Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.05.2015 - 15:28 Uhr
Bregerie im Abstiegskampf, das hat ja bei uns schon gut funktioniert - nicht
aber vllt klappts ja besser, wenn nicht der tatsächliche Druck besteht die Klasse halten zu müssen...
(von daher wäre eigentlich Darmstadt für ihn besser gewesen ?!)
die kicker-Bildunterschrift zum Wechsel find ich auch witzig:
"Einer, der vorweg geht: Romain Bregerie."
man erinnere an seinen Elfmeter, den er sich nicht traute zu schießen, weswegen der Walli mit seinem Kullerball als Notlösung herhalten musste. jaja der geht wahrlich voran
aber vllt klappts ja besser, wenn nicht der tatsächliche Druck besteht die Klasse halten zu müssen...
(von daher wäre eigentlich Darmstadt für ihn besser gewesen ?!)
die kicker-Bildunterschrift zum Wechsel find ich auch witzig:
"Einer, der vorweg geht: Romain Bregerie."
man erinnere an seinen Elfmeter, den er sich nicht traute zu schießen, weswegen der Walli mit seinem Kullerball als Notlösung herhalten musste. jaja der geht wahrlich voran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 28.05.2015 um 15:33 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 15:43 Uhr
Wenn alles normal läuft, dann spielt Darmstadt wohl sowieso erstmal nur im Tabellenkeller und wird, wenn nicht wie dieses Jahr eine absolute Überraschung passiert, auch warhscheinlich absteigen.
Ingolstadt hingegen sehe ich mehr Chancen auf den Klassenverbleib. Also aus sportlicher und finanzieller Sicht sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Ingolstadt hingegen sehe ich mehr Chancen auf den Klassenverbleib. Also aus sportlicher und finanzieller Sicht sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
28.05.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wenn alles normal läuft, dann spielt Darmstadt wohl sowieso erstmal nur im Tabellenkeller..
Wenn alles normal läuft, dann spielt Darmstadt wohl sowieso erstmal nur im Tabellenkeller..
Wenn ich ehrlich bin, galt die Ansage schon für diese Saison (wild erinnerter O-Ton: jetzt wechseln sie von einem Absteiger zum nähsten
). Und was dabei raus kam, ist bekannt: Darmstadt hatte,wie erwartet wurde, die Klasse nicht gehalten. Aber ich geb dir recht, eine Wiederholung des Ganzen ist wäre mehr als ein Wunder.
28.05.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Wenn ich ehrlich bin, galt die Ansage schon für diese Saison (wild erinnerter O-Ton: jetzt wechseln sie von einem Absteiger zum nähsten
). Und was dabei raus kam, ist bekannt: Darmstadt hatte,wie erwartet wurde, die Klasse nicht gehalten. Aber ich geb dir recht, eine Wiederholung des Ganzen ist wäre mehr als ein Wunder.
Zitat von Cookie_Monster
). Und was dabei raus kam, ist bekannt: Darmstadt hatte,wie erwartet wurde, die Klasse nicht gehalten. Aber ich geb dir recht, eine Wiederholung des Ganzen ist wäre mehr als ein Wunder.Also Klassenerhalt wäre durchaus im Rahmen, wobei denen gerade die Stützen wegbrechen.
Aber mehr?
28.05.2015 - 18:43 Uhr
Vielleicht wird es ja auch RBL bei Böger?
28.05.2015 - 21:59 Uhr
Unwarscheinlich, weil man löst seinen gut datierten Vertrag niemals freiwillig auf, wenn man nicht schon etwas in der Hinterhand hat. Der RB-Job ist schon länger im Gespräch, die hatten ewig Zeit mit Böger zu verhandeln, weil schon lange alles klar ist, wie es bei RB laufen soll. Warum sollte das erst jetzt geschehen ?
Aue hat komischerweise genau vor ein paar Tagen die Trainerveränderung bekannt gegeben, das passt vom Zeitraum ziemlich gut, man hat Böger geschätzt. Böger bekäme wiederum einen Etat von 6 Millionen für die nächste Saison, damit kann man angreifen.
Aue hat komischerweise genau vor ein paar Tagen die Trainerveränderung bekannt gegeben, das passt vom Zeitraum ziemlich gut, man hat Böger geschätzt. Böger bekäme wiederum einen Etat von 6 Millionen für die nächste Saison, damit kann man angreifen.
28.05.2015 - 22:05 Uhr
der Gesamtetat liegt bei 6 Mio - aber die entscheidende Frage ist ja, wie hoch ist der Spieleretat!
28.05.2015 - 22:49 Uhr
Aue hat gestern den Rücktritt Stipics bekannt gegeben. Dafür käme das mit Böger sehr, meiner Meinung nach zu schnell. Rot Weiß Essen soll allerdings schon länger an ihm interessiert sein. Mal sehen was passiert.
29.05.2015 - 09:51 Uhr
Also man kann davon ausgehen das der Böger nach Aue geht,weil ich gerade in meiner Tageszeitung (Reutlingen) gelesen habe das die Reutlinger den Donkow als neuen Trainer heute hier vorstellen.
Sind wir doch alle froh das wir wieder etwas Geld eingespart haben den wenn er nach Aue geht als Trainer wird er auf eine Abfindung mehr oder weniger verzichtet haben. Sonst hätten die Schachter Ablöse zahlen müssen.
Sind wir doch alle froh das wir wieder etwas Geld eingespart haben den wenn er nach Aue geht als Trainer wird er auf eine Abfindung mehr oder weniger verzichtet haben. Sonst hätten die Schachter Ablöse zahlen müssen.
29.05.2015 - 18:43 Uhr
Marcel Franke wechselt voraussichtlich nach Fürth.
Hätte ihn gern hier gesehen, aber er will höherklassig spielen, kann ich verstehen.
Hätte ihn gern hier gesehen, aber er will höherklassig spielen, kann ich verstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.