Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
19.06.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von inliner:
Die "Wartungsarbeiten" auf der TSG-HP dauern aber ganz schön lange.
Entweder es kommt ein völlig neues design oder die müssen einfach zu viele Spieler austauschen :p
Hmm, ich hatte die letzten Tage und auch heute eigentlich nie Probleme mit der HP.
Entweder es kommt ein völlig neues design oder die müssen einfach zu viele Spieler austauschen :p
Hmm, ich hatte die letzten Tage und auch heute eigentlich nie Probleme mit der HP.
19.06.2013 - 17:04 Uhr
habe und hatte auch keine Probleme. Design brauchen wir kein neues, ist eigentlich ganz chic
19.06.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von inliner:
ich auch nicht.
Zitat von inliner:
ich auch nicht.
19.06.2013 - 17:05 Uhr
Die wollten doch auch so ein kostenloses Hoffe Tv machen, mal gespannt ob das noch kommt.
19.06.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Die wollten doch auch so ein kostenloses Hoffe Tv machen, mal gespannt ob das noch kommt.
Hab letztens glaub bei Facebook ne Stellenausschreibung der TSG gesehen für einen Medienirgendwas, der für Videobeiträge etc. verantwortlich sein soll. Denk also das wird noch kommen, aber befindet sich wohl grad noch im Aufbau.
Hab letztens glaub bei Facebook ne Stellenausschreibung der TSG gesehen für einen Medienirgendwas, der für Videobeiträge etc. verantwortlich sein soll. Denk also das wird noch kommen, aber befindet sich wohl grad noch im Aufbau.
19.06.2013 - 20:14 Uhr
ist das mörderheiss hier... http://m.youtube.com/#/watch?v=x3mtJ0WAeEc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dx3mtJ0WAeEc
19.06.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
ist das mörderheiss hier... http://m.youtube.com/#/watch?v=x3mtJ0WAeEc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dx3mtJ0WAeEc
http://www.youtube.com/watch?v=vvYRd3o3NWg
http://www.youtube.com/watch?v=vvYRd3o3NWg
19.06.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von fixerfux:
Zitat von MrHoffe:
Was ihr immer alle habt, ich würde einfach daheim bleiben
klar, Klausuren schwänzen, jeden Tag fehlen, Abistoff verpassen, ist ja egal :D
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)
War bei mir die letzten 2 Jahre genauso. Ein Glück stehen die Fehltage nicht auf dem Zeugnis. :D
Zitat von fixerfux:
Zitat von MrHoffe:
Was ihr immer alle habt, ich würde einfach daheim bleiben
klar, Klausuren schwänzen, jeden Tag fehlen, Abistoff verpassen, ist ja egal :D
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)
War bei mir die letzten 2 Jahre genauso. Ein Glück stehen die Fehltage nicht auf dem Zeugnis. :D
19.06.2013 - 23:54 Uhr
Das Gewitter, das hier eben durchgezogen ist, war definitiv eines der schönsten Dinge, die ich je gesehen habe. Atemberaubend. :cool
20.06.2013 - 10:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Sopranos“-Star James Gandolfini ist tot!
Sechs Staffeln, 21 Emmys, fünf Golden Globes und jede Menge Drama: Erst vor kurzem wurde die US-Serie „The Sopranos“ (1999-2007) zur besten Serie aller Zeiten gewählt – jetzt ist Hauptdarsteller und dreifacher Emmy-Gewinner James Gandolfini (51) unerwartet verstorben!
James Gandolfini, der in der Serie als Mafia-Boss Tony Soprano berühmt wurde, ist am Mittwoch in der italienischen Hauptstadt Rom gestorben, teilten seine Agenten Mark Armstrong und Nancy Sanders mit.
Der Schauspieler sei einem Herzinfarkt erlegen, berichteten die Internetseite „TMZ“ und das Branchenblatt „Variety” übereinstimmend.
Der Schauspieler war laut Medienberichten nach Italien gereist, um das Taormina Film Festival auf Sizilien zu besuchen. Am Wochenende hätte Gandolfini dort mit dem Regisseur Gabriele Muccino auftreten sollen.
Bevor ihn das TV-Publikum als Anführer der DiMeo-Familie in der Serie kennenlernte, spielte der Amerikaner mit italienischen Wurzeln meist Nebenrollen in Hollywood-Produktionen.
Gandolfini war unter anderem in Filmen wie „True Romance“, „Schnappt Shorty“ und „The Mexican“ zu sehen. Er war vor allem bekannt für seine Darstellung eher zwielichtiger Charaktere.
Gandolfini hinterlässt seine Frau Deborah Lin und zwei Kinder (die gemeinsame neun Monate alte Tochter Liliana und seinen Sohn aus erster Ehe).
Sehr schade, großartiger Schauspieler. Viel zu früh gestorben Sechs Staffeln, 21 Emmys, fünf Golden Globes und jede Menge Drama: Erst vor kurzem wurde die US-Serie „The Sopranos“ (1999-2007) zur besten Serie aller Zeiten gewählt – jetzt ist Hauptdarsteller und dreifacher Emmy-Gewinner James Gandolfini (51) unerwartet verstorben!
James Gandolfini, der in der Serie als Mafia-Boss Tony Soprano berühmt wurde, ist am Mittwoch in der italienischen Hauptstadt Rom gestorben, teilten seine Agenten Mark Armstrong und Nancy Sanders mit.
Der Schauspieler sei einem Herzinfarkt erlegen, berichteten die Internetseite „TMZ“ und das Branchenblatt „Variety” übereinstimmend.
Der Schauspieler war laut Medienberichten nach Italien gereist, um das Taormina Film Festival auf Sizilien zu besuchen. Am Wochenende hätte Gandolfini dort mit dem Regisseur Gabriele Muccino auftreten sollen.
Bevor ihn das TV-Publikum als Anführer der DiMeo-Familie in der Serie kennenlernte, spielte der Amerikaner mit italienischen Wurzeln meist Nebenrollen in Hollywood-Produktionen.
Gandolfini war unter anderem in Filmen wie „True Romance“, „Schnappt Shorty“ und „The Mexican“ zu sehen. Er war vor allem bekannt für seine Darstellung eher zwielichtiger Charaktere.
Gandolfini hinterlässt seine Frau Deborah Lin und zwei Kinder (die gemeinsame neun Monate alte Tochter Liliana und seinen Sohn aus erster Ehe).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.