TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1151
23.06.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von faultier_61:
Eigentlich wollte ich auf #1112 und folgende mit ein wenig Ironie begegnen, lasse das aber. Also ihr zwei, das hier ist nur für euch, nicht für die anderen.

Überall auf TM.de findest du genug Leute, die deinen Verein und deine User nicht leiden können. Egal um welchen Verein es geht. Doch wenn man als Vorfreude (!) auf die neue Saison nach Bekanntgabe des neuen Spielplanes als erstes (!) an User des Gegners denkt, die man nicht leiden kann, dann ist das schon eine sehr verschobene Denke.

Siehst du mal, wie intensiv die Besuche derer in unserem Forum waren, dass man an diese als erstes denkt. Wobei ich deren Namen nicht in den Raum geworfen habe.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#1152
23.06.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von faultier_61:
Eigentlich wollte ich auf #1112 und folgende mit ein wenig Ironie begegnen, lasse das aber. Also ihr zwei, das hier ist nur für euch, nicht für die anderen.

Überall auf TM.de findest du genug Leute, die deinen Verein und deine User nicht leiden können. Egal um welchen Verein es geht. Doch wenn man als Vorfreude (!) auf die neue Saison nach Bekanntgabe des neuen Spielplanes als erstes (!) an User des Gegners denkt, die man nicht leiden kann, dann ist das schon eine sehr verschobene Denke.

Siehst du mal, wie intensiv die Besuche derer in unserem Forum waren, dass man an diese als erstes denkt. Wobei ich deren Namen nicht in den Raum geworfen habe.

ich habe diese beiden user genannt, da genau diese user hier in jüngster Vergangenheit uns/ mich bekehren wollten.
Ich sag jetzt nicht in welchem Forum, das kannst du dir (faultier_61) selbst heraussuchen, wenn Interesse.
Und das hat nichts mit dem neuen Spielplan oder gar dem 1.FCN zu tun.
Dorfplatzrunde |#1153
23.06.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Danke euch für das Feedback! Jetzt weiß ich immerhin, dass es nicht an meinem Laptop liegt, sondern wohl irgendwelche Wartungsarbeiten auf TM gemacht werden.

@1899-Beck: Danke für den Tipp! Eingeloggt läufts tatsächlich wieder :)

Kein Problem. :)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#1154
23.06.2013 - 22:55 Uhr
Liebe TSG Fans,
ich hätte ein Anliegen in eigener Sache.

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Negative Effekte im Sportsponsoring".
Dabei führe ich eine Online-Umfrage an fußballinteressierten Fans der 1. und 2. Liga durch. Um eine gute Repräsentativität meiner Studie gewährleisten zu können, ist es wichtig für mich, dass Fans von allen Mannschaften meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung!
Leider sind in meinem Freundeskreis keine TSG Fans.

Unter dem Link: http://www.marketing-mainz.de/jablonski könnt ihr gerne meinen Online-Fragebogen ausfüllen.

Viele Dank im Voraus und viele Grüße!
Daniel
Dorfplatzrunde |#1155
23.06.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von PokerfaceJB:

Keine Fans des geilsten Clubs der Welt? :o
Das klingt jetzt aber doch recht unrealistisch..

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1156
23.06.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von PokerfaceJB:

Keine Fans des geilsten Clubs der Welt? :o
Das klingt jetzt aber doch recht unrealistisch..

Leider war. Komme aus Mainz und hier seid ihr nicht so oft vertreten. :)
Dorfplatzrunde |#1157
23.06.2013 - 23:50 Uhr
Guten Abend,

Heute habe ich mal wieder gemerkt, was ich an euch und an diesem kleinen Forum habe. Ich habe nämlich gerade eine Position für die Elf der Saison ausgewertet und war knapp 2 Stunden beschäftigt.

Aber jetzt bin ich fertig und die nächste Position folgt in den nächsten Tagen.

Aber die Patentätigkeit macht mir sehr viel Spaß und das ist doch das Wichtigste!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#1158
24.06.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Guten Abend,

Heute habe ich mal wieder gemerkt, was ich an euch und an diesem kleinen Forum habe. Ich habe nämlich gerade eine Position für die Elf der Saison ausgewertet und war knapp 2 Stunden beschäftigt.

Aber jetzt bin ich fertig und die nächste Position folgt in den nächsten Tagen.

Aber die Patentätigkeit macht mir sehr viel Spaß und das ist doch das Wichtigste!

Ob du das auch so sehen würdest, wenn die TSG gegen Dortmund oder K'Lautern abgestiegen wäre?

Haufenweise Posts im Stile von "kak dittmar hop, entlich seit ihr weck", "tratition und hertz sind geiler als komärz" und "ahahaha ganz fußballdeutschland freut sich das ihr nimma in liga 1 seit ciao ciao komt nie wieder!!!!!!!!!!" hättest du vermutlich löschen müssen. Du hättest mehrere Dutzend Alarmmeldung bearbeiten dürfen, die unsere Userschaft gegen die Trollinvasion verzweifelt getätigt hätte. :ugly
Dorfplatzrunde |#1159
24.06.2013 - 11:34 Uhr
So, jetzt den Guardiola-Wahnsinn auf Sport1 gucken. :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1160
24.06.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
So, jetzt den Guardiola-Wahnsinn auf Sport1 gucken. :D

Hoffentlich lässt dieser Hype dann bald mal nach ... nervt so langsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.