VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#151
11.07.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Amauri1988:

genau so wie ihr VW im rücken habt haben wir Fiat.

Zitat von Amauri1988:

naja dann weiß ich nicht ob du den Sissoko 2009 bei Juve gesehn hast, als er 100% fit war. Wohl nicht, sonst würdest du nicht soetwas schreiben.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr man sich für dich fremdschämen muss. Allein das erste Zitat löst reflexartige Bauchkrämpfe in mir aus. Du bist gut beraten, deine "Auslandskorrespondenz" für eine Weile einzustellen und somit dir und uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Sich Juventino schimpfen und im Intervall Desinformation verbreiten... unglaublich sowas.

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.
Edin Dzeko [9] |#152
11.07.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Thema Dzeko. Er wird wechseln, ob zu Juve weiss ich nicht. Aber wechseln wird er und 100% unter 60 Mio! Da wette ich meinen account drauf!

Das heißt du lässt deinen Account dann löschen wenn Dzeko am 1.9. bei uns noch gegen den Ball tritt? - Das mein lieber ist nämlich sehr wahrscheinlich, da wollen dir die italienischen Medien nämlich Unfug einreden ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#153
11.07.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Pfannkuchen:
Zitat von Amauri1988:

Zitat von Amauri1988:

naja dann weiß ich nicht ob du den Sissoko 2009 bei Juve gesehn hast, als er 100% fit war. Wohl nicht, sonst würdest du nicht soetwas schreiben.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr man sich für dich fremdschämen muss. Allein das erste Zitat löst reflexartige Bauchkrämpfe in mir aus. Du bist gut beraten, deine "Auslandskorrespondenz" für eine Weile einzustellen und somit dir und uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Sich Juventino schimpfen und im Intervall Desinformation verbreiten... unglaublich sowas.

Bist wohl einer von denen die sich die Juve spiele per stream anschauen, den ganzen tag versuchen die Tuttosport, Gazzetta, corriere dello sport artikel mit dem google uebersetzer zu uebersetzen und wills mich jetzt angreifen?

ich brauch mein "Auslandskorrespondenz"nich beiseite legen, weil ich in Italien lebe und ein wenig mehr informationen erhalte als du, mein freund. Und das Juve Fiat im rücken hat, ist so. Oder was meinst was wir bis letzter saison fuer einen Trikotsponsor hatten? Wer ist Agnelli? ABer klar hat alles mit Fiat nichts zu tun. Junge, informier dich mal über Juve. Is besser.

Ob Sissoko Weltklasse ist und was eigentlich Weltklasse bedeutet, hat in diesem thread wenig zu suchen.

Wenn er aber so überragend ist, dass wir dafür einen Dzeko hergeben, fragt man sich, warum Du ihn anbietest wie sauer Bier. Ein solches Juwel gibt man doch nicht ab, oder? :D
Edin Dzeko [9] |#154
11.07.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Ringo:
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Pfannkuchen:
Zitat von Amauri1988:

Zitat von Amauri1988:

Bist wohl einer von denen die sich die Juve spiele per stream anschauen, den ganzen tag versuchen die Tuttosport, Gazzetta, corriere dello sport artikel mit dem google uebersetzer zu uebersetzen und wills mich jetzt angreifen?

ich brauch mein "Auslandskorrespondenz"nich beiseite legen, weil ich in Italien lebe und ein wenig mehr informationen erhalte als du, mein freund. Und das Juve Fiat im rücken hat, ist so. Oder was meinst was wir bis letzter saison fuer einen Trikotsponsor hatten? Wer ist Agnelli? ABer klar hat alles mit Fiat nichts zu tun. Junge, informier dich mal über Juve. Is besser.

Ob Sissoko Weltklasse ist und was eigentlich Weltklasse bedeutet, hat in diesem thread wenig zu suchen.

Wenn er aber so überragend ist, dass wir dafür einen Dzeko hergeben, fragt man sich, warum Du ihn anbietest wie sauer Bier. Ein solches Juwel gibt man doch nicht ab, oder? :D

Ah ja, mal was neues. Wo hab ich Sissoko angeboten? Den muss man halten, egal wie. Er ist mit abstand unser bester 6er !

:D :D :D

Temperament hast Du, das ist sicher.

Aber Ahnung vom Transfergebaren außerhalb Eurer Liga leider nicht......

Lies einfach mal weiter oben nach, wie die Vertragslage ist.
Edin Dzeko [9] |#155
11.07.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Amauri1988:
Thema Dzeko. Er wird wechseln, ob zu Juve weiss ich nicht. Aber wechseln wird er und 100% unter 60 Mio! Da wette ich meinen account drauf!

Das heißt du lässt deinen Account dann löschen wenn Dzeko am 1.9. bei uns noch gegen den Ball tritt? - Das mein lieber ist nämlich sehr wahrscheinlich, da wollen dir die italienischen Medien nämlich Unfug einreden ... ;)

Ja ich werd mein account löschen wenn Dzeko am 1.September noch beim VFL spielt. Naja du hast recht das einige ital. medien sich sachen erfinden. Aber wenn selbst der Sportdirektor einige sachen sagt dann kann man das durchaus glauben. Bei Diego wars doch genau das gleiche, wo er nun kickt wissen wir ja. Sagte man auch, woher soll juve 25 Mio herbekommen, sie sind auf einen absteigenden ast, Diego geht niemals zu Juve usw.

Ist ja schön das ihr mit Bremen verhandelt habt, aber Bremen ist nicht Wolfsburg, frag mal bei Galliani nach. :D

Der hat sich letzte Saison auch recht offensiv bzgl. Dzeko geäußert.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#156
11.07.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Amauri1988:

Ja ich werd mein account löschen wenn Dzeko am 1.September noch beim VFL spielt. Naja du hast recht das einige ital. medien sich sachen erfinden. Aber wenn selbst der Sportdirektor einige sachen sagt dann kann man das durchaus glauben. Bei Diego wars doch genau das gleiche, wo er nun kickt wissen wir ja. Sagte man auch, woher soll juve 25 Mio herbekommen, sie sind auf einen absteigenden ast, Diego geht niemals zu Juve usw.

Ist ja schön das ihr mit Bremen verhandelt habt, aber Bremen ist nicht Wolfsburg, frag mal bei Galliani nach. :D

Der hat sich letzte Saison auch recht offensiv bzgl. Dzeko geäußert.

Der arme Galliani. Vor 4-5 Jahren hätte er Dzeko bekommen, weil Berlusconi damals noch geld investierte. Bei Juve ist das ein wenig anderst.

Situation ist die gleiche Milan hatte nicht genügend Geld für die Ablöse, Juve hat es auch nicht.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#157
11.07.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Sag mir einen grund warum Juve es nicth haben sollte?

Weil ihr nicht mal annähernd an die Schmerzgrenze des VfL´s kommt.

Zitat von Amauri1988:
Weil sie nicht bereit sind 60 Mio zu bieten? Dzeko ist nicht mehr als 35-40 Milionen wert.

Auch wenn du es nicht begreifen willst, es ist egal wie viel Dzeko wert ist, für den VfL ist er weit mehr wert.

Zitat von Amauri1988:
Das 30 Milionen + Poulsen ist ein top angebot.

Ja, für Juve.

Zitat von Amauri1988:
Die aussage von Hoeness, das man 60 Milionen will, hat euch Wolfsburger wohl nicht gut getan!

Uns tut das gut, wem es nicht gut tut sind die Juve-Fans, die sich deshalb an sowas klammern müssen:

Zitat von Amauri1988:
Die sache ist so. Dzeko will weg, man hat ihm gesagt man legt ihm keine steine in den weg.

Edin Dzeko: "Ich werde nie traurig sein, wenn ich in Wolfsburg bin"

Zitat von Amauri1988:
Falls es wirklich stimmt das Juve 30 + spieler geboten hat, dann wird man sich auch irgendwie einigen.

In einer Juve Traumwelt wird man sich einigen, richtig.

Zitat von Amauri1988:
Ich hab hier schon ein paar mal gelesen das Dzeko, falls er nicht weg darf, sich noch mehr reinhängen wird um dann nächstes jahr gehn zu duerfen.

Er lässt dazu nicht nur Worte folgen: "Wenn ich gehen sollte, wäre mir das aber alles andere als egal. Es würde mir nicht leicht fallen und ich wäre schon traurig.", sondern auch Taten, denn er ist schon wieder Toptorschütze der Vorbereitung.

Zitat von Amauri1988:
Das ist nicht so. Fussball ist vorallem kopf sache, der wird seine lesitung nicht abrufen können wie dieses und letztes jahr. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Fußball ist Kopfsache, ja, aber im Gegensatz zu dem was in den italienischen Medien verbreitet wird spielt Dzeko hier gerne. Die Suggerierung aus den ital. Medien er würde schlechte Leistung bringen kann übrigens mit keinem einzigen Originalzitat des Spielers untermauert werden. Im Gegenteil er sagt immer wieder, dass er seine Leistung bringen wird, selbst wenn er bleibt.

Zitat von Amauri1988:
Letztes jahr war es ein wenig anderst, er konnte sich mit Wolfsburg einigen. Das verhältniss wird nicht mehr das gleiche zwischen Dzeko und Verein sein. Und ich weiß nicht ob Wolfsburg das will. Wir wissen nicht was Dzeko und Wolfsburg ausgemacht haben.

Das Verhältnis ist genauso gut wie immer:
"Ich habe mich in Wolfsburg nie unwohl gefühlt.", "Mit Wolfsburg habe ich keine Probleme."

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#158
11.07.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Das problem ist das nicht die Italienischen Medien das sagen sondern Dzeko selber.

Zeig mir ein Zitat in welchem er sagt, dass er keine Leistung mehr bringt, wenn er beim VfL bleibt.

Zitat von Amauri1988:
Naja ich meld mich wieder hier im Dzeko thread wenn ich meine wette gewonnen hab und Dzeko bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

Du hast gesagt das Dzeko diesen Sommer für weniger als 60 Mio € wechseln wird und damit kannst du die Wette gar nicht gewinnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.07.2010 um 16:21 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#159
11.07.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Amauri1988:

Bist wohl einer von denen die sich die Juve spiele per stream anschauen,

Wow, du machst dich doch tatsächlich gerade über Millionen von Juventus-Anhängern weltweit lustig, die keine Möglichkeit haben, auf anderem Wege die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft zu verfolgen. Daumen hoch dafür, du Armseeliger! ;) Seitdem ein geschätzter Freund Sky Sports abonniert, bin ich glücklicherweise nicht mehr so sehr auf Streams angewiesen, war aber immer für jede Inernetübertragung sehr dankbar. Und dafür muss man sich glaube ich auch nicht schämen, auch wenn du das so suggerierst.

Zitat von Amauri1988:
den ganzen tag versuchen die Tuttosport, Gazzetta, corriere dello sport artikel mit dem google uebersetzer zu uebersetzen

Aber das wäre doch total unförderlich für meinen Lernprozess. :) Und wer das einmal gemacht hat, wird schnell feststellen, dass der google-Übersetzer mehr lustig als informativ ist.

Zitat von Amauri1988:

Dass Juve nichts „mit Fiat zu tun hat“, davon war nie die Rede. Aber jemand, der in Italien lebt und vorgibt, mehr Informationen als andere zu erhalten, sollte eigentlich wissen, dass die Stricke zwischen Automobil-Konzern und Verein beim VfL und der Juve anders verlaufen und deshalb der Vergleich ("Naja nicht zahlen können... genau so wie ihr VW im rücken habt haben wir Fiat.") absolut unangebracht ist. Das "New Holland" für zwei Jahre als Trikotsponsor fungiert hat, ist womöglich darauf zurückzuführen, dass der Vertrag mit Tamoil wider Erwarten nicht verlängert worden konnte und kurzfristig kein externer Sponsor gefunden worden ist (es gab aber IIRC auch Gerüchte, dass die Kapitalerhöhung von 2007 damit zusammenhing). Es war eigentlich von Anfang an klar, dass diese Partnerschaft (Juventus – New Holland) nur ein Provisorium darstellte. Und was es mit den Agnellis & Co. auf sich hat, muss ich mir nicht von dir erklären lassen.

Wie gesagt, ich hab nie davon gesprochen, dass zwischen Fiat und Juventus keine Verbindung bestünde, und ich bin beim besten Willen kein Experte auf dem Gebiet, aber die Dinge laufen zwischen den Vereinen unterschiedlicher, als du sie hier darstellst.
Da das, nebenbei bemerkt, wenig mit dem Thema hier zu tun hat, will das auch meine letzte Ausschweifung hier gewesen sein. Meinen PN-Briefkasten hast du ja bereits gefunden.

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pfannkuchen am 11.07.2010 um 16:28 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#160
11.07.2010 - 16:51 Uhr
Das mit dem sportlichen Abstieg sehe ich nicht so und in dieses Lied würde ich nicht einstimmen. In meinen Augen wird in der Serie A z.T. ein schöner Fußball zelebriert.

Allerdings wird dieser Transfer eben nie zu Stande kommen, weil Juve niemals Summen erreichen wird, bei denen Wolfsburg schwach wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.07.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.