SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2601
24.11.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eilers hat jetzt auf einmal einen Vertrag bis 2019, der wurde wohl verlängert, finde ich fair von den Bremern.

Eilers Vertrag wurde nie verlängert, er hat bei seinem Wechsel von Anfang an einen Dreijahresvertrag erhalten. Klickst du hier.
Ehemalige Dynamos! |#2602
25.11.2017 - 16:42 Uhr
Hilßner hat heute dreimal für Rostock genetzt. Finde es immer noch schade, dass wir ihn abgegeben haben. Fand den in seinen wenigen Auftritten immer gut bei der Sache.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#2603
25.11.2017 - 19:40 Uhr
Das sehe ich auch so. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir ihn verliehen hätten. Aber man steckt ja in den Vertragsdetails nicht drin...

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#2604
27.11.2017 - 19:50 Uhr
Drittligist FC Hansa Rostock muss für den Rest des Jahres 2017 auf die Dienste seines etatmäßigen Stamm-Torhüters Janis Blaswich (26, Foto) verzichten
Och nee, wenn man die Seuche hat, hat man die Seuche.Weinend Alles Gute Janis

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 27.11.2017 um 19:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2605
29.11.2017 - 12:40 Uhr
Stefan Böger wird lt. liga3-online.de nun wohl doch Trainer in China. Allerdings nicht, wie im Frühjahr mal spekuliert wurde, bei der chinesischen U16-N11, sondern bei der U19 des Serienmeisters Guangzhou Evergrande.

(Wobei sich "liga3.online" hier auch auf Berichte der Bild bezieht)

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2606
30.11.2017 - 06:56 Uhr
Noch vor drei, vier Jahren hätte Paul Milde gute Chancen gehabt, an der Zweitliga-Überraschung aktiv mitzuwirken. Wie sein Vater Rocco trug der 22-Jährige schließlich schon das Trikot der Schwarzgelben – die neueste Folge unserer Serie Familienbande.
Ein kleines Portrait über Paul Milde, derzeit spielend bei der Budissa in Bautzen. Er will nochmal angreifen und weiter nach oben.

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#2607
30.11.2017 - 07:16 Uhr
Montagabend hatte Akaki Gogia einen Pflichttermin mit seinem TV. Dresden spielte. Bei Spitzenreiter Düsseldorf. Also verband er das Angenehme mit dem Nützlichen. Ins Sachsenland hat er ja noch gute Verbindungen. Und Gegnerbeobachtung schadet ja ebenfalls selten.

Zu sehen bekam er einen furiosen Auftakt der Schwarz-Gelben im Rheinland, an dem am Ende ein verdientes 3:1 für Dynamo bei Fortuna stand. „Das war ein Feuerwerk, die haben uns einen schönen Gefallen getan“, freute sich Gogia.
– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/28975386 ©2017
Andi Gogia fühlt sich noch etwas verbunden mit Dynamo und war beim Spiel gegen Kaiserslautern auch live im Stadion.

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#2608
30.11.2017 - 13:40 Uhr
Quelle: www.90min.de
​​Denn wie das Portal ​regionalsport.de berichtet, wird es bezüglich der Intention Eintracht Braunschweigs, Marvin Stefaniak im Winter auszuleihen, konkret. Demnach befindet sich der Sportdirektor der 'Löwen' Marc Arnold in regem Austausch mit dem VfL Wolfsburg.
Stefaniak scheint in der Region bleiben zu wollen.
Ehemalige Dynamos! |#2609
04.12.2017 - 23:28 Uhr
Köhler, Kioyo und Co: Spandaus Promi-Senioren. Sie haben hunderte Erstligapartien bestritten, standen im DFB-Pokal-Finale und einige Spieler haben sogar international gespielt. Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga haben sich bei den Alten Herren der FSV Spandauer Kickers in Berlin zusammengefunden, um fernab der großen Fußballstadien noch einmal gemeinsam die Fußballschuhe zu schnüren. Ein Team, in dem Maik Franz, Roland Benschneider und Daniel Ziebig die Verteidigung bilden, sowie Francis Kioyo im Sturm für Tore sorgen soll. Ein Highlight für jeden Fußball-Nostalgiker.
Neben Ex-Unions Benjamin Köhler, Maik Franz (Ex-Magdeburg), Francis Kioyo (Ex-Cottbus) tummeln sich auch die Ex-Dynamos David Bergner, Cataldo Cozza und Daniel Ziebig bei den Spandauer Kickers. Diese illustre Herrenrunde mischt gerade mit 28 Punkten aus zehn Spielen die Liga auf.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 04.12.2017 um 23:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2610
13.12.2017 - 19:45 Uhr
Profis vs. Profis, unterstützt von Profis. VfL Wolfsburg vs. RB Leipzig
Maximilian Arnold und Marvin Stefaniak gegen #Bernardo und Kevin Kampl im FIFA PreMatch.
Wer die Vorentscheidung an der Konsole gewinnen konnte und die persönliche Einschätzung zur Partie gibt´s hier.
Marvin kriegt zwar "in der realen Welt" bei Wolfsburg keinen Fuß auf den Rasen, dafür aber an der Playstation. Ganz witziges Video, in dem er mit Maxi Arnold gegen Bernardo und Kampl von RB antritt. Indirekt also Dynamo gegen Leipzig, Endstand 4:0. ugly

Dennoch bezeichnend, dass Marvins erster Einsatz im VfL-Trikot an der Playstation stattfindet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.