SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1301
27.10.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von bigfathi
Hammse ihn gekickt, ja? Schade eigentlich aber was hat man denn bei der TSG gedacht nach dem statt gefundenen Umbruch zur neuen Saison....

Ja, haben sie. Die haben wohl gedacht, auch ohne die Mannschaft vom letzten Jahr geht es so weiter. Bissel Geld zu haben ist ja ganz nett. Aber auf dem Konto nützt es nicht allzu viel.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
Ehemalige Dynamos! |#1302
27.10.2014 - 21:09 Uhr
Uwe Rösler umgeruppt, natürlich vom Gegner, natürlich beim Ligaspiel und natürlich im feinsten Anzug grinshttps://www.youtube.com/watch?v=hH4sh6itVFw

•     •     •

JUST DY IT!
Ehemalige Dynamos! |#1303
05.11.2014 - 11:08 Uhr
Wage ist wieder bei Dynamo.oops
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/mein-neues-leben-38431054.bild.html

Der frühere Antreiber steht nicht mehr auf dem Platz. Er arbeitet jetzt hinter den Kulissen. Den praktischen Teil seines dreijährigen Studiums (Event- und Sportmanagement) macht Wagefeld beim Drittligisten.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1304
05.11.2014 - 11:19 Uhr
"Statt für zwei, drei Stunden zum Training zu kommen, ist jetzt ein Acht-Stunden-Tag angesagt."

Und das Ganze für ein Zehntel vom Gehalt. Ist schon hart so ein "normales Leben". Anyway. Gutes studieren und maximale Erfolge. Ich leide auch unter den 8 Stunden ... Brüllend
Ehemalige Dynamos! |#1305
08.11.2014 - 11:55 Uhr
Quelle: sportnet.at
Sie wurden vor 15 Monaten von Dynamo Dresden beurlaubt, sind seitdem in der Warteschleife. Was fehlt Ihnen als Fußball-Junkie am meisten?

Die tägliche Arbeit mit den Spielern, die Anspannung, der Rhythmus. Das fehlt.

Nutzen Sie diese Zeit auch, um sich zu hinterfragen? Was habe ich richtig, was falsch gemacht...

Nein! Ich bin ein Mensch, der wenig davon hält, die Dinge im Nachhinein als falsch zu bezeichnen. Ich mache alles aus Überzeugung. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, ist es eben so. Aber die macht ja keiner mit Absicht. Dieses Nachkarten ist eine Farce.
Interessant...angry
Ehemalige Dynamos! |#1306
08.11.2014 - 12:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hatten Sie Fluchtgedanken?

Sammer: „Im Jugendbereich nie. Ich habe mich ja wohlgefühlt. Dresden ist meine Heimat, da bin ich aufgewachsen, habe Fußball gespielt, da habe ich eine Identifikation und Tradition erlebt. Ich habe die Spieler der ersten Mannschaft verehrt. Zum Beispiel Dixie Dörner, Reinhard Häfner. Mit 17 bin ich in die erste Mannschaft gekommen. Es gab in Dresden eine Weinstube. Heinz Grosche, der Wirt, hat immer gesagt: Du musst dein Leben in die Hand nehmen. In diesem Staat kannst du dich nicht entfalten. Mit etwas Alkohol intus war ich immer mutig. Aber am nächsten Morgen war es kein Thema mehr.“
Matthias Sammer im Interview bei der Bild (m. Franzi van Almsick) u.a. über den Mauerfall, aber auch über Dynamo.
Ehemalige Dynamos! |#1307
13.11.2014 - 20:01 Uhr
Der englische Zweitligist Wigan Athletic hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem deutschen Trainer Uwe Rösler getrennt.
Nun hat's ihn doch erwischt.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#1308
13.11.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Paul-K2
Der englische Zweitligist Wigan Athletic hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem deutschen Trainer Uwe Rösler getrennt.
Nun hat's ihn doch erwischt.
Leider zu spät. Im Sommer hätte ich ihn gerne hier begrüßt.
Da Rösler aber nen guten Ruf genießt denke ich, dass er bald wieder nen Job findet.
Ehemalige Dynamos! |#1309
13.11.2014 - 20:19 Uhr
Der kennt sich hier doch garnicht mehr aus.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#1310
24.11.2014 - 13:51 Uhr
Laut "Sport 1" soll Olaf Janßen Co-Trainer von Berti Vogts beim VfB Stuttgart werden .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.