel. Was er zwischen Bregerie und dem medienaffinen Schuppan ausputzen musste wurde leider zu wenig beachtet, und später im Zuge der Torflaute regelrecht herabgewürdigt. Nur den Spielaufbau überließ er gern anderen.

Einer wie er stünde uns noch heute gut zu Gesicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.