VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1031
02.06.2010 - 00:08 Uhr
- WAZ -

Zitat

Am 1. Juli muss der Stürmer wieder beim VfL trainieren

Der Wechsel ist geplatzt, der VfL hat sein Machtwort gesprochen: Edin Dzeko bleibt ein weiteres Jahr beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dessen Trainer und Manager müssen den Stürmer nun davon überzeugen, sich mit der neuen, alten Situation anzufreunden. Sonst droht ein übles Sommer-Theater.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Am-1.-Juli-muss-der-Stuermer-wieder-beim-VfL-trainieren

- WAZ -

Zitat

Wer ist Gewinner, wer ist Verlierer?

Das Tauziehen um Edin Dzeko: Medien in ganz Europa haben verfolgt, wie die Zukunft des Stürmers aussieht. Der Bosnier bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Aber wer ist nach dieser Entscheidung ein Gewinner und wer ist ein Verlierer des Pokers?

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wer-ist-Gewinner-wer-ist-Verlierer

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.06.2010 um 00:09 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1032
02.06.2010 - 00:16 Uhr
auch wenn hoeneß ziemlich klar ist, lässt er sich mmn immer noch eine hintertür offen.

Zitat
Denn, so Hoeneß: „Es ist unwahrscheinlich, dass nun noch ein Angebot kommt, das deutlich interessanter ist als der Inhalt der Klausel.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/06/02/edin-dzeko-bleibt/wechsel-frist-verstrichen.html

für mich heißt das, er könnte ggf. wechseln, wenn ein solch ein angebot eintrifft und das ist mmn wahrscheinlich, denn momentan sucht kein topverein dringend einen stürmer, was ist aber wenn z.b. berbatov, adebayor, benzema, usw. verkauft werden und ein verein erst später im sommer einen topstürmer sucht?
Edin Dzeko [9] |#1033
02.06.2010 - 00:39 Uhr
Zitat

Edin Dzeko set for Manchester City switch: Roberto Mancini is
closing on £36m Wolfsburg ace

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1283241/Edin-Dzeko-set-36million-Manchester-City-switch.html?ito=feeds-newsxml

sehe ich das richtig? die daily mail behauptet der wechsel zu man city steht trotzdem vor dem abschluss?
Edin Dzeko [9] |#1034
02.06.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von al:
für mich heißt das, er könnte ggf. wechseln, wenn ein solch ein angebot eintrifft und das ist mmn wahrscheinlich, denn momentan sucht kein topverein dringend einen stürmer, was ist aber wenn z.b. berbatov, adebayor, benzema, usw. verkauft werden und ein verein erst später im sommer einen topstürmer sucht?

Natürlich ist es noch möglich, denn das Transferfenster hat gerade erst geöffnet, Chelsea hat nicht ein Spieler gehollt, obwohl sie meinten es werden viele neue Spieler kommen, von anderen Vereinen will ich nicht reden...

Zitat von al:
Zitat

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1283241/Edin-Dzeko-set-36million-Manchester-City-switch.html?ito=feeds-newsxml

sehe ich das richtig? die daily mail behauptet der wechsel zu man city steht trotzdem vor dem abschluss?

Yo, dass interessiert mich jetzt auch... :)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1035
02.06.2010 - 01:00 Uhr
Ich denke diese Meldungen werden den ganzen Sommer über kommen - ich glaube man muss keine einzige davon ernst nehmen. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1036
02.06.2010 - 01:02 Uhr
Zitat von al:
Zitat

Ist ja lustig. Jetzt ist das eingetreten, was man erwarten konnte.
Die Spekulationen nach dem Fristende gehen weiter :)

Jetzt ist nur die Frage, wer spinnt hier? Die Zeitung, Man City, Hoeneß?

Im Artikel steht:
Man City hätte einen Tag später am Dienstag das Angebot erhöht und die geforderte Klausel überboten, auf nun 43,2 Millionen Euro.

Das Angebot sei zu gut gewesen um es abzulehnen.

Diese Zeitung ist echt der Hammer.
Erst schreiben sie, dass Man City die Frist verstreichen lassen will, weil danach der Preis sinkt. Und nun schreiben sie, dass Man City die Frist hat verstreichen lassen, um gleich am nächsten Tag einen noch höheren Preis zu zahlen.

Arbeitet Man City wirklich derart unseriös und lächerlich? Für mich ist das kaum zu glauben.
Ich glaube mal vorsichtig an eine Ente...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1037
02.06.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich denke diese Meldungen werden den ganzen Sommer über kommen - ich glaube man muss keine einzige davon ernst nehmen. ;)

Glaube ich auch...:/:
Es wird sehr schwer sein, zu wissen welche echt + wahr sind...:rolleyes
Ihr Wolfsburger Fans tuht mir jetzt schon leid, ich hoffe, dass er bei euch bleibt, und wen er sich dan noch Wolfühlt ist es Super für die Bundesliga! ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1038
02.06.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Im Artikel steht:
Man City hätte einen Tag später am Dienstag das Angebot erhöht und die geforderte Klausel überboten, auf nun 43,2 Millionen Euro.

Ich verstehe es auch nicht. :p Warum wartet Manchester City einen Tag um dann schließlich mehr zu bezahlen?! Hä? Das kann nur eine Ente sein.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#1039
02.06.2010 - 01:10 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von HuiBuh:
Im Artikel steht:

Ich verstehe es auch nicht. :p Warum wartet Manchester City einen Tag um dann schließlich mehr zu bezahlen?! Hä? Das kann nur eine Ente sein.

Naja, vllt dachten sie, sie könnten den Preis bisjen drücken, und als sie merkten die wollen jetzt noch mehr, haben sie ihn trozdem gehollt, weil sie ihn unbedingt haben wollen...:/:

Ich hoffe aber das es eine Ente ist, denn ich sehe ihn viel lieber in Wolfsburg, in der Buli als in England, bei City. :rolleyes

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1040
02.06.2010 - 01:10 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von HuiBuh:
Im Artikel steht:

Bin mir ziemlich sicher dass es stimmt. Wahrscheinlich hat man sich gestern verpokert und überweist eben heute geringfügig mehr, damit DH sein Gesicht wahren kann ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.