VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#121
22.02.2009 - 22:17 Uhr
Ich bekomm langsam Angst, dass Dzekson nun verlernt hat mit dem Fuß zu treffen, hehe!

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Edin Dzeko [9] |#122
22.02.2009 - 22:33 Uhr
Mein Freund aus Sarajevo heisst auch Edin, alle nennen Ihn Dino, auf Nachfrage hiess es, das sei die gebräuchliche Koseform unter Freunden.... Stimmt das nicht?
Edin Dzeko [9] |#123
22.02.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Ringo:
Mein Freund aus Sarajevo heisst auch Edin, alle nennen Ihn Dino, auf Nachfrage hiess es, das sei die gebräuchliche Koseform unter Freunden.... Stimmt das nicht?

Stimmt schon,aber wie es Tracy schon gesagt hat werden die Edin's in Bosnien doch öfter Edo gennant,zB der rapper Edin Osmic-Edo Maajka.Dino kann ja auch ein ganzer Name sein,Edo wird hingegen nur als Koseform benutzt.
Edin Dzeko [9] |#124
22.02.2009 - 22:56 Uhr
Aha, danke! Das muss ich ansprechen bei meinem Freund....;-)
Edin Dzeko [9] |#125
23.02.2009 - 00:39 Uhr
Sein Erfolgsgeheimnis: :p

Zitat
Doppelpack mit Seeler-Training

Beim 2:1 gegen Hertha machte der 1,93-Meter-Schlaks seine Tore 9 und 10 – beide mit dem Kopf. Weil er so trainiert wie früher Uwe Seeler!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/23/edin-dzeko/doppelpack-mit-seeler-training.html
Edin Dzeko [9] |#126
23.02.2009 - 08:56 Uhr
Dzeko wird nach seiner starken Entwicklung immer schwerer zu halten.
Die Waz schreibt heute, dass er schon 20 Millionen und mehr wert ist und demnächst Top Angebote bei Magath eintrudeln werden.
Ich bin wirklich gespannt, ob der VFL es schafft noch einmal mit ihm zu verlängern oder ob er uns nächstes jahr womöglich verlässt...

Zitat
Auf dem Markt ist Dzeko inzwischen 20 Millionen Euro und mehr wert. In den nächsten Wochen sollen die Offerten bei VfL-Trainer Felix Magath auf den Tisch flattern. Dann wird’s ernst. Kann er so viel Geld ausschlagen? Und hält er Dzeko (Vertrag bis 2011) mit Gewalt beim VfL?

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,809399

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#127
23.02.2009 - 10:37 Uhr
Hmm das sind natürlich Werte wo es auch uns schwer fallen wird "Nein" zu sagen ...

PS: Dzeko natürlich auch wieder in der kicker Top11.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#128
23.02.2009 - 11:18 Uhr
Ja, Edin hat wirklich einen enormen Schritt nach vorne gemacht. Sehr stark zur Zeit. Ich habe eine solche Entwicklung eigentlich schon erwartet, allerdings nicht so schnell, denn der Bursche ist ja noch sehr jung. Ich würde mich freuen, wenn er sich in Wob noch 2-3 Jahre weiterentwickelt. Dann ist immernoch genug Zeit für einen Wechsel.
Ob man ihn allerdings bei den Summen, die zurzeit kursieren, letztendlich halten kann ...???!!!
Andererseits muss man ja auch sagen, daß die Vereinsführung den VfL "oben" etablieren will, also regelmäßige Teilnahme an den internationalen Wettbewerben. Insofern kann man Spieler natürlich überzeugen, zu bleiben....vorläufig zumindest, falls nicht doch ein GANZ großer Klub anklopft.

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Edin Dzeko [9] |#129
23.02.2009 - 12:27 Uhr
also, ich hoffe mal das Dzeko noch mindestens 2 jahre bei Wolfsburg bleibt, er kann sich bei euch super weiterentwickeln, dann kann er mit 24-25 jahren zu einem top-verein in europa wechseln, was auch super für ihn sein wird,

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#130
23.02.2009 - 13:33 Uhr
Dzeko müsste noch 2 Jahre bei Magath bleiben denn es gibt noch Sachen die an ihm verbessert werden müssen und ich bin mir sicher dass Magath noch einiges mit ihm vor hat.Er ist wie ein roher Diamant der noch geschliffen werden muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.