Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
12.01.2018 - 07:38 Uhr
Zitat von Booze
Oliver Pagé, Andreas Sassen, Goran Skeledzic, Daniel Jules Wansi, Tomislav Stanic, Witold Wawrczyczek, Igor Bendovskyi, Ibad Muhamadu, Shergo Biran, Marc Sand, Lynel Kitambala, Florian Fromlowitz, Furhgill Zeldenrust.
Ich muss zugeben, den einen oder anderen bereits verdrängt zu haben.
Quelle: www.sz-online.de
Dynamos Missverständnisse, Der Sohn einer deutschen Mutter und eines nigerianischen Vaters galt als Riesentalent. 450.000 Mark überwies Dynamo vor der ersten Bundesliga-Saison 1991/92 an Bayer Leverkusen...
Die Sächsische Zeitung zählt in ihrer Online-Ausgabe insgesamt 13 dynamische Missverständnisse auf: Oliver Pagé, Andreas Sassen, Goran Skeledzic, Daniel Jules Wansi, Tomislav Stanic, Witold Wawrczyczek, Igor Bendovskyi, Ibad Muhamadu, Shergo Biran, Marc Sand, Lynel Kitambala, Florian Fromlowitz, Furhgill Zeldenrust.
Ich muss zugeben, den einen oder anderen bereits verdrängt zu haben.
Als Nummer 14 kann man dann wohl getrost Markkanen nennen...
12.01.2018 - 10:31 Uhr
Mal ehrlich, die aufgezählten sind vielleicht sportlich nicht wirklich Kracher gewesen - aber einige haben für meine Begriffe schon fast das Potential für einen Kultstatus.
Mit Goran Skeledzic verbinde ich auf ewig eine ganz spannende und aufreibende Zeit bei Dynamo. Es war alles Scheiße, aber da sind Kontakte zu Menschen entstanden, die heute noch bestehen.
Daniel Jules Wansi hat Kultstatus und wäre seinen Weg vielleicht sogar gegangen, wenn er in Köln anno 2004 alleine auf den Torhüter zu rennend das 0:3 macht, dann wäre Köln kaputt gewesen. So ging das Spiel verloren und was hat man nicht geschimpft.
Zu Tomislav Stanic sag ich nix, Witold Wawrczyczek war schon vom Namen schwer, mit Igor Bendovskyi hat man doch vorher kaum Hoffnungen verknüpft, was will der in der Runde?
Ibad Muhamadu war ein komplettes Missverständnis, Shergo Biran hat vorher bei allen Clubs getroffen, nur bei uns nicht, auch spannend.
Lynel Kitambala tut mir bis heute leid, ich hielt und halte ihn für ein riesen Talent, das den Schritt ins Ausland einfach zu zeitig gemacht hat. Kam dazu noch in eine Mannschaft, in der nichts stimmte. Der ist auch, wie Daniel Jules, nie wieder richtig auf die Beine gekommen.
Zu Furhgill Zeldenrust gibt es nicht viel zu sagen.
In der Aufzählung fehlen meiner Ansicht nach auch noch einige Namen. Ein Mike Möllensiep sollte da unbedingt genannt werden. Velibor Kopunovic hatte Kultstatus, aber kaum sportlichen Erfolg. Radoslav Kozinka und Arkadiusz Gaca, Abdelaziz Ahanfouf hatte eine richtig gute Quote, bei den Toren und den roten Karten, von Markus Dworrak, Patrick Würll, Aleksandro Petrovic, Tore Andreas Gundersen, Bekim Kastrati oder Cidimar, um nur einige zu nennen, hat man sicher viel mehr erwarten können.
Alles in allem, eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend wäre aber mal, die wirklich gelungenen Transfers aufzulisten. Die Überraschungen, die, wo sich Erwartungen erfüllt haben. Wäre genauso spannend.
Mit Goran Skeledzic verbinde ich auf ewig eine ganz spannende und aufreibende Zeit bei Dynamo. Es war alles Scheiße, aber da sind Kontakte zu Menschen entstanden, die heute noch bestehen.
Daniel Jules Wansi hat Kultstatus und wäre seinen Weg vielleicht sogar gegangen, wenn er in Köln anno 2004 alleine auf den Torhüter zu rennend das 0:3 macht, dann wäre Köln kaputt gewesen. So ging das Spiel verloren und was hat man nicht geschimpft.
Zu Tomislav Stanic sag ich nix, Witold Wawrczyczek war schon vom Namen schwer, mit Igor Bendovskyi hat man doch vorher kaum Hoffnungen verknüpft, was will der in der Runde?
Ibad Muhamadu war ein komplettes Missverständnis, Shergo Biran hat vorher bei allen Clubs getroffen, nur bei uns nicht, auch spannend.
Lynel Kitambala tut mir bis heute leid, ich hielt und halte ihn für ein riesen Talent, das den Schritt ins Ausland einfach zu zeitig gemacht hat. Kam dazu noch in eine Mannschaft, in der nichts stimmte. Der ist auch, wie Daniel Jules, nie wieder richtig auf die Beine gekommen.
Zu Furhgill Zeldenrust gibt es nicht viel zu sagen.
In der Aufzählung fehlen meiner Ansicht nach auch noch einige Namen. Ein Mike Möllensiep sollte da unbedingt genannt werden. Velibor Kopunovic hatte Kultstatus, aber kaum sportlichen Erfolg. Radoslav Kozinka und Arkadiusz Gaca, Abdelaziz Ahanfouf hatte eine richtig gute Quote, bei den Toren und den roten Karten, von Markus Dworrak, Patrick Würll, Aleksandro Petrovic, Tore Andreas Gundersen, Bekim Kastrati oder Cidimar, um nur einige zu nennen, hat man sicher viel mehr erwarten können.
Alles in allem, eine spannende Angelegenheit. Genauso spannend wäre aber mal, die wirklich gelungenen Transfers aufzulisten. Die Überraschungen, die, wo sich Erwartungen erfüllt haben. Wäre genauso spannend.
12.01.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von ragnariso
Genauso spannend wäre aber mal, die wirklich gelungenen Transfers aufzulisten. Die Überraschungen, die, wo sich Erwartungen erfüllt haben. Wäre genauso spannend.
Genauso spannend wäre aber mal, die wirklich gelungenen Transfers aufzulisten. Die Überraschungen, die, wo sich Erwartungen erfüllt haben. Wäre genauso spannend.
Guter Beitrag zu den Enttäuschungen!
Kannst ja mal deine Liste in ähnlicher Ausführlichkeit erstellen.
Allseits bekannt sind ja Leute wie Marschall, Cherchesov, Kresic, Lavric, Kennedy, Oswald, Ulich, Pergl und natürlich die "Helden der Neuzeit".
Aber wen siehst du noch in der Liste?
12.01.2018 - 11:14 Uhr
Stefaniak wechselt auf Leihbasis zu uns.
12.01.2018 - 11:24 Uhr
Na dann viel Spaß und Erfolg mit M. Stefaniak! Zumindest super peinliche Schwalben hat er ja schon mal gelernt in der Autostadt...
12.01.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Glubberer_89
So viel zum Thema er sei "nah dran an der 1. Mannschaft"... XD
12.01.2018 - 11:36 Uhr
Und wenn er sich beim Club nicht ordentlich zeigt? Klingt schon wie letzte Chance für ihn.
12.01.2018 - 11:44 Uhr
Wahrscheinlich wusste er auch selber das er das nicht ist
Aber unser Trainer kann sich ja schlecht hinstellen und erzählen das er meilenweit weg ist
12.01.2018 - 11:47 Uhr
12.01.2018 - 11:47 Uhr
Bröker wechselt unterdessen mal wieder nach Köln. Diesmal allerdings zur Fortuna.
Edith meint: MIST, wieder einer schneller gewesen.
Edith meint: MIST, wieder einer schneller gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 12.01.2018 um 11:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.