SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2631
09.01.2018 - 14:54 Uhr
Fußball-Zweitligist FC Heidenheim hat für die kommende Saison Mittelfeldspieler Robert Andrich vom SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der Vertrag des 23-Jährigen Andrich, der beim FV Turbine Potsdam mit dem Kicken begann, beim Drittligisten Wiesbaden läuft zum 30. Juni aus. Über die Dauer seines Kontrakts in Heidenheim machte der Tabellen-15. keine Angaben.
Dass ich den noch mal in der 2.Liga sehen werde, hätte ich auch nicht gedacht. Die Begegnungen in den Potsdamer Diskotheken reichten mir eigentlich.... ugly

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#2632
09.01.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von bigfathi
Fußball-Zweitligist FC Heidenheim hat für die kommende Saison Mittelfeldspieler Robert Andrich vom SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der Vertrag des 23-Jährigen Andrich, der beim FV Turbine Potsdam mit dem Kicken begann, beim Drittligisten Wiesbaden läuft zum 30. Juni aus. Über die Dauer seines Kontrakts in Heidenheim machte der Tabellen-15. keine Angaben.
Dass ich den noch mal in der 2.Liga sehen werde, hätte ich auch nicht gedacht. Die Begegnungen in den Potsdamer Diskotheken reichten mir eigentlich.... ugly

Was denn für Diskotheken ? Plauder doch mal ausm Nähkästchen silentzwinkersilent

Und das er irgendwann (jetzt halt im Sommer) den nächsten Schritt in die 2.BuLi macht, hielt ich auch nicht grundsätzlich für völlig abwegig. Hatte mMn bei uns seinerzeit durchaus gelegentlich gute Ansätze gezeigt (wenn auch nicht mehr). Und in Wiesbaden scheint er wohl tatsächlich noch mal einen ordentlichen Entwicklungsschritt gemacht zu haben.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2633
09.01.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von MarCop73

Was denn für Diskotheken ? Plauder doch mal ausm Nähkästchen silentzwinkersilent

Nee, nee. Das ist alte, dreckige Wäsche Verschlossen zwinker

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#2634
09.01.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von MarCop73

Nee, nee. Das ist alte, dreckige Wäsche Verschlossen zwinker

Komm schon, bleibt doch unter unsugly

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#2635
09.01.2018 - 19:21 Uhr
Besonders auffallen tut er mir in Liga 3 auch nicht. Allerdings hat Heidenheim - ähnlich wie Freiburg in Liga 1 - ein Händchen dafür, talentierte Spieler zu entwickeln. Daher spricht der Wechsel für Andrich, dass man ihm noch einiges zutraut.
Ehemalige Dynamos! |#2636
09.01.2018 - 19:42 Uhr
Die Wiesbadener fanden ihn anscheinend sehr wichtig.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Ehemalige Dynamos! |#2637
10.01.2018 - 13:03 Uhr
19-jähriger Innenverteidiger von Dynamo Dresden stellt sich vor.
Neuigkeiten von Noah Awassi!
Ehemalige Dynamos! |#2638
10.01.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von erfolgsfan1953
19-jähriger Innenverteidiger von Dynamo Dresden stellt sich vor.
Neuigkeiten von Noah Awassi!

Ist bei RW-Essen net auch Philipp Zeiger unter Vertrag?

Waere schon schoen wenn Essen es auch wieder in den Profi-Bereich schaffen wuerde.

Vielleicht kann Awassi ja dabei helfen.
Ehemalige Dynamos! |#2639
10.01.2018 - 14:05 Uhr
Auch interessant, dass Awassi bei einem Viertligisten erstmal zum Probetraining muss. Man sollte doch meinen, dass er nicht sooo weit weg war von unsrer Mannschaft in Liga 2.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2640
10.01.2018 - 14:13 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Auch interessant, dass Awassi bei einem Viertligisten erstmal zum Probetraining muss. Man sollte doch meinen, dass er nicht sooo weit weg war von unsrer Mannschaft in Liga 2.

Liegt eher daran, dass Essen nicht auf gut Glück einkaufen kann und eine Insolvenz durchgemacht hat und man aus gemachten Erfahrungen gelernt hat.

Edit: Zudem beachte man, dass auch Tammo Harder ein Probetraining absolviert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgsfan1953 am 10.01.2018 um 14:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.