Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
01.06.2010 - 18:58 Uhr
@VauFel
Da ist viel Wahres dran.....
Sinn der Klausel war nicht Geld zu machen, sondern den Spieler zur Unterschrift zu bringen, zur Vertragsverlängerung, was nur mit Hintertürchen ging.
Nach der Devise, aber was ist, wenn mein Traumverein kommt.....
So ist für uns alles in allerbester Ordnung.
Dzekos Beraterteam hätte halt die feste Ablöse niedriger verhandeln müssen.
Weil, und dieser User Jovetic hat fast nie recht, aber 40 Mio für einen Spieler zu zahlen, der international noch relativ unbeschrieben ist und der auch durchaus floppen könnte in England,auch wenn ich es nicht glaube, ist riskant.
Ich denke auch, bei normalen Verhandlungen und wenn ein Verein abgeben möchte, wäre man evtl. auf 25 Mio gekommen.(nur evtl. eher 20 Mio)
Insofern ist die 40 Mio Klausel sehr schlau, wenn man eigentlich nicht verkaufen will, so wie wir. :)
Da ist viel Wahres dran.....
Sinn der Klausel war nicht Geld zu machen, sondern den Spieler zur Unterschrift zu bringen, zur Vertragsverlängerung, was nur mit Hintertürchen ging.
Nach der Devise, aber was ist, wenn mein Traumverein kommt.....
So ist für uns alles in allerbester Ordnung.
Dzekos Beraterteam hätte halt die feste Ablöse niedriger verhandeln müssen.
Weil, und dieser User Jovetic hat fast nie recht, aber 40 Mio für einen Spieler zu zahlen, der international noch relativ unbeschrieben ist und der auch durchaus floppen könnte in England,auch wenn ich es nicht glaube, ist riskant.
Ich denke auch, bei normalen Verhandlungen und wenn ein Verein abgeben möchte, wäre man evtl. auf 25 Mio gekommen.(nur evtl. eher 20 Mio)
Insofern ist die 40 Mio Klausel sehr schlau, wenn man eigentlich nicht verkaufen will, so wie wir. :)
01.06.2010 - 19:08 Uhr
Hab jetzt erstmal ein paar Seiten Müll und zitierten Müll gelöscht. Traurig, wie viel Müll hier geschrieben wurde und traurig auch, wie viele (die es eigentlich besser wissen müssten) auch noch darauf eingehen.
Wer sich nun nicht sachlich hier beteiligen will/kann, sollte es besser lassen, sonst wird er mit Hilfe von Sanktionen gemaßregelt. Geht ja nicht anders....
Wer sich nun nicht sachlich hier beteiligen will/kann, sollte es besser lassen, sonst wird er mit Hilfe von Sanktionen gemaßregelt. Geht ja nicht anders....
01.06.2010 - 19:16 Uhr
Wir sollten einfach nicht mehr auf Jovetic den Dzeko Hasser reagieren!
Es kommen sowieso nur Müll-Komentare zurück. :ugly
Es kommen sowieso nur Müll-Komentare zurück. :ugly
01.06.2010 - 19:54 Uhr
Ich war wirklich von einem Wechsel so was von überzeugt.
Na ja auch wenn er in Wolfsburg bleibt ist es nicht sehr schlimm für ihn. Ich hoffe wenn Wolfsburg wieder international spielen will sollten sie bekannte spieler (für die Verteidigung) kaufen.
Es war ein Rießenfehler von VFL, dass man nicht Edins Landsmann Spahic für die Verteidigung geholt hat.
Na ja auch wenn er in Wolfsburg bleibt ist es nicht sehr schlimm für ihn. Ich hoffe wenn Wolfsburg wieder international spielen will sollten sie bekannte spieler (für die Verteidigung) kaufen.
Es war ein Rießenfehler von VFL, dass man nicht Edins Landsmann Spahic für die Verteidigung geholt hat.
01.06.2010 - 19:54 Uhr
Dzeko bleibt ich der BL – Eigentlich ein Tag zum feiern! Aber einige müssen hier mal wieder schlechte Stimmung verbreiten… Anstatt das man es den Wolfsburgern gönnt und sich mit ihnen freut, kommen massenweise dumme Kommentare
Ich persönlich bin heil froh, dass uns so ein toller Spieler wohl mindestens noch ein Jahr in der BL erhalten bleibt und das er selber wohl gerne woanders spielen würde, bedeutet nichts. Er wird trotzdem seine Leistung bringen – ganz ganz sicher!
Ich persönlich bin heil froh, dass uns so ein toller Spieler wohl mindestens noch ein Jahr in der BL erhalten bleibt und das er selber wohl gerne woanders spielen würde, bedeutet nichts. Er wird trotzdem seine Leistung bringen – ganz ganz sicher!
01.06.2010 - 20:28 Uhr
we wäre ein Verlust für die ganze Liga wenn Dzeko den abflug machen würde...
Hoffentlich schießt er viele Tore gegen Deutschland am Donnerstag abend :p
Hoffentlich schießt er viele Tore gegen Deutschland am Donnerstag abend :p
01.06.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Woelfe:
Dieter Hoeneß: „Auch der VfL ist für Edin Dzeko eine Herausforderung“
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57c131ba737.html
Schönes Interview, find' ich stark von Hoeneß wie er zu allen Fragen Stellung nimmt.
Dieter Hoeneß: „Auch der VfL ist für Edin Dzeko eine Herausforderung“
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57c131ba737.html
Schönes Interview, find' ich stark von Hoeneß wie er zu allen Fragen Stellung nimmt.
01.06.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von VauFeL:
Es darf hier nicht um die eine oder andere Mio gefeilscht werden ! So hat sich bis jetzt keine Bundesligamannschaft dauerhaft auf die Augenhöhe mit den Bayern gebracht.
Ihr scheint ja große Ziele zu haben! ;)
Dzeko ist jedenfalls der geilste Stürmer der Buli. (Aber der "Invalide" und der unfähige Spanier sind momentan schon noch eine andere Liga.)
Es darf hier nicht um die eine oder andere Mio gefeilscht werden ! So hat sich bis jetzt keine Bundesligamannschaft dauerhaft auf die Augenhöhe mit den Bayern gebracht.
Ihr scheint ja große Ziele zu haben! ;)
Dzeko ist jedenfalls der geilste Stürmer der Buli. (Aber der "Invalide" und der unfähige Spanier sind momentan schon noch eine andere Liga.)
01.06.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Mich interessiert ja, wer die Mail geschickt und was falsch ran war...
Form und Inhalt.
Heißt für mich ein Angebot unterhalb der 40 Mio € und nicht mit einer originalen Bankbürgschaft.
Mich interessiert ja, wer die Mail geschickt und was falsch ran war...
Form und Inhalt.
Heißt für mich ein Angebot unterhalb der 40 Mio € und nicht mit einer originalen Bankbürgschaft.
01.06.2010 - 21:17 Uhr
ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber das könnte noch zu spannungen führen.
nehmen wir an dzeko will unbedingt weg und ein verein will die 40 mio zahlen und das ganze scheitert nur an der formalität? natürlich ist der vfl juristisch gesehen im recht wenn man ihn jetzt nicht gehen lässt. aber ob man jetzt paar tage früher oder später wechselt ist hinsichtlich der planungen des vfl´s weniger relevant und dzeko könnte sich denken, dass ein gewünschter wechsel auch dank seiner verdienste, nicht an so etwas scheitern sollte.
nehmen wir an dzeko will unbedingt weg und ein verein will die 40 mio zahlen und das ganze scheitert nur an der formalität? natürlich ist der vfl juristisch gesehen im recht wenn man ihn jetzt nicht gehen lässt. aber ob man jetzt paar tage früher oder später wechselt ist hinsichtlich der planungen des vfl´s weniger relevant und dzeko könnte sich denken, dass ein gewünschter wechsel auch dank seiner verdienste, nicht an so etwas scheitern sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.