VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#341
09.04.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Chiko_BIH:
ach der macht sich nur wichtig kann mir nicht vorstellen wenn er meint, hmm haurdic wäre da eine Möglichkeit einen anderen habe wir in Bosnien nicht

est ist nich haurdic!!

schaut euch mal die tschehische liga an ;) ;) aber psssssttt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bosnian_agent am 09.04.2009 um 16:48 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#342
09.04.2009 - 16:55 Uhr
hmm haurdic ist der beste Bosnier in der tschechischen Liga da gebe es noch demn Samir merzic baer den kann ich mir nicht vorstellen
Edin Dzeko [9] |#343
09.04.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von -SCSA-:
Also aus CZ kann ich mir nur Mahmutovic vorstellen.

hmm mahmutovic ist nicht schlecht aber wenn er kommt wenn soll er ersetzten?

Edin Dzeko [9] |#344
09.04.2009 - 19:57 Uhr
Hier läuft es aber gerade mächtig auf OFF Topic hinaus,
Der Tread gilt EDIN DZEKO und nicht über irgendwelche "blinden" Spekulationen wem Magath alles auf der Liste haben könnte

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#345
09.04.2009 - 21:54 Uhr
Dzeko ist meiner Meinung nach neben Grafite und den dynamischen Angreifern der TSG 1899 Hoffenheim der beste Stürmer der LIga. Der Bosnier glänzt mit eleganten Antritten, explosiven Abschlüsse, starker Übersicht, Kaltschnäuzigeit, KOpfballstärke und Schnelligkeit. Ein kompletter Stürmer und der perfekte Gegenpol zum bulligen Grafite. Der 5:1 Sieg gegen die Bayern war das beeindruckendste, das ich in der Bundeslga seit langem gesehen habe. Misimovic als kontingenialer Partner seiner Stürmer Dzeko/GRafite. Dazu die Offensive starken Schäfer und Gentner. Dzeko, dessen Traum der AC Mailand ist, hat auf jeden Fall das Zeug zum Superstar. Wenn er im nächsten Jahr mit dem VFL in der Championslaugue punkten kann, dann ist er schneller bei einem Top team als er es realisierfen kann. Chapeau an Felix magath, auch wenn ich für den Macher des modernen VFL nicht gerade vor Symathie überquelle. Das, was Magath aus Dzeko und Grafite gemacht hat, nämlich das beste Angriffsduu hinter dem Dreiergespann des FC Barcelona, zumindestens der Quote nach. Dzeko ist ein kompletter Stürmer, vor dem schon bald ganz Europa zittern wird!!!

•     •     •

Matt Tissier, "le God"
Edin Dzeko [9] |#346
10.04.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Bosnian_agent:
Zitat von Chiko_BIH:
ach der macht sich nur wichtig kann mir nicht vorstellen wenn er meint, hmm haurdic wäre da eine Möglichkeit einen anderen habe wir in Bosnien nicht

est ist nich haurdic!!

schaut euch mal die tschehische liga an ;) ;) aber psssssttt...
@Bosnian Agent,bist du ein Bosnier oder nur ein Deutscher der die BiH-Spieler verfolgt,ich weiss wer gemeint ist aber daraus wird wohl nix da sein Manager nicht interessiert ist ;)

sry für Offtopic

um wenn geht es den??? warum tut ihr alle so geheim??

ist es haurdic oder mahmutovic?! :
Edin Dzeko [9] |#347
10.04.2009 - 10:43 Uhr
ihr habt doch keine ahnung ich habe IV gesagt , Mahmutovic ist sturmer , und auser diesem haurdic gibt es einen Ljevakovic ( stammspieler bei teplice , der gleice klub wo dzeko bekannt geworden ist)

;) sorry fur offtopic ,,, es soll nur noch bei der transferablose nicht stimmen alles andere soll angeblich schon fix sein ;)
Edin Dzeko [9] |#348
10.04.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Bosnian_agent:
ihr habt doch keine ahnung ich habe IV gesagt , Mahmutovic ist sturmer , und auser diesem haurdic gibt es einen Ljevakovic ( stammspieler bei teplice , der gleice klub wo dzeko bekannt geworden ist)

;) sorry fur offtopic ,,, es soll nur noch bei der transferablose nicht stimmen alles andere soll angeblich schon fix sein ;)

ja denn kenn ich aber er ist DM Spieler und 24Jahre dachte mir wenn magath jmd. verplichtet dann muss dieser unter 23Jahren sein und Kjevakovic je 24Jahre... hmm die Ablöse dürfte ja nicht mehr als 1.Mio sein..

gibt es dafür eine Quelle?!
Edin Dzeko [9] |#349
10.04.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Ljevakovic?
Innenverteidiger?

Bei Teplice sind Klein und Petr Lukas die beiden Innenverteidiger.
Ljevakovic spielt defensiv im Mittelfeld - also die Josue-Position.

Braucht der VfL da einen 24-jährigen, der nicht mal NM-Qualitäten aufweist?

genau das selbe habe ich mir auch gedacht...
Ljevakovic ist DM bei Teplice und 24.Jahre wenn ich ehrlich bin ich glaube das nicht da glaub ich eher an den Transfer von Spahic zum WoB gibt es den dafür eine Quelle oder ist dir das nur so aus SPass eingefallen
Edin Dzeko [9] |#350
10.04.2009 - 12:25 Uhr
soll ich noch selbst spielen , ich habe es aus kreisen rund um den WOB so was habe ich gehort das ist es und nix mehr , ljevakovic is IV und planiert IV weiter hin zu spielen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.