TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1181
25.06.2013 - 17:03 Uhr
Juhu, ich bin nicht mehr verwarnt, könnte also voll reingehen. Aber glücklicherweise lass ich mich auf so nen Scheiß nicht ein.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#1182
25.06.2013 - 17:42 Uhr
Wie sie meinen sie können einfach jeden haben nur weil sie der BVB sind :p
Sieht man zurzeit ja wie gut das klappt.

Gibts in Polen eigentlich keine Fussballer mehr oder spielen die schon alle in Dortmund
Dorfplatzrunde |#1183
25.06.2013 - 17:43 Uhr
Oh mann, kaum schreib ich dort wie lahm ihre Sprüche sind, kommt direkt der nächste Dortmunder um die Ecke und bringt nochmal den gleichen.

Ich halt mich jetzt lieber aus dem Volland-Thread in der GK raus. Macht mich wütend und traurig zu gleich, wie hohl viele von denen sind. Wenns wenigstens nur ne Minderheit wäre. :ugly

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1184
25.06.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Oh mann, kaum schreib ich dort wie lahm ihre Sprüche sind, kommt direkt der nächste Dortmunder um die Ecke und bringt nochmal den gleichen.

Das stimmt doch garnicht !!! :grrr

Aus "7" Fans wurden "23" Fans ... bleib doch bitte bei der Wahrheit, Menschenskinners nochmal !

:p ;)
Dorfplatzrunde |#1185
25.06.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:

Aus "7" Fans wurden "23" Fans ... bleib doch bitte bei der Wahrheit, Menschenskinners nochmal !

Höj, wir haben uns in so kurzer Zeit mehr als verdreifacht. :o Ist ja schlimmer als bei den Karnickeln hier. :D :ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1186
25.06.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:

Höj, wir haben uns in so kurzer Zeit mehr als verdreifacht. :o Ist ja schlimmer als bei den Karnickeln hier. :D :ugly

#echteLiebe machen :D

•     •     •

EHiH!!!©

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strafraumspieler am 25.06.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1187
25.06.2013 - 18:14 Uhr
Ich glaub, ich halt mich da jetzt auch raus - der Blutdruck steigt ... :ugly ;)
Dorfplatzrunde |#1188
25.06.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:

#echteLiebe machen :D

:D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1189
25.06.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Rorschach:
Ich glaub, ich halt mich da jetzt auch raus - der Blutdruck steigt ... :ugly ;)

Völlig richtig, ist sowieso sinnlos. So ein Transfer wird es nie geben, wir verhandeln nicht mit den Dortmunder, das Verhältnis ist sogar noch schlechter als das zwischen BVB und FCB.

Glaube eher Volland wechselt nächste Saison nach München oder Leverkusen
Dorfplatzrunde |#1190
25.06.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Völlig richtig, ist sowieso sinnlos. So ein Transfer wird es nie geben, wir verhandeln nicht mit den Dortmunder, das Verhältnis ist sogar noch schlechter als das zwischen BVB und FCB.

Das bezweifle ich, wenn ein Geschäft für beide Seiten sinnvoll ist, würde es auch zwsichen Dortmund und Hoffenheim Verhandlungen geben, dann halt mit Vorteilen seitens Hoffenheim oder garnicht.
Allerdings ist es diesen Sommer nicht sinnvoll für uns, also wird es diesen Sommer auch keinen Transfer geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.