VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1301
23.12.2010 - 02:32 Uhr
Ja, und weil Misimovic so gut ist, kann Gala es sich leisten, ihn komplett in die zweite Mannschaft abzuschieben. Ganz einfach.

@AdinBH: User mit vernünftiger Argumentation wie dich habe ich damit auch nicht gemeint, also nichts für ungut ;) Ich denke, du weißt, welche Leute ich damit ansprechen wollte.

Misimovic hat Großes für den VfL geleistet, aber wer sich nach einem Wechsel gegenüber seinen ehemaligen Fans und seinem ehemaligen Verein äußert, muss sich auch nicht wundern, wenn dann keiner mehr was von ihm wissen will.... Ich bin froh, dass Diego da ist und Zwetschge nicht mehr.

Aber das ist der Dzeko-Thread und sollte es auch bleiben....
Edin Dzeko [9] |#1302
23.12.2010 - 04:52 Uhr
Was ein blödes gelaber hier. Diego & Misimovic sind herrausragende Spieler im Offensiven Mittelfeld.

Misimovic führte als Spielmacher Wolfsburg zum Meistertitel, ist nicht für seine Geschwindikeit/Aktionsradius bekannt.Diego hat dafür mehr Geschwindigkeit auf Lager bzw. bessere Standartsituationen.

Wenn ich mich zwischen Diego & Misimovic entscheiden müssten, dann ganz klar PRO Misimovic. Man muss sich nur die aktuelle Tabelle ansehen, da kann der eine gerne noch seine 4 Assistes nach Ecken/Freistößen ausgraben.

Unter Misimovic war man effektiver/erfolgreicher. Das ist fakt. Punkt.

Diego hat in der Bundesliga bislang nichts erreicht, vom Pokal Triumph und Spieler des Monats Auszeichnungen mal abgesehen.

Würde im Winter alles dransetzen, Misimovic zurückzuholen falls man in der Türkei wirklich nicht mehr plant. Mit den Dzeko Millionen ist das machba.
Diego kann auch vorne als Hängender Stürmer wirbeln.
Edin Dzeko [9] |#1303
23.12.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Leboef:
Was ein blödes gelaber hier. Diego & Misimovic sind herrausragende Spieler im Offensiven Mittelfeld.

Misimovic führte als Spielmacher Wolfsburg zum Meistertitel, ist nicht für seine Geschwindikeit/Aktionsradius bekannt.Diego hat dafür mehr Geschwindigkeit auf Lager bzw. bessere Standartsituationen.

Wenn ich mich zwischen Diego & Misimovic entscheiden müssten, dann ganz klar PRO Misimovic. Man muss sich nur die aktuelle Tabelle ansehen, da kann der eine gerne noch seine 4 Assistes nach Ecken/Freistößen ausgraben.

Unter Misimovic war man effektiver/erfolgreicher. Das ist fakt. Punkt.

Diego hat in der Bundesliga bislang nichts erreicht, vom Pokal Triumph und Spieler des Monats Auszeichnungen mal abgesehen.

Würde im Winter alles dransetzen, Misimovic zurückzuholen falls man in der Türkei wirklich nicht mehr plant. Mit den Dzeko Millionen ist das machba.
Diego kann auch vorne als Hängender Stürmer wirbeln.

wenigstens sieht es einer noch so wie ich, will mir aber auch die letzten Beiträge nicht durchlesen, der hier passt ganz gut vom oberen User.

Miske war einfach das Herz vom VfL wie das Menschen bzw. der Motor des Autos, ohne ihm gehts eben nur schlecht, er war der Top-Vorlagengeber und gab auch die entscheidenen Pässe die oft zum Sieg geführt haben. Diego ist ein Klasse Spieler allerdings passt er nicht in dieses System vom VfL, auch ein McClaren passt hier nicht rein!
Deshalb hätte ich hier schon viel früher gehandelt, aber das ist ja nicht meine Sache!
mMn war es völlig aber auch völlig unnötig einen Miske gehen zu lassen und einen Diego zu holen!
Warum bitte?
Hat Miske als Top-Vorlagengeber sich nicht bewiesen?
Das sind sicherlich fragen die man sich beim VfL jetzt selber stellt!
Alles in allem sagt die Tabellensituation mehr als 1000 Worte, einfach nur peinlich für so eine Mannschaft mit den Kaderqualitäten.
Da tun mir spieler wie ein Dzeko extrem leid, für ihn ist nun der Zeitpunkt gekommen ins Ausland zu wechseln.

Eins muss ich hier noch beitragen:
Beim Länderspiel Slowakei gegen Bosnien , gab im letzten Abschlusstraining Miske einen wunderbaren lochpass zu Dzeko , Dzeko verwandelte natürlich eiskalt!!!
Miske sagte darauf: "Tja, Diego soll dir nun solche Pässe geben" :D
also ich könnte mir schon vorstellen das Miske zurück kommt!

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 23.12.2010 um 09:10 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1304
23.12.2010 - 09:29 Uhr
Misimovic hat beim VFL nichts mehr zu suchen. Er hat sich selbst alles kaputt gemacht, da wird ihm der VFL zu Recht die kalte Schulter zeigen.
Soll er doch nach Schweden oder Russland wechseln, seine Karriere ist erstmal im Eimer - und das ist er allein selbst Schuld.

In England wird weiterhin darüber spekuliert, dass ManCity an Dzeko interessiert sei und 25 mio $ bereit wäre zu bezahlen. Sind 29, x mio €.
Edin Dzeko [9] |#1305
23.12.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von ak-demiker:
Zitat von ARm-in_23:

mMn war es völlig aber auch völlig unnötig einen Miske gehen zu lassen und einen Diego zu holen!
Warum bitte?

Warum? Das wird hier in jedem 2. Post beantwortet.
Weil ER es wollte....

Weil er eben wusste das sie Diego holen, ist für mich ganz logisch!

•     •     •

FKZS 1921
Edin Dzeko [9] |#1306
23.12.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von ak-demiker:
Zitat von ARm-in_23:

Warum bitte?

Weil ER es wollte....

Quark, er hatte schon in der Winterpause (März 2010) gesagt, dass er zu Schalke 04 wechseln möchte. Ein Unding, unglaublich. Später dann Galatasaray.
Wer einfach nicht versteht, dass Misimovic weg wollte, der ist verblendet.
Edin Dzeko [9] |#1307
23.12.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von ak-demiker:
Zitat von ARm-in_23:

Warum bitte?

Weil ER es wollte....

Quark, er hatte schon in der Winterpause (März 2010) gesagt, dass er zu Schalke 04 wechseln möchte. Ein Unding, unglaublich. Später dann Galatasaray.
Wer einfach nicht versteht, dass Misimovic weg wollte, der ist verblendet.

Roy es hat überhaupt keinen Sinn leute darauf hinzuweisen. Sie lesen es nicht und sie glauben es nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1308
23.12.2010 - 12:54 Uhr
Du sprichst von undankbaren Fans. Das finde ich unmöglich, überlege dir nur wie viel Geld die Profis verdienen, wenn ich meinen Job lustlos und schlecht mache, ernte ich keine Pfiffe sondern werde entlassen. So siehts aus!
Edin Dzeko [9] |#1309
23.12.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von nyx777:
Zitat von tada16:
Du sprichst von undankbaren Fans. Das finde ich unmöglich, überlege dir nur wie viel Geld die Profis verdienen, wenn ich meinen Job lustlos und schlecht mache, ernte ich keine Pfiffe sondern werde entlassen. So siehts aus!

Ich rede nicht von allen... aber es Teil der Fans hat die Messlatte zu hoch gestellt, nachdem WOB Meister geworden ist. Zwetschge hatte einfach einen schlechten Tag, ich glaube nicht, dass er keine Lust hatte. Jeder hat mal einen schlechten Tag...

Eher ein schlechtes halbes Jahr bis die ersten Pfiffe kamen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1310
23.12.2010 - 15:31 Uhr
Naja, es stellen sich jetzt einige Fragen im Winter für die Wolfsburger, vielleicht, und das kann ich mir gut vorstellen, auch für die Verantwortlichen des VfL.
Die Frage, will Wolfsburg absteigen, ist leicht zu beantworten: Nein. Dazu muss man sich aber eine Lösung finden, die gegen den Abstieg spricht. Man braucht z.B. Verstärkung.
Frage an "RoyFawkes": Du meinst, dass Misimovic nichts beim VfL zu suchen hat, verständlich. Doch: Soll der VfL den Klassenerhalt schaffen? Sicher ja. Und ganz ehrlich, Misimovic wäre ein Fortschritt, und man muss einfach damit leben. Denn er könnte wieder Dzeko Vorlagen geben, die er dann verwandelt. Meiner Meinung nach wäre das zumindest bis zum Sommer keine schlechte Lösung. Danach kann man ja beide gehen lassen.
Ganz ehrlich, wäre eine sehr starke Offensive mit Dzeko, Misimovic und Diego. Mit Misimovic hätte man dann für Diego, wie viele meinen, einen Mittelfeldspieler, der mitspielen kann, vielleicht sogar harmonieren. Ich meine eigentlch, dass Diego schon bei Juventus solche Mitspieler hatte, aber was solls.

Ich wäre auch strikt dagegen, dass man einen Misimovic zurück nach Wolfsburg holen will, aber wenns nach mir gehe: Lieber Erfolg mit einen dicken, lustlosen Spieler - für zumindest ein halbes Jahr - als Abstieg in die zweite Liga mit 11 Kämpfern, in der dann etliche Spieler den Verein verlassen würden.
Es gibt verschiedene Optionen, doch mal sehen. So kann es auf keinen Fall weitergehen mit dem VfL! Man muss was machen, ich hab eine mögliche Option genannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.