VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1261
19.12.2010 - 22:21 Uhr
Vielleicht hat das der "balkanno" auch nur ironisch gemeint. Kam mir zumindest erst so vor. Wenn nicht, dann versteh ich diese Welt nicht mehr... :/:
Edin Dzeko [9] |#1262
20.12.2010 - 20:13 Uhr
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass euch Edin über die Winterpause hinaus erhalten bleibt?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Edin Dzeko [9] |#1263
20.12.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass euch Edin über die Winterpause hinaus erhalten bleibt?

100%. Selbst Dzeko hat einen Winterwechsel ausgeschlossen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1264
20.12.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von meineMeinung:

100%. Selbst Dzeko hat einen Winterwechsel ausgeschlossen.

Jut. Danke für die Auskunft. :cool

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Edin Dzeko [9] |#1265
21.12.2010 - 16:51 Uhr
WN:
Zitat
Wolfsburg: Dzekos Verbleib ist nicht sicher

VfL-Trainer Steve McClaren möchte nicht ausschließen, dass Stürmer Edin Dzeko den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in der Winterpause verlässt. Die Gerüchte um den in halb Europa begehrten Bosnier reißen nicht ab. "Im Fußball gibt es keine hundertprozentige Sicherheit. Wir werden sehen, was passiert", sagte McClaren am Dienstagnachmittag.

Eine Ausstiegsklausel erlaubt Dzeko eigentlich nur im Sommer den Verein zu verlassen, wenn jemand die festgeschriebene Summe von 40 Millionen Euro bietet.

LInk: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/13441563/compact/title/Ticker/true

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1266
21.12.2010 - 20:27 Uhr
aha, mal was ganz anderes ... ich denke mcclaren hat erkannt, dass es ohne edin vlt sogar leider besser für uns wäre :(

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Edin Dzeko [9] |#1267
21.12.2010 - 20:34 Uhr
Richtig so! Zahlt jemand die 40 Mio, dann würde ich ihn schon im Winter gehen lassen!

Zu den Nachfolgern:
- Für Lakic bekäme Lautern im Winter noch Geld von uns!

Da wir wahrscheinlich im 4-2-3-1 spielen, brauchen wir für Dzeko auch nicht mehrere Nachfolger holen, sondern dann reicht ein Sturm mit Grafite, Mandzukic und Lakic für die Rückrunde absolut aus!
Edin Dzeko [9] |#1268
21.12.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von hoffe23:
Ihr vergleicht Lakic und Dzeko hahahhahahahah,,,ich hoffe sehr fur Edin das er wechselt,,zu einem club dir ihn mehr respectiert. Ihr redet alle uber Dzeko so ein mist, keiner ist dankbar fur seine uber 80 Tore fur den club,,fur die schale,niemals ware wolfsburg meister ohne edin goworden also zeigt dem jungen ein bissen dankbarkeit.. Und wenn Lakic kommt werden wir sehen wie viele Tore er schiessen kann, mit dem besten vorbereiter Diego, Mandzukic, Ziani , uzw. Nur Grafite hat mein respect noch.

Glückwunsch zu deinem 2.Beitrag. Les dir mal ein bisschen mehr in diesem Thread durch und dann meldeste dich wieder ok?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1269
21.12.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von hoffe23:
Ihr vergleicht Lakic und Dzeko hahahhahahahah,,,ich hoffe sehr fur Edin das er wechselt,,zu einem club dir ihn mehr respectiert. Ihr redet alle uber Dzeko so ein mist, keiner ist dankbar fur seine uber 80 Tore fur den club,,fur die schale,niemals ware wolfsburg meister ohne edin goworden also zeigt dem jungen ein bissen dankbarkeit.. Und wenn Lakic kommt werden wir sehen wie viele Tore er schiessen kann, mit dem besten vorbereiter Diego, Mandzukic, Ziani , uzw. Nur Grafite hat mein respect noch.

Verstehe deine mit Rechtschreibfehlernhaltige Aussage nicht wirklich. Niemand sagt, dass Dzeko nicht respektiert wird. Klar ist man ihm in gewisserweise dankbar, dass er soviele Tore für uns geschossen hat, dennoch ist es doch schließlich sein Job Tore zu schiessen.
Was mich persönlich an Dzeko momentan stört, ist seine Art, wie er agiert. Er wirkt für mich teilweise ziehmlich gleichgültig, als wäre es ihm egal, ob man ein Spiel gewinnt oder verliert. Klar kann es durchaus daran liegen, dass er weg will. Aber man muss doch trotzdem immer 100% Power geben, er wird doch schließlich dafür bezahlt. Ich kann doch auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen: " Chef, ich werde nächstes Jahr kündigen und mir ein anderes Unternehmen suchen. Ich werde jetzt aber nichts mehr arbeiten und trotzdem musst du mir mein restliches Gehalt auszahlen." Sowas geht halt einfach nicht. Und es ist ja nicht nur bei Dzeko der Fall mit dem 100% Power geben, es gibt auch noch genug andere Leute aus dem Verein, von denen man mehr sehen will!

Mein einziger Wunsch ist echt, endlich mal wieder mit HERZ UND LEIDENSCHAFT Fußball zu spielen, und dann kommen doch auch die Erfolge!
Edin Dzeko [9] |#1270
21.12.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von sene81:
es gibt immer zwei seiten schon mal darüber nachgedacht?

Genau. Es gibt 2 Seiten. Die andere Seite ist die, dass Redzepagic Dzeko überall in der Bundesliga angeboten hat - auch in anderen europäischen Ligen, selbst bei Arsenal. Bremen und HSV fanden ihn schlicht und ergreifend zu schlecht.
Cottbus war der einzige Interessent neben dem VfL, aber Cottbus konnte ihn nicht mal im entferntesten finanzieren.

Ohne den VfL würde er vllt. heute noch in der tschechischen Liga kicken und ohne den VfL hätte er nie diese internationale Anerkennung bekommen. Dzeko wäre nicht Multimillionär, der würde weiterhin für 900 € bei Teplice seinen Lebensunterhalt bestreiten.

Schon mal daran gedacht, dass Dzeko das was ihm der VfL ermöglicht hat, mindestens so zurück zahlen müsste, dass er vom ersten bis zum letzten Tag an dem er beim VfL spielt, 100% gibt?

Schließlich hat der VfL ihn ausgebildet, vor 3 Jahren hat er nämlich kein Scheunentor getroffen, der ist hier nicht als Weltklasse Spieler angekommen, der war damals auf dem Level auf dem aktuell Mandzukic ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.12.2010 um 23:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.