Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#4231
03.04.2021 - 17:21 Uhr
Man entlässt einen Trainer, weil es nicht gut lief. Holt einen Amateur, der eine noch viel schlechtere Punktequote rausschlägt und die CL verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an die BVB Verantwortlichen zu dieser grauenhaft schlechten Entscheidung zu Corona Zeiten, die CL mit so einer Schwachsinns-Entscheidung zu riskieren.
Was Zorc und Co. da geritten hat, will ich gar nicht wissen. Nicht die erste, aber hinterfragt wird es ja nicht, die pfuschen einfach weiter rum und verlängern ihre Verträge bis zum geht nicht mehr.

Er hat der Mannschaft auch jede Spielkultur genommen. Kein gepflegtes Passspiel mehr, kein gepflegtes Herausspielen von Torchancen.
Das ist total verdient, wo der BVB aktuell steht.
Edin Terzic [Trainer] |#4232
03.04.2021 - 17:23 Uhr
Was war denn heute der Plan?

Wieviele Punkte holt Terzic im Schnitt in der BL?
Sind wir da bei unter 1,5 Punkten pro Spiel?

Unglaublich was man sich da für ein Ei ins Nest gelegt hat...
Edin Terzic [Trainer] |#4233
03.04.2021 - 17:23 Uhr
Jo, Terzic war eine einzige Vollkatastrophe.

Mal schauen, ob wir Platz 5 packen.
Edin Terzic [Trainer] |#4234
03.04.2021 - 17:24 Uhr
Hat auch einfach kein Spielglück zurzeit.
Edin Terzic [Trainer] |#4235
03.04.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Trouble60
Der morgige kicker berichtet übrigens, dass Terzic im Sommer sehr wahrscheinlich nicht Trainer in Düsseldorf wird.

Besser ist es, für Düsseldorf.
Edin Terzic [Trainer] |#4236
03.04.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Man entlässt einen Trainer, weil es nicht gut lief. Holt einen Amateur, der eine noch viel schlechtere Punktequote rausschlägt und die CL verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an die BVB Verantwortlichen zu dieser grauenhaft schlechten Entscheidung zu Corona Zeiten, die CL mit so einer Schwachsinns-Entscheidung zu riskieren.
Was Zorc und Co. da geritten hat, will ich gar nicht wissen. Nicht die erste, aber hinterfragt wird es ja nicht, die pfuschen einfach weiter rum und verlängern ihre Verträge bis zum geht nicht mehr.

Er hat der Mannschaft auch jede Spielkultur genommen. Kein gepflegtes Passspiel mehr, kein gepflegtes Herausspielen von Torchancen.
Ja das ist verdient, ich war auch für einen Trainerwechsel, aber das man den Co-Trainer nimmt, dass hat doch niemand vorher im Kopf gehabt.
Edin Terzic [Trainer] |#4237
03.04.2021 - 17:26 Uhr
Mir tut es für Edin persönlich leid. Am Ende wird man aber festhalten müssen, dass er dieser Aufgabe von vorne bis hinten nicht gewachsen war.

Im November habe ich prognostiziert, dass wir mit Favre zwar niemals Meister, aber immer die CL erreichen werden. Schade, dass wir niemals erfahren werden, ob ich mit meiner Vermutung richtig gelegen hätte. Die Entwicklung unter Terzic zeigt auf jeden Fall wunderbar, dass es dann eben doch mit einem neuen Trainer "noch schlechter" werden kann.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Edin Terzic [Trainer] |#4238
03.04.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von DeFlamingo

Amen. Ich hatte mich an dieser Stelle zuletzt bereits dezidiert in diese Richtung geäußert, wurde dann allerdings wie die Sau durchs Dorf gejagt. Bin gespannt, wann der Großteil hier die Fanbrille abnimmt.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——--Elber———Kane———-
Edin Terzic [Trainer] |#4239
03.04.2021 - 17:27 Uhr
Der Plan mit Terzic ist nun vollständig gescheitert.

Er hat leider nichts bewegen können und auch quasi nichts gezeigt, was ihn als Trainer für höhere Aufgaben qualifizieren würde.

Der zarte Aufschwung kam mit Sanchos aufsteigender Form und ging mit Sanchos Verletzung.

Man hatte beim internen Nachfolger ne 50/50 Chance und hat den Zonk gezogen.
Edin Terzic [Trainer] |#4240
03.04.2021 - 17:27 Uhr
Jau, das Resultat dieser absoluten Schnapsidee lässt sich recht eindrucksvoll an der Tabelle ablesen.

Komplettes und katastrophales Managementversagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.