Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#3861
10.03.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von derRealDennis

Aber jetzt kommen ja die leichten Gegner. Am Ende wird Terzic in der Saison wahrscheinlich einen gleichen oder besseren Punkteschnitt haben, und uns damit in die CL führen.

Ich hoffe es sehr ...
... wir werden es sehen.

Bleibe vorerst skeptisch/vorsichtig für die Bundesliga.

Da bin ich dabei zwinker
Jetzt gilt es nämlich, die nächsten 2 Spiele sind 6 Punkte Pflicht, sodass man spätestens nach dem Spiel gegen Frankfurt die Eintracht überholt hat. Irgendwelche Ausrutscher sind da nun nicht mehr drin, sonst gehen einem irgendwann die Spieltage aus, um die Serie zu starten, die es für die CL braucht.
Das lass ich mir dann auch nicht schönquatschen mit nem Pokal-HF oder nem CL-VF, sorry.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Edin Terzic [Trainer] |#3862
10.03.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Vero-amore

Zitat von mark_milla

Zitat von derRealDennis

Und zum Thema wieso der BVB den Trainer tauscht? Ähm.. weil man eine Stagnation und sogar leichte Rückentwicklung sah und dadurch die CL in Gefahr? Wir haben doch durch diese Entscheidung sehr wahrscheinlich jetzt überhaupt erst die Chance, noch in die CL zu kommen. Wichtige Spieler haben sich klar gegen Favre gestellt. Mit ihm wäre es sehr wahrscheinlich noch schlechter geworden.

Dann tu mir einen Gefallen, guck Dir die Tabelle an als Favre entlassen wurde und guck sie Dir jetzt an:
Fazit: sowohl vom Tabellenplatz als auch vom Punkteabstand IST es unter Terzic schlechter geworden.

Jetzt kommen wir in den Bereich wo es interessant wird. Unsere VF ist ja jetzt nicht total blöde und hat vom Fußball Geschäft Null Ahnung. Das setzen wir jetzt mal als gegeben voraus, ansonsten können wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen.
Man hat Favre und seine Arbeit beim BVB fast 2,5 Jahre beobachten und bewerten können. Was könnte der Grund sein, sich von einem Trainer nach 11 Spieltagen zu trennen, der noch in unmittelbarer Nähe des Minimal Ziels (CL Platz) war?
Die Antwort die wir (Fans) kennen lautet, man hat ihm das erreichen der CL Plätze nicht mehr zugetraut. So weit richtig?
Wenn nicht, bitte korrigieren, bestenfalls ergänzen oder ändern.
Jetzt ist der BVB unter der Führung von Aki eigentlich nicht dafür bekannt, bereits im ersten Drittel der Saison einen Trainer zu wechseln. Mit Klopp hat man die Saison durchgezogen, Stöger hat man seine wackelige Mission zu Ende führen lassen, ja selbst vom schwierigen Tuchel hat man sich nicht vorzeitig getrennt, einzig von Bosz, hier sind gewisse Parallelen zu Favre zu finden. Also muss es für mich einen tiefer gehenden Punkt geben, den wir (Fans) nicht kennen. Ansonsten würde sich nicht die gesamte Führungsetage einstimmig für eine sofortige Entlassung von Favre bereits am 11 Spieltag aussprechen. Das er einen Großteil der Mannschaft verloren hatte, dürfte sicher sein, ob das alleine der Hauptgrund war ist reine Spekulation.

Was hat das nun mit meiner Aussage zu tun?

Man hat den Trainer entlassen, weil es bestimmte Gründe gab (schlechte Leistung, Probleme mit der Mannschaft, diverses Anderes ... keine Ahnung). Man hätte diesen Schritt aber in der Sommerpause durchführen müssen oder aber einen Trainer installieren müssen, der uns ziemlich kurzfristig einen Platz in der Champions League sichert.

Und seit dem Abgang unseres Ex-Trainers bis heute gab es da leider noch keinen zählenden Fortschritt in der Bundesliga unter Terzic.

Über Wochen hast Du Dich aufgeregt, wenn Favre Geduld gefordert hat und nun spielen wir unter Terzic geduldig und Du feierst das (plötzlich)?! Ebenfalls wurde oft bemängelt, dass wir uns nach Führungen ausgeruht haben. Ist doch unter Terzic nun ebenfalls so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mark_milla am 10.03.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#3863
10.03.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von mark_milla

Zitat von derRealDennis

Aber jetzt kommen ja die leichten Gegner. Am Ende wird Terzic in der Saison wahrscheinlich einen gleichen oder besseren Punkteschnitt haben, und uns damit in die CL führen.

Ich hoffe es sehr ...
... wir werden es sehen.

Da bin ich dabei zwinker
Jetzt gilt es nämlich, die nächsten 2 Spiele sind 6 Punkte Pflicht, sodass man spätestens nach dem Spiel gegen Frankfurt die Eintracht überholt hat. Irgendwelche Ausrutscher sind da nun nicht mehr drin, sonst gehen einem irgendwann die Spieltage aus, um die Serie zu starten, die es für die CL braucht.
Das lass ich mir dann auch nicht schönquatschen mit nem Pokal-HF oder nem CL-VF, sorry.

Wenn wir die CL gewinnen, muss man sich in der Liga nicht mehr so sehr anstrengen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Edin Terzic [Trainer] |#3864
10.03.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von mark_milla

Zitat von derRealDennis

Ich hoffe es sehr ...
... wir werden es sehen.

Da bin ich dabei zwinker

Nach längerem Nachdenken hab ich mir eigentlich vorhin gedacht: Theoretisch wär es mir sogar piepegal, wenn Terzic die Ligaziele verfehlt und nur in den Pokalen performt! Wenn wir Pokalsieger UND CL-Sieger werden, sind wir ja trotzdem für die Champions League qualifiziert und eigentlich ist das werbetechnisch auch viel intelligenter, denn beim CL-Sieger bleiben die Stars doch sowieso noch lieber und es kommen wohl auch die größeren Namen. grins

Also auf geht's Edin: Pfeif auf die Liga und bring uns die anderen Töpfe! Cool

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Edin Terzic [Trainer] |#3865
10.03.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von Trinkjoghurt
Wenn wir die CL gewinnen, muss man sich in der Liga nicht mehr so sehr anstrengen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zitat von NullNeun

wäre zumindest realistischer, als ein direkter Klassenerhalt der Blauen Cool
Edin Terzic [Trainer] |#3866
10.03.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von mark_milla

Zitat von derRealDennis

Ich hoffe es sehr ...
... wir werden es sehen.

Da bin ich dabei zwinker

Nach längerem Nachdenken hab ich mir eigentlich vorhin gedacht: Theoretisch wär es mir sogar piepegal, wenn Terzic die Ligaziele verfehlt und nur in den Pokalen performt! Wenn wir Pokalsieger UND CL-Sieger werden, sind wir ja trotzdem für die Champions League qualifiziert und eigentlich ist das werbetechnisch auch viel intelligenter, denn beim CL-Sieger bleiben die Stars doch sowieso noch lieber und es kommen wohl auch die größeren Namen. grins

Vielleicht möchte man ihn deswegen im Verein halten, so als Pokal-Coach, der dann in den KO-Duellen an der Linie steht grins
Rose guckt sich das dann zu Hause vorm TV an zwinker

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Edin Terzic [Trainer] |#3867
10.03.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von Vero-amore

Zitat von mark_milla

Zitat von derRealDennis

Und zum Thema wieso der BVB den Trainer tauscht? Ähm.. weil man eine Stagnation und sogar leichte Rückentwicklung sah und dadurch die CL in Gefahr? Wir haben doch durch diese Entscheidung sehr wahrscheinlich jetzt überhaupt erst die Chance, noch in die CL zu kommen. Wichtige Spieler haben sich klar gegen Favre gestellt. Mit ihm wäre es sehr wahrscheinlich noch schlechter geworden.

Dann tu mir einen Gefallen, guck Dir die Tabelle an als Favre entlassen wurde und guck sie Dir jetzt an:
Fazit: sowohl vom Tabellenplatz als auch vom Punkteabstand IST es unter Terzic schlechter geworden.

Jetzt kommen wir in den Bereich wo es interessant wird. Unsere VF ist ja jetzt nicht total blöde und hat vom Fußball Geschäft Null Ahnung. Das setzen wir jetzt mal als gegeben voraus, ansonsten können wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen.
Man hat Favre und seine Arbeit beim BVB fast 2,5 Jahre beobachten und bewerten können. Was könnte der Grund sein, sich von einem Trainer nach 11 Spieltagen zu trennen, der noch in unmittelbarer Nähe des Minimal Ziels (CL Platz) war?
Die Antwort die wir (Fans) kennen lautet, man hat ihm das erreichen der CL Plätze nicht mehr zugetraut. So weit richtig?
Wenn nicht, bitte korrigieren, bestenfalls ergänzen oder ändern.
Jetzt ist der BVB unter der Führung von Aki eigentlich nicht dafür bekannt, bereits im ersten Drittel der Saison einen Trainer zu wechseln. Mit Klopp hat man die Saison durchgezogen, Stöger hat man seine wackelige Mission zu Ende führen lassen, ja selbst vom schwierigen Tuchel hat man sich nicht vorzeitig getrennt, einzig von Bosz, hier sind gewisse Parallelen zu Favre zu finden. Also muss es für mich einen tiefer gehenden Punkt geben, den wir (Fans) nicht kennen. Ansonsten würde sich nicht die gesamte Führungsetage einstimmig für eine sofortige Entlassung von Favre bereits am 11 Spieltag aussprechen. Das er einen Großteil der Mannschaft verloren hatte, dürfte sicher sein, ob das alleine der Hauptgrund war ist reine Spekulation.

Was hat das nun mit meiner Aussage zu tun?

Man hat den Trainer entlassen, weil es bestimmte Gründe gab (schlechte Leistung, Probleme mit der Mannschaft, diverses Anderes ... keine Ahnung). Man hätte diesen Schritt aber in der Sommerpause durchführen müssen oder aber einen Trainer installieren müssen, der uns ziemlich kurzfristig einen Platz in der Champions League sichert.

Und seit dem Abgang unseres Ex-Trainers bis heute gab es da leider noch keinen zählenden Fortschritt in der Bundesliga unter Terzic.

Über Wochen hast Du Dich aufgeregt, wenn Favre Geduld gefordert hat und nun spielen wir unter Terzic geduldig und Du feierst das (plötzlich)?! Ebenfalls wurde oft bemängelt, dass wir uns nach Führungen ausgeruht haben. Ist doch unter Terzic nun ebenfalls so.

Wieso kritisiert du dann nicht unsere VF in den entsprechenden Thread, da diese doch deiner Meinung nach die Verursacher dieser Fehlentscheidung (Favre Entlassung /Terzic Beförderung) ganz klar sind?
Eigentlich müsstest du, Der Moe, The Killing Joke, goetzeus86 und einige andere doch Sturm laufen und den sofortigen Rücktritt von Aki fordern, das wäre in meinen Augen nur Konsequent. Stattdessen reibt ihr euch hier an irgendwelchen Vergleichen zwischen Favre und Terzic ab.
Edin Terzic [Trainer] |#3868
10.03.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von rm-woogie
Zitat von NullNeun

Zitat von MrSimpson

Zitat von Nic

Zitat von Vero-amore

Ernst gemeinter Beitrag? Wie will man hier Favre meiden, wenn eine Handvoll User sich zur Aufgabe gemacht haben, die Arbeit von Terzic mit 2,5 Jahre Favre zu vergleichen und ihn dann vorwerfen, das er es nicht besser macht als Favre? Was soll dieser Vergleich überhaupt, Favre ist Geschichte oder geht es nur um mich, der Favre hier kritisiert hat.
Mir geht es ganz allein um den BVB, und das ich bei Favre ja nun nicht völlig daneben gelegen habe, zeigt ja die Einschätzung unserer VF und unserer Mannschaft zu diesem Thema.

Der Kern der Problematik ist doch gar nicht wirklich ob jetzt Favre besser war als Terzic oder nicht.

Vielmehr geht es um die Bewertung des Trainerwechsels an sich. Von einem solchen Wechsel werden ja gewisse positive Effekte erwartet, die so nicht eingetreten sind. Die Erwartungshaltung war hier riesig, der Kader wurde extrem stark eingeschätzt und es ging nur ums "Fesseln lösen". Man hat dann aber schnell bemerkt, dass es eben nicht nur Fesseln waren, sondern der Kader tiefergehende Probleme hat und kein mentaler Schalter o.Ä. alleine ausreichend ist. Man hatte letzten Endes sowohl den eigenen Kader überschätzt, als auch die Arbeit Favres unterschätzt, der viele Schwächen über lange Zeit kaschieren konnte. Was aber am Ende dennoch nicht bedeutet, dass man Favre hätte behalten sollen. Die Trennung war nach Stuttgart unausweichlich.

Nicht umsonst wurde die "Fesseln-lösen-Theorie" dann durch eine neue Theorie ersetzt, um die eigenen Fehleinschätzungen im nachhinein nicht eingestehen zu müssen. Neu war jetzt der Ansatz, dass Favre ja einen völlig maroden Kader hinterlassen hätte und deswegen sich ja gar kein schneller Erfolg einstellen könne. Am Ende ist man hier aber nur wieder bei einer falschen Einschätzung des eigenen Kaders angelangt und lebt eine Sündenbockmentalität, um sich dann aber am Ende wieder vor den gleichen Problemen wiederzufinden, da die Fehleranalyse schlicht falsch war.

Man hat bisher tolle Ergebnisse in den Pokalwettbewerben erreicht, in der Bundesliga liegt man aber hinter den Erwartungen zurück und hat teilweise sehr schwache Leistungen abgeliefert.

Das mal rein ergebnistechnisch (wo man sich aktuell im Aufwind befindet und mit 2 Siegen gegen Berlin und Köln wieder ins Soll kommen kann). Spielerisch sehe ich überhaupt keine Entwicklung, die Spiele und statistischen Werte sprechen nicht mal für eine Stagnation, eher sogar einen Rückschritt.

Von den Ankündigungen einer offensiven Spielidee, bei der mehr Tore als der Gegner geschossen werden sollen, ist auch nicht mehr viel übrig. Viel mehr kam man sogar über einen eher defensiven Ansatz wieder ergebnisseitig in die Spur (ab Sevilla auswärts), indem man erst einmal die Devise "Zentrum zu" lebte und fortan mit 3 defensiven oder eher defensiven Akteuren im Mittelfeld spielen lässt. Nach vorne versucht man sich in mehr Vertikalität und schnellem Direktspiel in die Spitze auf Haaland. Unterm Strich hat man keinen wirklich systemischen Ansatz gefunden, sondern lebt hier von der individuellen Qualität insbesondere von Sancho und Haaland und spielt in Teilen auch das System von Favre weiter. Versuche zur Implementierung eines intensiveren Pressings waren teilweise erfolgreich, sind aber auch teilweise kläglich gescheitert, da eigentlich ursächliche Probleme wie die zu weit auseinander stehenden Mannschaftsteile nicht angegangen wurden.

Das Zwischenfazit zu Terzic ist also durchaus durchwachsen. Ergebnisse in den Pokalen sind super, in der Liga hängt man hinterher. Dazu keine spielerischen Fortschritte. In erster Linie geht es aber um Ergebnisse, gerade für einen Interimstrainer wie Terzic. Er muss die CL-Qualifikation liefern, das ist sein wichtigstes Ziel. Alles andere ist schönes Beiwerk, die spielerische Entwicklung wird dann Rose ab Sommer vorantreiben müssen.

Ich gehe da teilweise mit, aber werfe mal etwas anderes in den Raum. Für mich ist die Mannschaft teilweise einfach nicht fit genug für 90 Minuten Terzic Fußball.
Das ist bei Favre doch auch schon aufgefallen, was sollte Terzic da in englischen Wochen auch ändern?
Das kann auch der Grund sein, warum wir uns so weit zurück ziehen, ohne mal einen guten Konter zu fahren.
Wir pöhlen den Ball nur hinten raus und er kommt darauf wieder zurück geflogen.
Warum nur sporadisch gewechselt wird, bleibt Terzic sein Geheimnis.
Kurz und knapp: die Mannschaft ist, meiner Meinung nach, nicht fit.
Und das hat der Vorgänger zu verantworten und dessen Trainerstab.

Das ist aber auch zu platt. In 2,5 Jahren Favre haben wir NIE über die fehlende Fitness des Teams gesprochen, auf gar keinen Fall als andauerndes Thema.

Die Mannschaft wurde zum Fußball Favres passend vorbereitet und ja, das birgt dann auch das Risiko, dass keine nennenswerten Reserven für eine stilistisch andere Herangehensweise da sind.

Man kann doch aber Favre und Stab nicht dafür verantwortlich machen, dass sein Nachfolger bei einem Spielplan noch nie dagewesener engen Taktung ohne Winterpause auf die Idee kommt, plötzlich ein Angriffspressing zu installieren oder generell eine deutlich aktivere und damit kräftezehrendere Spielweise zu etablieren UND dann noch nicht einmal sein ausgedehntes Wechselkontingent auszunutzen.

Bisher scheint das einigermaßen gutzugehen, weil ich mir zumindest vorstellen kann, dass die aktivere Herangehensweise, mehr Spaß und die "gelösten Fesseln" trotz mangelnder Fitness mehr Energie in den Spielern freisetzen und sie deshalb (bei Erfolg) bereit sind, mehr zu investieren als sie vermeintlich zu leisten im Stande sind.

Die Mannschaft sei "nicht fit" ist folglich nicht losgelöst zu betrachten.

Das sehe ich genauso. Wir haben in dieser Saison ein nie da gewesenen Pensum ohne große Regeneration abzuspulen. Und da sehe ich etwaige Fitnessprobleme in erster Linie anzusiedeln. Zwar gab es immer wieder Meldungen, dass es bei Favre zu lasch war, aber das können wir abschließend gar nicht beurteilen.
Unser Problem ist aktuell das wir einfach Spieler wie Sancho, Haaland und Guerreiro nicht ersetzen können. Haaland und Guerreiro generell nicht und Sancho eben bedingt durch die Ausfälle (Hazard) nicht.
In der IV sind wir ultra dünn aufgestellt und durch das 4-3-3 stellt sich das Zentrum auch automatisch auf.

Wenn man zum Beispiel das Spiel gegen Hoffenheim anschaut, dann war Reus die einzige "richtige" Einwechseloption. Alle anderen Spieler hatten vorher keinerlei Ambitionen bzw mit Abstrichen Dahoud noch.

Auch in der Herangehensweise bin ich ganz bei dir. Da lag ein großer Vorteil im Bezug auf die Belastung bei Favre.
Das blinde Pressing, was wir teils bei Terzic gespielt haben, hat diese Belastungsproblematik nur verschärft und trägt dazu bei. Allerdings sehe ich da in den letzten Spielen durchaus Verbesserrungen und das wir dort eine bessere Balance gefunden haben und nicht mehr so oft völlig unnütze Wege gehen.

Im Bezug Wechselkontigent widerspreche ich, wie auch das Beispiel Hoffenheim zeigt, aber etwas. Da fehlen für mich teils auch einfach die Optionen. Ebenso gibt es die Situation schlecht her. Aber gegen Bielefeld und Schalke hätte man gerne auch 10 min vor der 80ten auswechseln dürfen.

War es denn so - ernstgemeint, hab's nicht nachgesehen oder im Kopf - dass es gar keine Optionen für die Schonung anderer gab? Sancho, gut, ohne Hazard fast nicht möglich, höchstens Tigges, da hätte man sonst nur quer über den Platz Verschiebungen vornehmen müssen, für Rapha gab es theoretisch Schulz oder auch Passlack und für Haaland hätte man doch Moukoko mit den guten Ansätzen für 20-30 Minuten locker mal bringen können gegen Bielefeld und Co.

Es ist sowieso schwierig, Haaland zu ersetzen, wenn man sich aber auch keine Alternative heranzieht, bei der man weiß, dass sie funktionieren kann im Fall der Fälle, gibt man da auch viel Potenzial her und Haaland hatte schon Spiele mit deutlichen Anzeichen (Gladbach), dass man da mal was machen sollte.

Aber klar, die bereits verletzten Spieler und harten Formlöcher von Brandt und Reyna machen es da nicht leichter, da bin ich bei dir. Rein vom Selbstbewusstsein der Truppe hätte ich heuer aber eigentlich ein passables Gefühl, dass sie auch mal einen tragen können, bei dem man es darauf ankommen lässt. Und dann gibt man der zweiten/dritten Garde auch mal das Gefühl, dass auf sie gesetzt wird. Ist auch kein wertloses Zeichen an das Team.

Die Verletzung Sanchos halte ich für eine reine Belastungsreaktion, bei Rapha ist man das längst gewöhnt. Wenn man aber schon so abhängig von zwei Spielern ist, dann muss man sich Lösungen überlegen, wie man seine wichtigsten Schmiermittel dreckfrei hält.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Edin Terzic [Trainer] |#3869
10.03.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von mark_milla

Über Wochen hast Du Dich aufgeregt, wenn Favre Geduld gefordert hat und nun spielen wir unter Terzic geduldig und Du feierst das (plötzlich)?! Ebenfalls wurde oft bemängelt, dass wir uns nach Führungen ausgeruht haben. Ist doch unter Terzic nun ebenfalls so. Wieso feierst Du ihn denn dann?

Wieso kritisiert du dann nicht unsere VF in den entsprechenden Thread, da diese doch deiner Meinung nach die Verursacher dieser Fehlentscheidung (Favre Entlassung /Terzic Beförderung) ganz klar sind?
Eigentlich müsstest du, Der Moe, The Killing Joke, goetzeus86 und einige andere doch Sturm laufen und den sofortigen Rücktritt von Aki fordern, das wäre in meinen Augen nur Konsequent. Stattdessen reibt ihr euch hier an irgendwelchen Vergleichen zwischen Favre und Terzic ab.

Meinst Du, genauso wie Du Ende November/Anfang Dezember über Watzke im Watzke-Thread gemeckert hast, dass es Zeit für einen Favre-Rauswurf wird?? Oder hast Du das ausschliesslich im Favre-Thread gemacht? Ich habe im Watzke-Thread jedenfalls keine Beiträge von Dir entdecken können tongue

Und zur oben genannten Frage von mir hätte ich trotzdem gerne mal eine Antwort von Dir ... und ja, die betrifft sogar Terzic!
Edin Terzic [Trainer] |#3870
10.03.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von Vero-amore

Zitat von mark_milla

Über Wochen hast Du Dich aufgeregt, wenn Favre Geduld gefordert hat und nun spielen wir unter Terzic geduldig und Du feierst das (plötzlich)?! Ebenfalls wurde oft bemängelt, dass wir uns nach Führungen ausgeruht haben. Ist doch unter Terzic nun ebenfalls so. Wieso feierst Du ihn denn dann?

Meinst Du, genauso wie Du Ende November/Anfang Dezember über Watzke im Watzke-Thread gemeckert hast, dass es Zeit für einen Favre-Rauswurf wird?? Oder hast Du das ausschliesslich im Favre-Thread gemacht? Ich habe im Watzke-Thread jedenfalls keine Beiträge von Dir entdecken können tongue

Und zur oben genannten Frage von mir hätte ich trotzdem gerne mal eine Antwort von Dir ... und ja, die betrifft sogar Terzic!

Wir spielen unter Terzic nicht geduldig, wenn du selbst das nicht erkennen kannst, sagt das sehr viel über deine Fussball Kenntnisse aus. Bevor du mir aber gleich mit dem Sevilla Spiel kommst, nein das war nicht geduldig, man wurde von Sevilla hinten rein gedrängt, was natürlich auch nicht optimal war, was man teilweise aber erklären kann. (Viele Verletzte und nicht fitte Spieler bei uns, ein starker Gegner, das Hinspiel Resultat)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.