VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#331
08.04.2009 - 19:28 Uhr
nein, nur nicht nach russland, und vor allem nicht nach lok, spahic hat bei den gute erfahrungen gemacht

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#332
08.04.2009 - 21:05 Uhr
Edin zeigte heute wieder vollen Einsatz beim Training, hatte gestern wegen leichtem Infekt mal eine Einheit pausiert.

Edin ist wirklich ein Vorbild Profi, gibt in jeder Trainingseinheit 100%.
Bemerkenswert finde ich auch wenn die Mannschaft freitags ins Cinemaxx geht, fast alle nehmen eine Popcorntüte und ein nicht näher definiertes Getränk in einem 0,75l Softdrinkbecher mit in den Saal, nur einer trägt nur sein Mineralwasser mit ins Kino und das ist Edin Dzeko.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#333
09.04.2009 - 14:41 Uhr
ich erinnere mich noch an die kommentare der vfl fans zu seinem transfer:

" 4,5 mil. fur einen bosnier ,ach du schei..."

"bosnier bringen nix ( hrgovic , topic,grujic) ich weiss nich was magath mit ihm will , vielleich in das b team" usw.

und heute.......

ganz andere kommentare

ich haette dar noch ein paar spieler fur WOB , und angeblich hatt WOB noch einen spieler aus Bosnien kontaktiert er ist IV ( es handelt sich dabei nicht um EMIR SPAHIC) und er is jung und spielt nicht fuer die nationalmannschaft Bosniens ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bosnian_agent am 09.04.2009 um 14:42 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#334
09.04.2009 - 14:44 Uhr
Und wen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#335
09.04.2009 - 15:06 Uhr
darf mann nicht sagen aber mit dem spieler verhandeln sie 100% ....
Edin Dzeko [9] |#336
09.04.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Bosnian_agent:
ich erinnere mich noch an die kommentare der vfl fans zu seinem transfer:

" 4,5 mil. fur einen bosnier ,ach du schei..."

"bosnier bringen nix ( hrgovic , topic,grujic) ich weiss nich was magath mit ihm will , vielleich in das b team" usw.

und heute.......

ganz andere kommentare

ich haette dar noch ein paar spieler fur WOB , und angeblich hatt WOB noch einen spieler aus Bosnien kontaktiert er ist IV ( es handelt sich dabei nicht um EMIR SPAHIC) und er is jung und spielt nicht fuer die nationalmannschaft Bosniens ;)

wenn den???
Edin Dzeko [9] |#337
09.04.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von Bosnian_agent:
darf mann nicht sagen aber mit dem spieler verhandeln sie 100% ....

Ob du uns das jetzt sagst oder ob in China ein Sack Reis umfäält... Ändert eh nix. Also kannstes ruhig verraten! ;)

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#338
09.04.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
007? ^^

Da will sich wohl eher wieder einer wichtig machen! :rolleyes

ich sage es euch bis zum sommer sollte angeblich alles klar mit ihm sein ... er oder Spahic meiner meinung nach einer von denn 2 wird kommen ... wenn es mi ihm nichts wird dann nehmen sie spahic meiner meinung nach ;)
Edin Dzeko [9] |#339
09.04.2009 - 16:35 Uhr
ach der macht sich nur wichtig kann mir nicht vorstellen wenn er meint, hmm haurdic wäre da eine Möglichkeit einen anderen habe wir in Bosnien nicht
Edin Dzeko [9] |#340
09.04.2009 - 16:37 Uhr
Glaub auch... :ugly

Pssst, aber Magath verhandelt gerade mit einem Spieler der gestern Aktiv war, im deutschen Sender Sat.1 zu sehen war und in einer Aktion übel von Van Bommel einen mitbekommen hat. Aber pssst!

:D

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.