Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
02.12.2014 - 07:59 Uhr
Man hört ja oft etwas von unseren ehemaligen Stürzern(
), welche sich woanders teils als Stammspieler durchgesetzt haben, seien es Leistner, Koch, Kempe, Ouali,... Aber auf einmal ist mir der Name Thorsten Schulz in den Sinn gekommen. Letzte Saison noch einer unserer Besten, und diese Saison mit Pokal nur 5 magere Einsätze, keine über 90 Minuten. Schade, bei uns hätte er es zur Zeit deutlich einfacher.
), welche sich woanders teils als Stammspieler durchgesetzt haben, seien es Leistner, Koch, Kempe, Ouali,... Aber auf einmal ist mir der Name Thorsten Schulz in den Sinn gekommen. Letzte Saison noch einer unserer Besten, und diese Saison mit Pokal nur 5 magere Einsätze, keine über 90 Minuten. Schade, bei uns hätte er es zur Zeit deutlich einfacher.
02.12.2014 - 08:01 Uhr
er hat es so gewollt, mein mitleid hält sich in grenzen
02.12.2014 - 08:04 Uhr
Ist völlig an mir vorbei gegangen , Lude spielt jetzt auch in Goslar
Die neue Dynamo Außenstelle im hohen Norden .
Die neue Dynamo Außenstelle im hohen Norden .
02.12.2014 - 09:31 Uhr
Wer spielt denn außer ihm noch da?
02.12.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Die haben sich kräftig bei der U19 bedient .
http://www.transfermarkt.de/goslarer-sc/transfers/verein/8891/saison_id/2014
02.12.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von slyce
), welche sich woanders teils als Stammspieler durchgesetzt haben, seien es Leistner, Koch, Kempe, Ouali,... Aber auf einmal ist mir der Name Thorsten Schulz in den Sinn gekommen. Letzte Saison noch einer unserer Besten, und diese Saison mit Pokal nur 5 magere Einsätze, keine über 90 Minuten. Schade, bei uns hätte er es zur Zeit deutlich einfacher.Also den 10%-Ribery musste aus der Aufzählung aber rauslassen, wenn du auf diejenigen abzielst die anderswo wirklich Fuss gefasst haben. Der kam bisher sogar nur auf lausige 4 Einsätze. Der Längste davon über 60min gegen die Bayern ohne den 100%igen.
Nachtrag:
Ergänzen könnte man die Liste aber wohl um Poté, der in Nikosia scheinbar auch das Toreschießen wieder erlernt hat (8 Tore in 10 Einsätzen). Allerdings scheint er sich wohl auch dort mit rassistischen Anfeindungen gegnerischer Anhänger auseinandersetzen zu müssen (Quelle: Facebook).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.12.2014 um 10:09 Uhr bearbeitet
02.12.2014 - 10:58 Uhr
ja, im Nachtrag kannst du dann auch Dedic(1Tor am Sonntag) und Bregerie aufzählen!
02.12.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von keimlingfred
ja, im Nachtrag kannst du dann auch Dedic(1Tor am Sonntag) und Bregerie aufzählen!
Und Schuppan und Menz und Losilla und Grifo und Benyamina.
Waren also alles nich solche Graupen, wie man meinen könnten, wenn ma sie letzte Saison hat spielen sehen. Haben halt nur als Mannschaft nich funktioniert.
02.12.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von MarCop73
Waren also alles nich solche Graupen, wie man meinen könnten, wenn ma sie letzte Saison hat spielen sehen. Haben halt nur als Mannschaft nich funktioniert.
Zitat von keimlingfred
Naja bei Grifo und Schuppan wechseln sich aber auch gute und schlechte Spiele ab. Losilla kann man definitiv nennen, aber der sportliche Verlust von ihm war ja schon bei Abstieg klar.
02.12.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Naja bei Grifo und Schuppan wechseln sich aber auch gute und schlechte Spiele ab. Losilla kann man definitiv nennen, aber der sportliche Verlust von ihm war ja schon bei Abstieg klar.
Zitat von MarCop73
Zitat von keimlingfred
Mag sein das sich die beiden (Grifo & Schuppan) nich in jedem Spiel mit Ruhm bekleckern, allerdings gings bei der Aufzählung in erster Linie um jene Abgänge, die es geschafft haben, sich anderswo im Stamm-Kader zu etablieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.