VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#321
06.04.2009 - 09:55 Uhr
Ist derzeit fast ein wenig unheimlich diesem Jungem zuzuschauen. Seit Monaten weiss man, sobald dieser Dzeko den Platz betritt, schiesst er Tore. Und mit jedem Spieler wirkt er noch mal einen Tick stärker.

Ich wünsch ihm, dass er gesund und verletzungsfrei bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mbasi1011 am 06.04.2009 um 09:56 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#322
07.04.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Ben93:
Das dümmste,was man machen kann wäre ihn gehen zu lassen.Also Herr Sportchef,Manager un Trainer->Vertrag schnellstmöglich verlängern.

Naja, da hat Dzeko wohl auch noch was zu melden.
Btw, geht mir das ganze gehype immer tierisch auf die nerven.
Es ist ja nicht nur bei Dzeko so, sondern bei jedem Stürmer der mal paar Tore in kurzer Zeit schießt.
Nem Mintal hat man nach seiner super Saison damals für Nürnberg auch ne Weltkarriere vorausgesagt ... und wo spielt er jetzt?
2 Liga ...

•     •     •

REKORDMEISTER!
Edin Dzeko [9] |#323
07.04.2009 - 17:57 Uhr
Dzeko ist doch der der bis 2013 verlängern wollte, nur Magath wollte das erst im Sommer angehen ...

Lt. Dzekos Berater wurde doch Anfang April sogar bereits verhandelt, vllt. ist das sogar so wie bei Lenz, offiziell ist in den Medien noch nichts gemeldet, aber eigentlich ist schon alles geklärt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#324
07.04.2009 - 18:00 Uhr
Magath weiß selbst ganz, aber ganz ganz ganz ganz genau, was für ein Juwel er da in seinen Reihen hat. Von daher macht er es geschickt wie eh und je - nach außen hin gibt er sich ruhig, gelassen, schiebt eine Vertragsverlängerung noch in Ferne.
In Realität wird das ganz anders aussehen: Er wird mit Hochdruck daran arbeiten, dass sowohl Dzeko, als auch Grafite die Verträge verlängern. Da würde ich mir keine Sorgen machen, Magath ist und bleibt ein Fuchs. ;)
Edin Dzeko [9] |#325
07.04.2009 - 22:35 Uhr
Laut meier Tochter die bei fast jeder Trainingseinheit Zaungast ist, hat Dzeko heute Nachmittag beim Training gefehlt, weiß jemand den Grund?
Sie hat sich leider nicht getraut bei Felix nachzufragen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#326
07.04.2009 - 23:15 Uhr
kann ich bestätigen...

Warum weiß ich leider auch nicht. Er soll wohl gesichtet worden sein, wie er vor dem Training mit dem Auto weggefahren ist :ugly

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#327
07.04.2009 - 23:33 Uhr
magath ist doch ein fuchs. er reduziert sein training, damit er weniger trifft. dadurch senkt er nicht nur das Interesse von anderen vereinen, sondern er senkt auch dzekos gehaltsvorstellungen bei der vertragsverlängerung.

Magath ist mit dem Teufel im Bunde.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#328
08.04.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Dzeko ist schon eine Wucht. Hat uns - in Bosnien - Zlatan Ibrahimovic vergesssen gemacht.[War das jetzt Deutsch?:D]

Ich glaube nicht, aber weiß was du meinst :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#329
08.04.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von Reyez:
Zitat von Sinkinho:
magath ist doch ein fuchs. er reduziert sein training, damit er weniger trifft. dadurch senkt er nicht nur das Interesse von anderen vereinen, sondern er senkt auch dzekos gehaltsvorstellungen bei der vertragsverlängerung.

Magath ist mit dem Teufel im Bunde.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Magath, Dzeko weniger trainieren lässt, damit er nicht mehr trifft, um seinen Marktwert nicht weiter zu steigern :rolleyes also bitte

muss man hier inzwischen Ironie besonders kenntlich machen. traurig :(

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#330
08.04.2009 - 17:58 Uhr
http://sportsport.ba/bh_fudbalp-15653.htm

Lok.Moskau bietet angeblich 15 mio euro ....
Da steht auch drin das es sehr unwarscheinlich ist das er nach russland geht hehe ;) da viele andere topclubs an ihm dran sind z.B aus england arsenal und manu

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.