Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.06.2015 - 17:41 Uhr
Zumal auch andere Vereine Fehler machen. Siehe Rakitic. Fehler passieren, sie sind menschlich. Es nervt, dass hier über alle und alles ständig hergezogen wird, wahrscheinlich, um den eigenen Lebensfrust nicht ganz so spüren zu müssen.
07.06.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von Bauschie75
Also man kann davon ausgehen das der Böger nach Aue geht,weil ich gerade in meiner Tageszeitung (Reutlingen) gelesen habe das die Reutlinger den Donkow als neuen Trainer heute hier vorstellen.
Sind wir doch alle froh das wir wieder etwas Geld eingespart haben den wenn er nach Aue geht als Trainer wird er auf eine Abfindung mehr oder weniger verzichtet haben. Sonst hätten die Schachter Ablöse zahlen müssen.
Also man kann davon ausgehen das der Böger nach Aue geht,weil ich gerade in meiner Tageszeitung (Reutlingen) gelesen habe das die Reutlinger den Donkow als neuen Trainer heute hier vorstellen.
Sind wir doch alle froh das wir wieder etwas Geld eingespart haben den wenn er nach Aue geht als Trainer wird er auf eine Abfindung mehr oder weniger verzichtet haben. Sonst hätten die Schachter Ablöse zahlen müssen.
Nun ja, auch die Zeitungen in Reutlingen scheinen nicht wirklich gut informiert zu sein.
07.06.2015 - 22:47 Uhr
Quelle: www.fsvunion.de
Matthias Maucksch übernimmt ab der neuen Saison Union Fürstenwalde
Maucke wird Trainer in Fürstenwalde
07.06.2015 - 23:24 Uhr
Da hat er ja was zu verteidigen, die waren immerhin im Landespokalfinale(2:3 gg Cottb.)
Der Bäthge kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß bloß nicht mehr wohin mit dem.
Der Bäthge kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß bloß nicht mehr wohin mit dem.
09.06.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Django77
Quelle: www.fsvunion.de
Matthias Maucksch übernimmt ab der neuen Saison Union Fürstenwalde
Maucke wird Trainer in FürstenwaldeHat der nicht zwischenzeitlich bei seinem Vater im Küchenstudio Küchen verkauft?
Gnaz schön lange aus dem Job raus. Weiß jemand warum?
09.06.2015 - 13:27 Uhr
Mauke war zuletzt ein Jahr Sportlehrer.
09.06.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Paul-K2
Echt!? Wusste ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das für ihn nicht befriedigend war. Trotzdem ganz schön lang raus aus dem Trainerjob:( Ich wünsch' ihm jedenfalls auch für Fürstenwalde alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 09.06.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 14:20 Uhr
Der Hesl, Wolfgang verschwindet in de Stadt die es nicht gibt.
10.06.2015 - 14:29 Uhr
Erledigt, hat in Bielefeld für zwei Jahre unterschrieben.
11.06.2015 - 13:23 Uhr
Scholz und Sabah wechseln zum Waldhof. Könnt ihr was über die sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 11.06.2015 um 13:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.