Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Eduard Löwen
Geburtsdatum 28.01.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein San Jose Earthquakes

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1642
1332
21-
1--

Eduard Löwen

13.06.2019 - 21:15 Uhr
Eduard Löwen |#311
22.05.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von MrSnapple
Und ausgewechselt, wenn ichs richtig gesehen habe? Fand ihn nicht schlecht und schon gar nicht schlechter als Sami.. Kann einem wirklich leid tuen, ich frage mich wieso er kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Das man Sami nicht zur Halbzeit raus nimmt ist klar.
Evtl wollte er Santi einfach auch nochmal 46 min geben
Eduard Löwen |#312
22.05.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von MrSnapple
Und ausgewechselt, wenn ichs richtig gesehen habe? Fand ihn nicht schlecht und schon gar nicht schlechter als Sami.. Kann einem wirklich leid tuen, ich frage mich wieso er kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Fand sein Passspiel jetzt auch recht gut. Hätte ihn gerne mal auf der Darida-Position gesehen, weil er einen guten Schuss hat.
Er muss echt kein Trainingsweltmeister sein, wenn er so geschnitten wird. In den Spielen macht er das mindestens ordentlich !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Eduard Löwen |#313
22.05.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von MrSnapple

Fand sein Passspiel jetzt auch recht gut. Hätte ihn gerne mal auf der Darida-Position gesehen, weil er einen guten Schuss hat.
Er muss echt kein Trainingsweltmeister sein, wenn er so geschnitten wird. In den Spielen macht er das mindestens ordentlich !

Fand ihn bisher auch bei jedem Einsatz mindestens solide und dazu hat er wie Du sagst einen recht starken Schuss. Kann es irgendwie nicht verstehen, dass er sich weder bei uns noch in Augsburg durchsetzen konnte.
Eduard Löwen |#314
22.05.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Zitat von CGDOGG

Zitat von MrSnapple

Fand ihn bisher auch bei jedem Einsatz mindestens solide und dazu hat er wie Du sagst einen recht starken Schuss. Kann es irgendwie nicht verstehen, dass er sich weder bei uns noch in Augsburg durchsetzen konnte.

Bei Augsburg und unter mehreren Trainern bei uns, mir leuchtet es nicht ein. Pässe waren gut und das Spielverständis auch. Das ganze ohne jegliche Spielpraxis ist durchaus bemerkenswert.

Ich hoffe das zwischen ihm, Bobic und dem Trainer ein ehrliches Gespräch geführt wird indem man eine Lösung findet.
Eduard Löwen |#315
22.05.2021 - 22:36 Uhr
Wirklich schade um Edu. Wie schon geschrieben wurde, das sieht bei ihm an sich immer ordentlich aus. Ich bin ebenfalls gespannt was mit ihm passiert. Bei Pal auch komplett außen vor gelassen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn hier in Berlin halten wird. Arne kommt zurück, dann Santi, Vladi und Tousart. Da ist für ihn kein Platz.
Eduard Löwen |#316
22.05.2021 - 22:47 Uhr
Ich glaube auch Löwen hätte gerade nach der Quarantäne eine Rolle spielen können, sich dann doch aber immer wieder, wie im gesamten Saisonverlauf auch schon, von einer Muskelverletzung in die nächste geschleppt. Fand ihn wie viele andere User heute relativ ansprechend, bis auf den üblen Ballverlust gegen Samassekou, der einen ziemlich gefährlichen Hoffenheimer Angriff einleitete. Ich hoffe er hat in Berlin nicht fertig und hoffe auch Hertha hat mit ihm nicht fertig.. mit einer guten Fitness und ordentlich Spielpraxis traue ich ihm eigentlich zu ein ziemlich solider Bundesligaspieler zu sein. Er bringt eine gute Technik mit, hat Übersicht, Ruhe am Ball, schlägt gute Standards und hat einen sehr guten Schuss. Vielleicht braucht er eine Luftveränderung und fühlt sich hier tatsächlich nicht wohl, wenn er jedoch möchte würde ich ihm liebend gern ein weiteres Jahr zugestehen.
Eduard Löwen |#317
04.06.2021 - 11:39 Uhr
Die BZ bringt Edu mit dem VfL Bochum in Verbindung. Wird gemeinsam mit Haberer vom SC als Ersatz für den abgewanderten Mittelfeldchef gehandelt. Würde mich für ihn freuen!

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/jagt-der-vfl-bochum-herthas-eduard-loewen
Eduard Löwen |#318
14.06.2021 - 13:38 Uhr
Mittelfeldspieler Eduard Löwen (24) darf Hertha BSC verlassen.
Man hängt Löwen ins Schaufenster.
Eduard Löwen |#319
24.06.2021 - 12:17 Uhr
Arminia: Löwen statt Maier?
Laut Kicker; Eduard Löwen heißt offenbar Arminia Bielefelds Alternative zu Arne Maier. Sollte letztgenannter U21-Europameister nicht für eine weitere Saison ausgeliehen werden können, könnten die Ostwestfalen einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge auf dessen Teamkollegen bei Hertha BSC umschwenken.

12345
Arminia: Löwen statt Maier?
Eduard Löwen |#320
28.06.2021 - 10:47 Uhr
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2021/06/leihe-eduard-lowen-2122

Leihe nach Bochum ist durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 28.06.2021 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.