VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#241
03.01.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Royalsonic:
Zitat von dude23:

Und zu den Alternativen: Ich wüsste gerne, ob Hoeness mal mit den Scheichs über einen Tausch diskutiert hat. Immerhin wollen sie Jo und Adebayor loswerden. Einer dieser Stürmer plus ein paar Millionen im Tausch für Dzeko wäre in meinen Augen kein schlechtes Geschäft für Wolfsburg.

Mich verwundert insgesamt etwas die Verhandlungsart von Hoeneß. Die Ablöse scheint sich bei 30-32Mio + Prämien einzupendeln. In meinen Augen für einen Wintertransfer etwas mager, v.a. weil die Konkurrenz mit Juve usw da ist und man mit City den "Geldgeber" an der Angel hat.

Wenn der Wechsel so über die Bühne geht, dann ist es der Rekord-Transfer der Bundesliga!!! Und der abgebende Verein wäre dabei der VfL Wolfsburg und kein international renomierter Klub.
Ich denke da ist bei einem Transfer wirklich nicht mehr raus zu holen. Die kolportrierten 40 Mio € hat und würde wohl auch in Zukunft niemand zahlen - dafür kriegst Du wohl auch Torres oder Villa.

Zitat von Royalsonic:
Auf der anderen Seite sind da die Tauschobjekte:
- Adebayor, wollte man, doch der wollte wohl nicht. Kann man nichts machen
- Jo, über den gibt es kiene Gerüchte. Verstehe ich nicht ganz, wahrscheinlich liegt es am fragwürdigem Charakter
- Santa Cruz, der wurde angeboten, doch den will D.H. nicht. In mienen Augen wären 30Mio und Santa Cruz i.O.
- Ballotelli, für mich DIE Lösung. Er soll unglücklich sein und sogar ebenfalls zum Verkauf stehen. Für ihn kommt Italien nicht in Frage (rassistische Anfeindungen), die span. Teams ahebn an ihm kein Interesse. Bliebe nur Deutschland und mit Wolfsburg als kleine ital. Hochburg keine allzu schlechte Adresse. Ich würde City vorschlagen: Ballo + 17-20Mio. Damit hätte man wieder einen jungen Stürmer, der ebenfalls großes Potenzial besitzt, und dazu noch Geld für einen starken Neuzugang...

Wenn wir nur das Geld bekommen, ist das für uns ein schlechtes Geschäft. Wir bekommen nur D-Lösungen und andere Neuzugänge können uns nicht sofort helfen, um Dzeko zu kompensieen. Integration sollte als Stichwort reichen... :/:

Ich glaube nicht daran, dass nur einer von den von dir genannten Spielern besonders große Lust hätte, nach WOB zu kommen. Und ohne deren Zustimmung wird's leider nicht klappen. Mal abgesehen von der Frage, ob es überhaupt Sinn machen würde, einen Spieler zu holen, der eigentlich gar nicht zu uns kommen möchte und dazu gedrängt wird, verrechnet zu werden.
Edin Dzeko [9] |#242
03.01.2011 - 19:47 Uhr
Gibt es schon etwas Neues? Mal heißt es Dzeko verlange zu viel, dann wiederum ist der Wechsel fast perfekt!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Edin Dzeko [9] |#243
03.01.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Gibt es schon etwas Neues? Mal heißt es Dzeko verlange zu viel, dann wiederum ist der Wechsel fast perfekt!

Ich denke mal, dass auch wir nicht viel mehr wissen werden als die Leute in der GK! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#244
03.01.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:

Alles Unsinn. Es gibt dann was Neues, wenn der VfL einen neuen Stürmer präsentiert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#245
03.01.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ready2Rumble:

Ich denke mal, dass auch wir nicht viel mehr wissen werden als die Leute in der GK! :)

Dann heißt es wohl weiterhin abwarten! :)

Wobei Mancity muss es nun wirklich nicht sein, denke ein Wechsel im Sommer wäre sowohl für Dzeko, als auch für WOB vorteilhafter!

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#246
03.01.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Ready2Rumble:

Alles Unsinn. Es gibt dann was Neues, wenn der VfL einen neuen Stürmer präsentiert.

Das wiederum halte ich für Unsinn! Wenn dem so wäre hätte man schon längst jemanden geholt, oder es wären zumindest handfeste Gerüchte vorhanden. DH wartet genauso auf den Dzeko-Vollzug wie alle anderen auch.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#247
03.01.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ready2Rumble:

Wobei Mancity muss es nun wirklich nicht sein, denke ein Wechsel im Sommer wäre sowohl für Dzeko, als auch für WOB vorteilhafter!

Meinst du? Eine Trennung im LETZTEN Sommer wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen. Ich habe es schon vor der Saison prophezeit, dass sich die Situation um Dzeko/Wob genau so entwickeln würde, vor allem nachdem man den abwanderungswilligen Spieler auch noch zum Kapitän gemacht hat...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#248
03.01.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ready2Rumble:

Meinst du? Eine Trennung im LETZTEN Sommer wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen. Ich habe es schon vor der Saison prophezeit, dass sich die Situation um Dzeko/Wob genau so entwickeln würde, vor allem nachdem man den abwanderungswilligen Spieler auch noch zum Kapitän gemacht hat...

Sehe ich auch so, nur gab es soweit ich weiß, keine Angebote nahe der geforderten 30-40 Mios!

Aber ob ein Wechsel im Winter Sinn macht? Ein Ersatz, gerade in der Winterpause, wird wohl kaum machbar sein, zumindest keinen gleichwertigen Ersatz! Und die Summen die in den Winterpausen aufgerufen werden sind eigentlich dermaßen hoch das sich ein Kauf doch nicht lohnt!

Auch für Dzeko müsste es in der Sommerpause doch mehrere Möglichkeiten geben als "nur" ManCity!

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#249
03.01.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:

Auch für Dzeko müsste es in der Sommerpause doch mehrere Möglichkeiten geben als "nur" ManCity!

Nur welche....
BuLi gibt es nur Bayern, GOmez trifft, Thema erledigt.
Seria A, kann es sich kaum ein Verein leisten.
Spanien sind auch nur Real und Barca. Barca eher nein bliebe noch Real die eig. keinen Bedarf haben aber Higuain fällt lange aus. Nur 30 Mio für einen kurzzeitigen Ersatz? selbst für Real viel.

Bleibt als nur die Englische PL, und dort gibt es auch nur 3 Vereine die solche Dimensionen bieten können. United hat Berbatov + Rooney, Chlesea hat Drogba + Anelka (in anbetracht des Alters ebentuel Bedarf, aber wohl kaum im Winter) und eben Man City.

Unterm Strich bleibt eben einzig und alleine City übrig um einen Transfer dieser Größenordnung zu stemmen, vor allem im Winter.
Edin Dzeko [9] |#250
03.01.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von Luzifon:

Seria A, kann es sich kaum ein Verein leisten.

Wie kommst du drauf?Juve ,wer 25 Millionen für Melo,25 Millionen für Diego,16 für Krasic,15 für Bonucci usw. usw. kann sich auch Dzeko für 30 Millionen Euro leisten,das gleiche gilt für Milan (kein bedarf) und Inter (Kein Interesse)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.