VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#141
10.07.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Marcello91:
Zitat von Ringo:
Zitat von Marcello91:
Zitat von vfl123:
Zitat von Marcello91:
Wenn das wahr ist mit dem Angebot von Juve (30 mio. + Sissoko und Poulsen gegen Dzeko), wär das kein schlechter Deal. Trotzdem weiß ich nicht, wie man Dzeko ersetzen soll.. :D

wenn man aber die marktwerte von sissoko und poulsen zusammenrechnet hat man immer noch keine 60mio.außerdem brauchen wir keine 3 guten sechser.denn wie es aussieht wären josue und sissoko gesetzt und poulsen sitzt denn auf der bank.also brauchen wir keinen poulsen

Für die Position wäre das ein sehr guter Ersatzmann, den man braucht, wenn man mit zwei 6ern spielt.

Hasebe?

Ja, okay :D Dann ist man eben doppelt besetzt.. :p

Rechnet man Santana noch dazu, hat man fast so viele 6er, wie Bayer04..... :D

Wenn man uns den jungen schon ausspannen will, soll man wenigstens was bieten, was wir brauchen können, also z.B. besagten Sissoko und dann evtl. einen OM.

Was ist mit diesem Giovinco? Der war doch vor 2 Jahren recht ordentlich und hatte seine Spiele. Was ist passiert?
Edin Dzeko [9] |#142
10.07.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von milees:
Zitat von Mikelinho:
Zitat von xxhastyxx:
ich denke er get zu juve hin oder her er ist einfach besser in juve

Da du erst 2 Beiträge verfasst hast nehme ich einmal schwer an das du ein Neuuser bist, daher will ich dir einen kleinen Tipp mit auf deinen weiteren tm weg geben: Bevor du solch sinnlosen Einzeiler hin klatschst, lese lieber einmal zuerst die Posts der anderen, um anschließend etwas sinnvolles über dieses Thema schreiben zu können.

Du weißt glaube ich gar nix über Juventus Turin...was du da geschrieben hast ist einfach nur ********

1. Wo sind wir auf einem absteigendem Ast? Hat etwa noch kein Verein der Welt ne Saison so richtig in Sand gesetzt?

2. Wir erfüllen jetzt schon die Uefa Finance Fair-Play Richtlienien. D.h. wir haben sehr wohl geregelte Finanzen.

3. Unser neues Stadion wird 2011 fertig sein, ohne irgendwelche Kredite...!

4. Juventus bleibt immer ein Prestige Club...auch wenn einige es sicher gut finden wirden wenn es nicht so wäre. Wir vollziehen gerade ein Umbruch. Der Kader wird ausgemistet...Altlasten gehen neue junge Spieler kommen...

5. Jetzt mal zu Dzeko. Wir haben 2 Option. Entweder Dzeko oder Krasic. Da man in Italien nur 1 Nicht EU Spieler aus dem Ausland verpflichen kann.

6. Diego wird nicht ein einem Tausch eingebunden, Diego bekännt sich zu 100 % zu Juve. Tauschkandidaten wären Poulsen und Sissoko. (Lt. Tuttosport). Also bevor jetzt wieder ne Lawine rumgeht, warten wir doch einfach ab, was die nächsten Tage so mit sich bringen, die Transferfenster ist noch länger auf....

Dir scheint die Sonne nicht wirklich gut zu tun, du solltest das einzig richtige für dich machen und deinen Tag im Keller verbringen. Deiner Postanzahl nehme ich einmal an du kannst teilweise lesen, deinem Zitat zufolge aber wohl eher nicht. Wie kommst du auf die schwachsinnige Idee mir auf meinen Post, welcher einem Neuuser ein wenig in dieses Forum einweihen sollte, mit einer solch sinnfreien Antwort entgegen zu kommen?
Gut, aber da du schon so explizit mich ansprichst werde ich dennoch auf deinen, am Zitatthema vorbeigehenden Post antworten.

1.Richtig, ihr seid auf einem absteigenden Ast und das nicht erst seit dieser Saison. Ab nächster Saison werdet ihr nur noch 3 CL Startplätze haben und ich bezweifel stark das sich Juve dort dauerhaft festsetzen wird. Vor Juve stehen Inter und AC und danach streiten sich mehrere Manschaften um Platz 3.

2.Das ihr die Financiel Fair-Play Richtlinien erfüllt bestreitet keiner. Allerdings habt ihr, wie ich hörte 80 Millionen Euro für Transfers in den nächsten 3 Jahren zur Verfügung, solltet ihr euch jetzt ohne Verkäufe einen Dzeko leisten wären dies nur noch 20.

3.Klar, ihr habt euer Stadion einfach mal so nebenbei aus der Portokasse gezahlt, daher muss man auch 3 Jahre für einen Diego zahlen.

4.Keiner bestreitet das Juve eine Menge Prestige besitzt, allerdings ziehen einige Spieler mittlerweile mehr Manschaften Juve vor als es noch vor wenigen Jahren der Fall war.

5.Ihr habt genau genommen nur eine Option und die heißt Krasic, oder willst du mir erzählen dass Juve 60 Millionen auf den Tisch legt? Und nein, in diesem Fall ist keine Ratenzahlung möglich.

6.Das Diego nicht nach Wolfsburg geht ist nichts neues. Ein Poulsen braucht Wolfsburg nicht und bevor man lächerliche Tauschangebote Dzeko/Sissoko+wenige Millionen annimmt wird man sich anderweitig nach einem ZM umschauen und einen, in aktueller Lage, unersetzbaren Dzeko behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho am 10.07.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#143
10.07.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von DonBIH:
@Mikelinho: Kann es nicht sein, dass der User einfach den Falschen zitiert hat? ;)

Könnte natürlich möglich sein, allerdings müsste dies einem normalerweise eigentlich auffallen worauf man gerade zitiert hat;)

Und ich habe mich ja vorbildlich zu jeden seiner Punkte ausführlich geäußert:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho am 10.07.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#144
10.07.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Mikelinho:
Zitat von DonBIH:
@Mikelinho: Kann es nicht sein, dass der User einfach den Falschen zitiert hat? ;)

Könnte natürlich möglich sein, allerdings müsste dies einem normalerweise eigentlich auffallen worauf man gerade zitiert hat;)

Und ich habe mich ja vorbildlich zu jeden seiner Punkte ausführlich geäußert:)

Hab auch 2 mal geschaut und komme auch zu dem Schluß, das er nicht dich zitieren wollte. Vllt italienisch Temperament, so daß er den erstbesten Post genommen hat, um sofort loszulegen ;)

Wenn man sich mal die Anzahl von Tauschtransfern ggü. der Anzahl von "normalen" Transfern schaut, finde ich es allgemein äußerst unwahrscheinlich, dass Tauschtranfers stattfinden, weil einfach zu viele Faktoren rein spielen (Beide Spieler / beide Mannschaften müssen zufrieden gestellt werden).

Wenn Juve nicht noch gut was nachlegt, so daß sie in den hönesschen unmoralischen Bereich kommt, wird da nix passieren!
Edin Dzeko [9] |#145
10.07.2010 - 23:17 Uhr
also ich finde das 30mio +sissoko ein schlechter tausch wär.ich finde das da juve noch 20mio. nachpacken müsste(was nicht kommen wird)
Edin Dzeko [9] |#146
10.07.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Bec_tz:
Zitat von Frisbee:
Bleibt trotzdem dabei das Juve Dzeko nicht aus dem Vertrag kaufen kann ... wenn sie nicht solche Traumtänzer wären würden sie Krasic jetzt kaufen und den nicht vor den Kopf stoßen. Denn Dzeko bekommen sie diesen Sommer definitiv nicht.

Ach und du bist der liebe Gott der alles weiss oder wie ? Ich finde das so lächerlich, wie die Leute angegriffen werden die an einen Wechsel glauben, das ist doch einfach nur krank. Wenn jemand glaubt Dzeko wird wechseln, oder es sich wünscht, dann ist es sein gutes Recht und besonders du hast nicht das Recht dazu diese Person zu verarschen oder sich über sie lächerlich zu machen. Lerne ein mal Posts zu verfassen, in denen du andere User nicht dermaßen angreifst ! Deine Posts wären dann genau so lächerlich wie andere, du behauptest auch zu 100%-iger Wahrscheinlichkeit, das Dzeko bleibt, aber das kannst du genau so wenig wissen wie andere User hier. Habe mehr Respekt vor anderen Meinungen und antworte "normal", dieses unnötige angreifen hat hier nichts zu suchen.

Ich glaube zwar nicht mehr an einen Wechsel, aber es ist noch immer möglich, und ich würde es mir sehr wünschen. Juventus wäre zwar nicht der Traumverein, aber besser als Wolfsburg ist Juventus sicherlich. Nicht nur von den Spielern her, sondern auch vom internationalen Standing etc. Es wäre mit Sicherheit kein Schritt nach hinten.

Glaubst du das Juventus 60 Mio € zahlt? - Nein? Dann kann man den Transfer ausschließen.

Nein, das glaube ich nicht. Nur weil DH etwas sagt, muss es nicht heißen, dass es genau so ist. Es kann trotzdem alles passieren, und so lange die Wahrscheinlichkeit auch nur bei 1% steht, hat jeder das Recht daran zu glauben, und du nicht das Recht jeden fertig zu machen, der dieser Meinung ist. Argumente - Gegenargumente, mehr braucht man bei einer Diskussion nicht ;)

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#147
11.07.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Bec_tz:
Zitat von Frisbee:
Bleibt trotzdem dabei das Juve Dzeko nicht aus dem Vertrag kaufen kann ... wenn sie nicht solche Traumtänzer wären würden sie Krasic jetzt kaufen und den nicht vor den Kopf stoßen. Denn Dzeko bekommen sie diesen Sommer definitiv nicht.

Ach und du bist der liebe Gott der alles weiss oder wie ? Ich finde das so lächerlich, wie die Leute angegriffen werden die an einen Wechsel glauben, das ist doch einfach nur krank. Wenn jemand glaubt Dzeko wird wechseln, oder es sich wünscht, dann ist es sein gutes Recht und besonders du hast nicht das Recht dazu diese Person zu verarschen oder sich über sie lächerlich zu machen. Lerne ein mal Posts zu verfassen, in denen du andere User nicht dermaßen angreifst ! Deine Posts wären dann genau so lächerlich wie andere, du behauptest auch zu 100%-iger Wahrscheinlichkeit, das Dzeko bleibt, aber das kannst du genau so wenig wissen wie andere User hier. Habe mehr Respekt vor anderen Meinungen und antworte "normal", dieses unnötige angreifen hat hier nichts zu suchen.

Ich glaube zwar nicht mehr an einen Wechsel, aber es ist noch immer möglich, und ich würde es mir sehr wünschen. Juventus wäre zwar nicht der Traumverein, aber besser als Wolfsburg ist Juventus sicherlich. Nicht nur von den Spielern her, sondern auch vom internationalen Standing etc. Es wäre mit Sicherheit kein Schritt nach hinten.

Glaubst du das Juventus 60 Mio € zahlt? - Nein? Dann kann man den Transfer ausschließen.

Nein, das glaube ich nicht. Nur weil DH etwas sagt, muss es nicht heißen, dass es genau so ist. Es kann trotzdem alles passieren, und so lange die Wahrscheinlichkeit auch nur bei 1% steht, hat jeder das Recht daran zu glauben, und du nicht das Recht jeden fertig zu machen, der dieser Meinung ist. Argumente - Gegenargumente, mehr braucht man bei einer Diskussion nicht ;)

"Nur weil Hoeneß etwas sagt", wenn ich du wäre, wäre es das, woran ich mich klammern würde. Andere VfL Verantwortliche haben den Verkauf komplett ausgeschlossen. Hoeneß lässt sich zumindest die Option für "deutlich" mehr. Fertig mache ich hier auch niemanden. Ein Juve Fan hat uns erklärt wie toll Juventus ist und ich habe ihm erklärt gemacht, dass es darauf überhaupt nicht an kommt. Das ist das was eine Diskussion ausmacht.

Es ist einfach absolut und zu 100% auszuschließen das Dzeko zu Juventus geht, wenn die nicht auf Öl im Stadio Olimpico stoßen. Denn mit 30 Mio € bieten sie gerade mal die Hälfte von dem was der VfL als Schmerzgrenze definiert hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#148
11.07.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von vfl123:
also ich finde das 30mio +sissoko ein schlechter tausch wär.ich finde das da juve noch 20mio. nachpacken müsste(was nicht kommen wird)
Weißt du eigentlich wer Sissoko ist?
Den kann man als Weltklasse bezeichnen. Ich würde nichtmal davon ausgehen, dass Juve 30 Mio + Sissoko bietet, da das schon zu extrem wäre.

ja ich weiß wer sissoko ist und er ist bestimmt nicht weltklasse!
Edin Dzeko [9] |#149
11.07.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von Mikelinho:
Zitat von milees:
Zitat von Mikelinho:
Zitat von xxhastyxx:
ich denke er get zu juve hin oder her er ist einfach besser in juve

Da du erst 2 Beiträge verfasst hast nehme ich einmal schwer an das du ein Neuuser bist, daher will ich dir einen kleinen Tipp mit auf deinen weiteren tm weg geben: Bevor du solch sinnlosen Einzeiler hin klatschst, lese lieber einmal zuerst die Posts der anderen, um anschließend etwas sinnvolles über dieses Thema schreiben zu können.

Du weißt glaube ich gar nix über Juventus Turin...was du da geschrieben hast ist einfach nur ********

1. Wo sind wir auf einem absteigendem Ast? Hat etwa noch kein Verein der Welt ne Saison so richtig in Sand gesetzt?

2. Wir erfüllen jetzt schon die Uefa Finance Fair-Play Richtlienien. D.h. wir haben sehr wohl geregelte Finanzen.

3. Unser neues Stadion wird 2011 fertig sein, ohne irgendwelche Kredite...!

4. Juventus bleibt immer ein Prestige Club...auch wenn einige es sicher gut finden wirden wenn es nicht so wäre. Wir vollziehen gerade ein Umbruch. Der Kader wird ausgemistet...Altlasten gehen neue junge Spieler kommen...

5. Jetzt mal zu Dzeko. Wir haben 2 Option. Entweder Dzeko oder Krasic. Da man in Italien nur 1 Nicht EU Spieler aus dem Ausland verpflichen kann.

6. Diego wird nicht ein einem Tausch eingebunden, Diego bekännt sich zu 100 % zu Juve. Tauschkandidaten wären Poulsen und Sissoko. (Lt. Tuttosport). Also bevor jetzt wieder ne Lawine rumgeht, warten wir doch einfach ab, was die nächsten Tage so mit sich bringen, die Transferfenster ist noch länger auf....

Dir scheint die Sonne nicht wirklich gut zu tun, du solltest das einzig richtige für dich machen und deinen Tag im Keller verbringen. Deiner Postanzahl nehme ich einmal an du kannst teilweise lesen, deinem Zitat zufolge aber wohl eher nicht. Wie kommst du auf die schwachsinnige Idee mir auf meinen Post, welcher einem Neuuser ein wenig in dieses Forum einweihen sollte, mit einer solch sinnfreien Antwort entgegen zu kommen?
Gut, aber da du schon so explizit mich ansprichst werde ich dennoch auf deinen, am Zitatthema vorbeigehenden Post antworten.

1.Richtig, ihr seid auf einem absteigenden Ast und das nicht erst seit dieser Saison. Ab nächster Saison werdet ihr nur noch 3 CL Startplätze haben und ich bezweifel stark das sich Juve dort dauerhaft festsetzen wird. Vor Juve stehen Inter und AC und danach streiten sich mehrere Manschaften um Platz 3.

2.Das ihr die Financiel Fair-Play Richtlinien erfüllt bestreitet keiner. Allerdings habt ihr, wie ich hörte 80 Millionen Euro für Transfers in den nächsten 3 Jahren zur Verfügung, solltet ihr euch jetzt ohne Verkäufe einen Dzeko leisten wären dies nur noch 20.

3.Klar, ihr habt euer Stadion einfach mal so nebenbei aus der Portokasse gezahlt, daher muss man auch 3 Jahre für einen Diego zahlen.

4.Keiner bestreitet das Juve eine Menge Prestige besitzt, allerdings ziehen einige Spieler mittlerweile mehr Manschaften Juve vor als es noch vor wenigen Jahren der Fall war.

5.Ihr habt genau genommen nur eine Option und die heißt Krasic, oder willst du mir erzählen dass Juve 60 Millionen auf den Tisch legt? Und nein, in diesem Fall ist keine Ratenzahlung möglich.

6.Das Diego nicht nach Wolfsburg geht ist nichts neues. Ein Poulsen braucht Wolfsburg nicht und bevor man lächerliche Tauschangebote Dzeko/Sissoko+wenige Millionen annimmt wird man sich anderweitig nach einem ZM umschauen und einen, in aktueller Lage, unersetzbaren Dzeko behalten.

Klasse beitrag. Ich mach mich lustig ueber deinen schmarn, nur mal so nebenzu.

Wir sind auf den absteigenden ast? Ja richtig, deshalb gewann Inter auch die CL. Aso ja Inter gehört nicht zur Serie A, ich vergass es. Das wir 80 Mio in den nächsten 3 jahren haben hast wohl entweder falsch übersetzt bekommen oder die deutsche medien haben müll verbreitet.
Das man 3 jahre fuer einen Diego zahlt ist ganz normal, andscheinend hast du keine ahnung wie Transfers über die bühne gehen. Meinst du zwar das Ronaldo und Kaka auf einmal gezahlt werden? Wenn ja, dann irrst du dich aber gewaltig. Das ist ganz normal so, und das macht jeder verein so! Dank dem neuen stadion werden wir immer besser da stehn, da wir viel mehr einnahmen haben werden. Juve steht im moment hinter Inter und Milan, aber das wird sich sehr bald ändern. Und vorallem stehen wir vor AS und der ganze rest. Jeder verein kann mal ein schlechtes jahr erwischen, das müsst ihr Wolfsburger ja nach der letzten saison gut wissen.

Thema Dzeko. Er wird wechseln, ob zu Juve weiss ich nicht. Aber wechseln wird er und 100% unter 60 Mio! Da wette ich meinen account drauf!

Wette angenommen!
Edin Dzeko [9] |#150
11.07.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Amauri1988:

Thema Dzeko. Er wird wechseln, ob zu Juve weiss ich nicht. Aber wechseln wird er und 100% unter 60 Mio! Da wette ich meinen account drauf!

Ich werd drauf zurück kommen ;)
Und ja, ein Wechsel ist möglich, aber er wird zu 100% NICHT zu Juve wechseln, da ihr nicht annähernd die aufgerufene Summe zahlen könnt. Das ist nunmal so, und das sehen viele Juve-Fans genauso.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.