Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#2381
06.02.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Wieso Reus immer noch auf der 10 Spielt und Reyna außen, ist mir unbegreiflich

Ist ja schon seit Jahren so.
Edin Terzic [Trainer] |#2382
06.02.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Wieso Reus immer noch auf der 10 Spielt und Reyna außen, ist mir unbegreiflich

Ich ha mich schon öfters gefragt, ob Reus eine Zentrumsklausel im Vertrag hat oder so silent

•     •     •

// insert random smart statement here //
Edin Terzic [Trainer] |#2383
06.02.2021 - 16:05 Uhr
Pressing hat er den Leuten auch nicht wirklich bei gebracht !
Und das Brandt und Reus Flipperautomat spielen dürfen im Zentrum ist auch nicht zu erklären .
Reyna dazu auf den außen verschenkt ....
Keine Ahnung es hat sich eigentlich nichts geändert

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Edin Terzic [Trainer] |#2384
06.02.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von SNIFFER
Pressing hat er den Leuten auch nicht wirklich bei gebracht !
Und das Brandt und Reus Flipperautomat spielen dürfen im Zentrum ist auch nicht zu erklären .
Reyna dazu auf den außen verschenkt ....
Keine Ahnung es hat sich eigentlich nichts geändert

Selbstverständlich hat sich was geändert. Früher hatten wir mal Spiel- oder zumindest Ballkontrolle.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Edin Terzic [Trainer] |#2385
06.02.2021 - 16:10 Uhr
Möglicherweise hat sich unter Terzic das Anlaufverhalten verbessert. Aber umso mehr bauen wir gefühlt im Spiel mit dem Ball ab. Gefällt mir wirklich nicht die Entwicklung.

Hatte stets die Hoffnung dass Terzic ähnlich wie bei seinem Debut ein Dreiermittelfeld integriert, aber im Grunde sehen wir das gleiche wie unter Favre, nur noch ideenloser. Im Grunde spielt Terzic sogar komplett ohne Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diama am 06.02.2021 um 16:15 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#2386
06.02.2021 - 16:19 Uhr
Die Mannschaft hat keinen Plan wie sie offensiv agieren soll! Das ist alles total planlos und das geht auf die Kappe vom Trainer. Wie kann man das das eigene Spiel durch die Doppel 10 Brandt und Reus so kastrieren. Terzic stellt leider nur nach Namen auf und hofft auf individuelle Qualität. Mit ihm werden wir die CL verpassen, da leg ich mich fest.

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
Edin Terzic [Trainer] |#2387
06.02.2021 - 16:32 Uhr
Wenn man in jedem Spiel inflationär und andauernd von draußen die selben einfachen Kommandos reinrufen muss, dann macht man im Training was falsch.

•     •     •

Ballspielverein Borussia Dortmund schon seit 1909..
Edin Terzic [Trainer] |#2388
06.02.2021 - 16:42 Uhr
Das dürfte wohl auch langsam eng werden für Terzic.
Edin Terzic [Trainer] |#2389
06.02.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Flessa
Das dürfte wohl auch langsam eng werden für Terzic.

Ja gut, mit den Ergebnissen und den spielerischen Leistungen wird Edin Terzic den Sommer nicht als Coach erleben.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Edin Terzic [Trainer] |#2390
06.02.2021 - 16:46 Uhr
Zitat von Diama
Möglicherweise hat sich unter Terzic das Anlaufverhalten verbessert. Aber umso mehr bauen wir gefühlt im Spiel mit dem Ball ab. Gefällt mir wirklich nicht die Entwicklung.

Hatte stets die Hoffnung dass Terzic ähnlich wie bei seinem Debut ein Dreiermittelfeld integriert, aber im Grunde sehen wir das gleiche wie unter Favre, nur noch ideenloser. Im Grunde spielt Terzic sogar komplett ohne Mittelfeld.

Bei Favre war da schon klar eine Idee hinter. Das hier ist gar nichts.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.