SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1421
17.04.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Mikrobi
Was ist eigentlich mit Ouali? Kann sich der Mini-Ribery bei Paderborn überhaupt nicht durchsetzen? Der wird ja nicht einmal eingewechselt bzw. ist nicht einmal im Kader. Ist er verletzt, oder hat er sich so verzockt? Ich staune ja dass sein Marktwert immer noch so hoch ist.

Also allem Anschein nach stand Idir am letzten WE gegen Augsburg nicht nur in der Startelf, sondern spielte auch die komplette Partie durch. Und das dem Vernehmen nach sogar recht ordentlich.
Da bei den Paddelbirnen der bisher wohl vorrangig gesetzte Alban Meha aufgrund einer Ellbogenverletzung vorerst ausfällt, kann er sich zudem wohl auch gewisse Chancen ausrechnen, sich im Saisonendspurt noch mal zu empfehlen.
Und wer weiß, vielleicht schießt er ja diesmal Paderborn in der Relegation zum Klassenerhalt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 17.04.2015 um 13:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1422
17.04.2015 - 14:17 Uhr
Gegen Augsburg stand er seit den 12. Spt. wieder im Kader und sogar über die volle Zeit auf dem Platz. In der 60.min hat er Lakic das Siegtor aufgelegt.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#1423
17.04.2015 - 15:05 Uhr
Der Kicker und die DFL behaupten aber seit einiger Zeit, das Hartherz die Flanke auf Lakic geschlagen hat.
Ehemalige Dynamos! |#1424
17.04.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Der Kicker und die DFL behaupten aber seit einiger Zeit, das Hartherz die Flanke auf Lakic geschlagen hat.

So wars auch. Der Sky Kommentator hatte sich nur im ersten Moment vertan.
Ehemalige Dynamos! |#1425
17.04.2015 - 15:41 Uhr
Also was mir von seinem Spiel aus den Sportschau-Ausschnitten in Erinnerung blieb war zum einen seine nach wie vor vorhandene überdurchschnittliche Schnelligkeit und zum anderen eine Szene wo er im Strafraum halblinks in aussichtsreicher Position vor dem Tor steht und das Ding in die lange Ecke schieben will, stattdessen aber mit rechts drüber semmelt. ugly Ich glaube er hatte auch noch 1, 2 andere gute Chancen. Scheinbar hat sich beim Guten also auch in der 1. Liga noch nicht so viel verändert, im positiven wie im negativen Sinne. grins
Ehemalige Dynamos! |#1426
22.04.2015 - 12:59 Uhr
So, der Pacult, Peter wär dann auch erstmal wieder unter der Haube, wenn wohl auch nur bis Saisonende. Und wieder einmal soll er den Abstieg eines Zweitligisten verhindern.

22. April 2015, 11:18
Früherer Rapid-Meistermacher und Rasenballsport-Leipzig-Coach neuer Trainer beim abstiegsgefährdeten Floridsdorfer AC

Wien - Paukenschlag auf dem Trainer-Transfermarkt: Am Tag nach der Entlassung von Hans Kleer hat der Floridsdorfer AC am Mittwoch die Verpflichtung von Peter Pacult bekanntgegeben. Die Wiener liegen nach 29 Spieltagen nur auf Platz acht der Ersten Liga, zwei Punkte vor den Abstiegsrängen. Am Dienstag brachte die 0:1-Heimniederlage gegen Tabellenführer FC Liefering das Fass zum Überlaufen, der Klub zog die Konsequenzen, feuerte Kleer und installierte den gebürtigen Floridsdorfer als Trainer.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1427
28.04.2015 - 17:19 Uhr
Pacult hat gleich mal verloren und befindet sich jetzt auf einem Abstiegsplatz mit den Wienern. Ich stell mir schon wieder das Teelöffelumdrehen in den Pressekonferenzen vor.

Und schon wieder sind wir bei dem Thema, Spieler zeigt bei Dynamo eine eher schwächere Leistung, woanders blüht dieser aber auf. Die Rede ist von MP39 - Mickael Pote. Er ist in Zypern Torschützenkönig geworden und wurde für das viert-schönste Tor der Saison nominiert.

https://www.facebook.com/155604311192754/photos/pcb.807295059357006/807294956023683/?type=1&theater

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1428
12.05.2015 - 08:29 Uhr
Wenn ich das gestern gesehen habe. 60m Sololauf von Heller, Pass zu Kempe und Siegtor zum wahrscheinlichen Aufstieg. Nur zwei von vielen Ex-Dynamos, welche hier gescheitert sind und sich nun anschicken, größere Taten zu vollbringen. Keine Ahnung was hier schief läuft....
Ehemalige Dynamos! |#1429
12.05.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von Neustadt26
Wenn ich das gestern gesehen habe. 60m Sololauf von Heller, Pass zu Kempe und Siegtor zum wahrscheinlichen Aufstieg. Nur zwei von vielen Ex-Dynamos, welche hier gescheitert sind und sich nun anschicken, größere Taten zu vollbringen. Keine Ahnung was hier schief läuft....

Ich schätze Dirk Schuster ist ein begnadetes Trainertalent . Der hat es einfach drauf , Darmstadt muss hoffen und beten das er auch bleibt .
Schalke und der HSV fangen sicher bald wieder an zu suchen . tongue

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 12.05.2015 um 08:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1430
12.05.2015 - 08:47 Uhr
Ich gehe jetzt davon aus, dass Darmstadt den Aufstieg schafft. Unglaublich! Die spielen noch gegen Fürth und Pauli. Bei einem Sieg sind die Lilien bereits zumindest in der Relegation. Wenn mir das einer vor 12 Monaten erzählt hätte, dass Bregerie 6 Tore macht, Heller 9 Vorlagen und Kempe ähnlich aufdreht - ich hätte es nicht geglaubt.

Zeldenrust wäre wahrscheinlich der perfekte Transfer nach dem Aufstieg. Lachend

Ebenso verwunderlich finde ich, wo Fürth und 1860 herumkrebsen. Das wird noch ganz spannend wer sich nächstes Jahr zu uns in Liga 3 gesellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.