Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
01.06.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Dieter Hoeneß:
Wir haben immer klar Stellung dazu bezogen, dass wir Edin behalten wollen und dass es nach der Frist für uns auch keine Überlegung mehr gibt, ihn zu verkaufen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wir haben immer klar Stellung dazu bezogen, dass wir Edin behalten wollen und dass es nach der Frist für uns auch keine Überlegung mehr gibt, ihn zu verkaufen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
01.06.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Form und Inhalt.
Heißt für mich ein Angebot unterhalb der 40 Mio € und nicht mit einer originalen Bankbürgschaft.
Vielleicht stand in der Mail ja was von einem Leihgeschäft und Wolfsburg trägt einen Teil seines Gehaltes weiter :ugly
Nach diesem Interview würde ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels auf unter 1% beziffern.....
Form und Inhalt.
Heißt für mich ein Angebot unterhalb der 40 Mio € und nicht mit einer originalen Bankbürgschaft.
Vielleicht stand in der Mail ja was von einem Leihgeschäft und Wolfsburg trägt einen Teil seines Gehaltes weiter :ugly
Nach diesem Interview würde ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels auf unter 1% beziffern.....
01.06.2010 - 22:02 Uhr
echt? weiß da nix drüber bitte mehr Informationen :)
01.06.2010 - 23:11 Uhr
hat sich eigentlich schon dzeko selber dazu geäußert? das würde mich sehr interessieren.
01.06.2010 - 23:26 Uhr
Jap :)
01.06.2010 - 23:28 Uhr
Wobei 40 Mille etwas wenig wären. Denn wie wir alle wissen, steht Mille für Tausend. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 01.06.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 23:45 Uhr
Aber es ist was faul an dem Ganzen. Ich meine DH bestätigt, dass Edin Dzeko bei Wolfsburg bleibt.
Mich würde es auch interessieren was Edin dazu sagt. Ich meine am Donnerstag spielt er mit BIH gegen Deutschland vielleicht können ja die Reporter mehr Informationen rausholen wenn sie ihn selber befragen und was er dazu sagt.
Mich würde es auch interessieren was Edin dazu sagt. Ich meine am Donnerstag spielt er mit BIH gegen Deutschland vielleicht können ja die Reporter mehr Informationen rausholen wenn sie ihn selber befragen und was er dazu sagt.
01.06.2010 - 23:49 Uhr
Aber es ist was faul an dem Ganzen. Ich meine DH bestätigt, dass Edin Dzeko bei Wolfsburg bleibt.
01.06.2010 - 23:51 Uhr
Also soweit ich verstanden habe,hat Dzeko die selbe Klausel auch für die nächste Saison,aber wie hoch ist die Ablösesumme?40 Mio.? Sorry wenn die Frage ein bisschen dumm ist,aber leider kenne ich mich mit den Details nicht gut aus... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzenan-BiH am 01.06.2010 um 23:51 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 23:55 Uhr
Siehe Beitrag #1471. ;)
@ Billy_Balboa .. du cleveres Kerlchen. :p
@ Billy_Balboa .. du cleveres Kerlchen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 01.06.2010 um 23:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.