VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#371
05.01.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wirklich schade - der imo beste BuliStürmer der letzten 10 Jahre ist nicht mehr... Ich hoffe er kann sich in Manchester durchsetzen. Wolfsburg hat er viele Sympathien eingebracht.

Wer soll Nachfolger werden? Arni will nicht aber Roque ist im Gespräch, oder?

der hier vielleicht?:Mbokani |wird jedenfals in der gerüchteküche als möglicher nachfolger genannt
Edin Dzeko [9] |#372
05.01.2011 - 21:14 Uhr
Ja alles Gute an Edin bei City.
Mal gucken wie er sich dort macht und ob er den nächsten Schritt gehen kann.

Ich bin gespannt wer sein Nachfolger wird.
Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum Martins gehen musste(?), obwohl er keine schlechte Quote hatte und das obwohl er nicht richtig in Form war.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Edin Dzeko [9] |#373
05.01.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Forever_Hansa:
Wirklich schade - der imo beste BuliStürmer der letzten 10 Jahre ist nicht mehr... Ich hoffe er kann sich in Manchester durchsetzen. Wolfsburg hat er viele Sympathien eingebracht.

der hier vielleicht?:Mbokani |wird jedenfals in der gerüchteküche als möglicher nachfolger genannt

Ganz ehrlich, ich könnte mir glatt vorstellen, dass noch ein Gerücht zu Miro Klose kommt. Irgendwie würde das zu Dieter Hoeneß passen.

•     •     •

- - - - - - - - - - - Klos - - - - - - - - - - -
- Reuter - - Frosch - - Kohler - - Dede -
- - - - - - - - - - Sammer - - - - - - - - - -
Ricken - - - - - - Zidane - - - - -Gascoine
- - - - - - -Cantona - - Chapuisat- - - - -
Edin Dzeko [9] |#374
06.01.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Forever_Hansa:

Mbokani hatte ich vor Jahren mal vorgeschlagen, als er noch bei Lüttich in Belgien gespielt hat.

Man könnte ja ein Tauschgeschäft mit Monaco vereinbaren: Ziani + Ablöse gegen Mbokani :)
Das wärn Ding... :)
Edin Dzeko [9] |#375
06.01.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von freinator:
Zitat von wobke:
Zitat von Forever_Hansa:

Ganz ehrlich, ich könnte mir glatt vorstellen, dass noch ein Gerücht zu Miro Klose kommt. Irgendwie würde das zu Dieter Hoeneß passen.

Im Winter nahezu ausgeschlossen denn ich kann mir nicht vorstellen das wir mit anderthalb Stürmern in die Rückrunde gehen werden...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#376
06.01.2011 - 10:14 Uhr
Mirko Vucinic vom AS Rom als Dzeko-Nachfolger?
Edin Dzeko [9] |#377
06.01.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von kevincody:
Mirko Vucinic vom AS Rom als Dzeko-Nachfolger?

Damit könnte ich mich zu 100% anfreunden. Wenn die Roma ihn abgeben will. Ein wirklich starker Stürmer, der ein würdiger Nachfolger von Edin werden könnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#378
06.01.2011 - 13:01 Uhr
Die ersten Worte von Dzeko auf englischen Boden:
Fifa.com:
Zitat

Dzeko: "Werde die Zeit nie vergessen"

Edin Dzeko verlässt den VfL Wolfsburg trotz der Querelen in jüngster Zeit mit einer Portion Wehmut. "Es ist nicht leicht, ich hatte dreieinhalb tolle Jahre beim VfL", sagte Dzeko dem "Kicker" und dankte dem Werksklub für die Chance auf die neue Herausforderung. "Ich werde diese Zeit nie vergessen, werde Wolfsburg für immer im Herzen tragen."

Während die letzten Modalitäten seines geplanten Vertrages bis 2015 beim englischen Top-Klub Manchester City am Donnerstagmittag noch ungeklärt waren, sprach sich der 24-Jährige für eine Fortsetzung der Arbeit von Trainer Steve McClaren in Wolfsburg aus. "Ich würde mir wünschen, dass man an Steve McClaren festhält, er ist ein sehr guter Trainer", sagte Dzeko.

Zuletzt hatte es zwischen McClaren und Dzeko wegen der sportlichen Talfahrt der Wolfsburger Spannungen gegeben. Der VfL rutschte in der Bundesliga auf Rang 13 und flog gegen den Zweitligisten Energie Cottbus aus dem Pokal. "Ich bin überzeugt, dass der VfL auch ohne mich die Kurve kriegt", sagte der Bosnier.

Link: http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1360057.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#379
06.01.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von RedWorld:
Zitat von MadMax:
Zitat von freinator:
Zitat von wobke:
Zitat von Forever_Hansa:

Im Winter nahezu ausgeschlossen denn ich kann mir nicht vorstellen das wir mit anderthalb Stürmern in die Rückrunde gehen werden...

Könnt ja sein, dass man dann einen neuen Stürmer sich holt. Klose spielt eh unterirdisch beim FCB und wäre kein Verlust. Und man würde ca. 4 Mio. € Gehalt sparen + ca. 2 Mio. € Ablöse vom VFL kassieren. Dann legt man noch bisschen was drauf und holt sich Ba oder Farfan. ;)

Erst willste Klose mit der Gehaltseinsparungsnummer wegätzen und dann holste anschließend Ba oder Farfan für teuer Geld um sie anschließend auf die Bank setzen? Toller Plan, wiklich... :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#380
06.01.2011 - 13:33 Uhr
Dzeko geht mit blutendem Herzen
Zitat
"Es ist nicht leicht, ich hatte dreieinhalb tolle Jahre beim VfL"
[....] "Ich werde diese Zeit nie vergessen, werde für Wolfsburg für immer im Herzen tragen."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Dzeko-geht-mit-blutendem-Herzen_aid_949661.html

Für all die, welche meinten Dzeko sei charakterlos und er sei Wolfsburg undankbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.