| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
06.02.2021 - 16:54 Uhr
Ich mag den Edin, ist immer so ein gut gelauntes und lustiges Kerlchen. Hoffe der bleibt euch noch lang erhalten.
Zitat von Herzog10
Einen der für den Favre 2 1/2 die Hütchen aufgestellt hat, versucht sich jetzt an einen "un-trainierbaren" Sauhaufen.
Bitte lasst ihn bis zum Ende der Saison weiterwurschteln, dann kann sich der nächste Trainer ausschließlich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Einen der für den Favre 2 1/2 die Hütchen aufgestellt hat, versucht sich jetzt an einen "un-trainierbaren" Sauhaufen.
Bitte lasst ihn bis zum Ende der Saison weiterwurschteln, dann kann sich der nächste Trainer ausschließlich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Du unterschlägst, dass er auch für die Standards zuständig war
Die Konkurrenz gewinnt ausnahmslos. Wir verlieren wieder, die harten englischen Wochen kommen erst noch. Wir verfehlen mit diesem Trainer-Azubi (hat er wenigstens Probezeit?) nicht nur einfach die Saisonziele, wir blamieren den Verein international bis auf die Knochen.
Zorc hat gefälligst mit zu gehen. Kaderpolitik + Trainer-Auswahl ist mit desolat noch freundlich umschrieben.
Zorc hat gefälligst mit zu gehen. Kaderpolitik + Trainer-Auswahl ist mit desolat noch freundlich umschrieben.
Mutlose und fragwürdige Personalentscheidungen, nach wie vor keinerlei Entwicklung auf dem Feld erkennbar, anfänglich geänderte Ansätze sind ebenfalls nicht mehr existent. Vorher hatte man einen Plan, der (zu regelmäßig) eher semi funktionierte, unter Terzic hat man einfach gar keinen mehr.
Wer hier trotz allen klaren Kaderproblematiken nach wie vor meint, dass sachliche Kritik an Terzic nicht angebracht ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Wer hier trotz allen klaren Kaderproblematiken nach wie vor meint, dass sachliche Kritik an Terzic nicht angebracht ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
06.02.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von goetzeus86
Mutlose und fragwürdige Personalentscheidungen, nach wie vor keinerlei Entwicklung auf dem Feld erkennbar, anfänglich geänderte Ansätze sind ebenfalls nicht mehr existent. Vorher hatte man einen Plan, der (zu regelmäßig) eher semi funktionierte, unter Terzic hat man einfach gar keinen mehr.
Also wenn man überhaupt noch europäisch spielen will, nächste Saison, dann muss Terzic eigentlich sofort gehen! Ist ja schön das er in der Mannschaft beliebt sein soll, aber mit Leistung zahlen die es ja nicht zurück!
Diese Wohlfühloase an der Strobelallee sollte man ganz zügig abstellen!
Das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen, es verwest dort schon seit Wochen und verseucht das Grundwasser!
Wir sind mit Terzic einfach schlechter als mit Favre!
06.02.2021 - 17:00 Uhr
Ich kann due negativen Vibes hier überhaupt nicht nachvollziehen, schließlich stehen wir das erste Mal seit 5 Jahren im Viertelfinale des DFB-Pokals...
War und bin der Meinung, dass wir bis zum Bayernspiel alles hätten gewinnen müssen, um die bisherigen Punktverluste einigermaßen zu kompensieren und das Mindestziel im Auge zu behalten.
Eigentlich ist Terzic nun nicht mehr haltbar aber wer sollte ihm folgen? Man hat sich in eine absolute Sackgasse manövriert. Dark times.
Eigentlich ist Terzic nun nicht mehr haltbar aber wer sollte ihm folgen? Man hat sich in eine absolute Sackgasse manövriert. Dark times.
Unter Favre war nicht gut und noch schlimmer unter IHM.
TRAINER RAUS !!!!
Leider müssen die Trainer, die Fehler bei den Transfers ausbaden aber laufen können Sie sogar in der 3ten Liga.
TRAINER RAUS !!!!
Leider müssen die Trainer, die Fehler bei den Transfers ausbaden aber laufen können Sie sogar in der 3ten Liga.
06.02.2021 - 17:01 Uhr
Schön dass Edin die Trendwende eingeleitet hat. Was wurde hier diskutiert
06.02.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von goetzeus86
Sachliche Kritik ist immer angebracht. Trotzdem sehe ich die Hauptschuld bei den Verantwortlichen. Keine Ahnung was Zorc und Watzke geritten hat, einen völlig unerfahrenen Neuling das Zepter zu übergeben. Das war einfach höchst spekulativ und somit in der derzeitigen Situation ebenso völlig unangebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland