SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1271
17.10.2014 - 19:51 Uhr
Bregerie mit dem 1:0
Ehemalige Dynamos! |#1272
17.10.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Bregerie mit dem 1:0

naja, einen verteidiger angeköpft und der abgefälschte ball trudelte ins tor

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#1273
17.10.2014 - 20:29 Uhr
Tjo, 94. Minute, 1:1 für Bochum. Tobias Kempe und Romain Bregerie kennen dieses Gefühl ja.
Florian Jungwirth und Marcel Heller haben auch noch gespielt, also 4 Ex-Dresdner, die bei den Lilien in der Startelf standen. Und bis zur 93. Minute standen die noch auf Tabellenplatz 2 nach 10 Spielen.

Dem gegenüber stand Toni Losilla, also 5 von 22 Spielern mit jüngerer Dresdner Vergangenheit.

Gut, jetzt kommt gleich Robert Koch mit dem Club.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Ehemalige Dynamos! |#1274
18.10.2014 - 11:52 Uhr
Koch war ganz stark.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1275
18.10.2014 - 16:35 Uhr
Kaum sitzt Leistner (Absteiger) auf der Bank, schon gewinnt Union mit 3:1. ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Ehemalige Dynamos! |#1276
19.10.2014 - 11:04 Uhr
Laut Dynamo-HP hat es Cheikh Gueye zu CFR Cluj gezogen.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Ehemalige Dynamos! |#1277
19.10.2014 - 12:17 Uhr
Und so ist auch. http://www.cfr1907.ro/en/team/main-team/153/gueye-cheikh-matar/
Ehemalige Dynamos! |#1278
19.10.2014 - 15:10 Uhr
HSV bricht Spiel zur Pause ab
Beim Stand von 2:0 für den BSC Freiberg musste das Auswärtsspiel beim Heidenauer SV abgebrochen werden. In der Halbzeitpause brach ein Angehöriger von HSV-Kapitän Mirco Soltau zusammen. Nach dem Zusammenbruch und dem damit verbundenen Notarzt-Einsatz wollte der HSV, verständlicherweise nicht weiterspielen. Der Verein akzeptierte gegenüber dem Schiedsrichter das Halbzeitergebnis als Endresultat. Eine weitere Entscheidung folgt nun durch das Sportgericht des Sächsischen Fußballverbandes.

fußball ist eben doch nur nebensache. alles gute
Ehemalige Dynamos! |#1279
20.10.2014 - 08:04 Uhr

Date of Birth2 October 2014

find ich gut Cool

Investition in die Zukunft ugly
Ehemalige Dynamos! |#1280
24.10.2014 - 19:52 Uhr
Toni Leistner hat gerade sein erstes Zweitligator eingenetzt. Ein wirklich schönes Kopfballtor. Für Union geschossen, bei Dynamo gelernt.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.