TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1191
25.06.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:
Oh mann, kaum schreib ich dort wie lahm ihre Sprüche sind, kommt direkt der nächste Dortmunder um die Ecke und bringt nochmal den gleichen.

Das stimmt doch garnicht !!! :grrr

Aus "7" Fans wurden "23" Fans ... bleib doch bitte bei der Wahrheit, Menschenskinners nochmal !

:p ;)

Höj, wir haben uns in so kurzer Zeit mehr als verdreifacht. :o Ist ja schlimmer als bei den Karnickeln hier. :D :ugly

#echteLiebe machen :D

Ok, der war gut :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1192
25.06.2013 - 19:25 Uhr
Ohmann,mein geliebtes Fenerbahce wurde für 2+1 Jahre aus dem Europapokal ausgeschlossen :(

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dorfplatzrunde |#1193
25.06.2013 - 19:25 Uhr
Ohmann,Fenerbahce wurde für 2+1 Jahre aus dem Europapokal ausgeschlossen :(

Edit: Kann irgendjemand mein Beitrag da oben löschen? Geht mit dem Handy nicht :D

•     •     •

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 25.06.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1194
25.06.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Ohmann,mein geliebtes Fenerbahce wurde für 2+1 Jahre aus dem Europapokal ausgeschlossen :(

Wie kann man eigentlich als Fan von Fenerbahce neutral gegenüber Besiktas und dem CL-Topfavoriten Galatasaray sein? Die Clubs sind doch eigentlich so verfeindet wie BVB und Schalke. :o
Dorfplatzrunde |#1195
25.06.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Wie kann man eigentlich als Fan von Fenerbahce neutral gegenüber Besiktas und dem CL-Topfavoriten Galatasaray sein? Die Clubs sind doch eigentlich so verfeindet wie BVB und Schalke. :o

Find etwas Abwechslung mal schön. Kenne jemanden der Fan von Bayern und Nürnberg ist, beißt sich auch so ein bisschen. :p

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1196
25.06.2013 - 21:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
In London parkt das schnellste Auto der Welt
-Es ist so stark wie 180 Formel-1-Renner-

Staatskarossen in der Downing Street 10 kennt man. Doch bei diesem Besuch gibt es richtig was zu gucken: Vor dem Haus von Briten-Premier David Cameron in London parkt das wohl bald schnellste Auto der Welt.

Ende des Jahres soll der „Bloodhound SSC“ einen Rekord schlagen, der seit 16 Jahren im Guinness-Buch steht. Steuern soll das Auto der Kampfpilot Andy Green. Er stellte David Cameron, der letztlich ja sein Chef ist, den Rekord-Raser genau vor.

Nur 40 Sekunden sollen dem mannshohen Pfeil genügen, um die Schallmauer zu durchbrechen. Dafür muss er (abhängig vom Wetter) ungefähr 1225 km/h schnell sein. Andy Green will aber noch mehr: 1600 km/h soll sein Geschoss erreichen. Das sind 27 Kilometer pro Minute, 444 Meter in der Sekunde. So könnte Andy Green eine Pistolenkugel überholen...
Looool 27 Kilometer pro Minute :o :ugly
Alles klar....
Dorfplatzrunde |#1197
25.06.2013 - 21:29 Uhr
Sowas ist kein Auto sindern eine Rakete auf Rädern...
Dorfplatzrunde |#1198
25.06.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von MrHoffe:
www.bild.de:
In London parkt das schnellste Auto der Welt
-Es ist so stark wie 180 Formel-1-Renner-

Staatskarossen in der Downing Street 10 kennt man. Doch bei diesem Besuch gibt es richtig was zu gucken: Vor dem Haus von Briten-Premier David Cameron in London parkt das wohl bald schnellste Auto der Welt.

Ende des Jahres soll der „Bloodhound SSC“ einen Rekord schlagen, der seit 16 Jahren im Guinness-Buch steht. Steuern soll das Auto der Kampfpilot Andy Green. Er stellte David Cameron, der letztlich ja sein Chef ist, den Rekord-Raser genau vor.

Nur 40 Sekunden sollen dem mannshohen Pfeil genügen, um die Schallmauer zu durchbrechen. Dafür muss er (abhängig vom Wetter) ungefähr 1225 km/h schnell sein. Andy Green will aber noch mehr: 1600 km/h soll sein Geschoss erreichen. Das sind 27 Kilometer pro Minute, 444 Meter in der Sekunde. So könnte Andy Green eine Pistolenkugel überholen...
Looool 27 Kilometer pro Minute :o :ugly
Alles klar....

haha :D :D omg :D :ugly

in dem teil mach ich dann mein führerschein :p :ugly

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 25.06.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1199
25.06.2013 - 22:08 Uhr
Auf SKY Bundesliga 1 läuft die Wiederholung von unserer Partie in Dortmund. :)
Dorfplatzrunde |#1200
25.06.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Meine Liebe zu Fenerbahce ist größer als die Ablehnung zu Galatasaray :)

Wenn ich Spiele von Hoffenheim und Fenerbahce sehe achte ich gar nicht auf Galatasaray.Ich möchte eigentlich nur damit zeigen das ich jemand bin,der sich für die Liga freut und nicht die Liga schlecht machen lassen möchte,weil Gala unbedingt verlieren soll..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.