TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1031
19.06.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von inliner:
Die "Wartungsarbeiten" auf der TSG-HP dauern aber ganz schön lange.
Entweder es kommt ein völlig neues design oder die müssen einfach zu viele Spieler austauschen :p

Hmm, ich hatte die letzten Tage und auch heute eigentlich nie Probleme mit der HP.
Dorfplatzrunde |#1032
19.06.2013 - 17:04 Uhr
habe und hatte auch keine Probleme. Design brauchen wir kein neues, ist eigentlich ganz chic
Dorfplatzrunde |#1033
19.06.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von inliner:
Die "Wartungsarbeiten" auf der TSG-HP dauern aber ganz schön lange.
Entweder es kommt ein völlig neues design oder die müssen einfach zu viele Spieler austauschen :p

Hmm, ich hatte die letzten Tage und auch heute eigentlich nie Probleme mit der HP.

ich auch nicht.

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Dorfplatzrunde |#1034
19.06.2013 - 17:05 Uhr
Die wollten doch auch so ein kostenloses Hoffe Tv machen, mal gespannt ob das noch kommt.
Dorfplatzrunde |#1035
19.06.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Die wollten doch auch so ein kostenloses Hoffe Tv machen, mal gespannt ob das noch kommt.

Hab letztens glaub bei Facebook ne Stellenausschreibung der TSG gesehen für einen Medienirgendwas, der für Videobeiträge etc. verantwortlich sein soll. Denk also das wird noch kommen, aber befindet sich wohl grad noch im Aufbau.

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1036
19.06.2013 - 20:14 Uhr
ist das mörderheiss hier... http://m.youtube.com/#/watch?v=x3mtJ0WAeEc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dx3mtJ0WAeEc

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1037
19.06.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
ist das mörderheiss hier... http://m.youtube.com/#/watch?v=x3mtJ0WAeEc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dx3mtJ0WAeEc

http://www.youtube.com/watch?v=vvYRd3o3NWg
Dorfplatzrunde |#1038
19.06.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von fixerfux:
Zitat von MrHoffe:
Was ihr immer alle habt, ich würde einfach daheim bleiben

klar, Klausuren schwänzen, jeden Tag fehlen, Abistoff verpassen, ist ja egal :D

Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)

War bei mir die letzten 2 Jahre genauso. Ein Glück stehen die Fehltage nicht auf dem Zeugnis. :D
Dorfplatzrunde |#1039
19.06.2013 - 23:54 Uhr
Das Gewitter, das hier eben durchgezogen ist, war definitiv eines der schönsten Dinge, die ich je gesehen habe. Atemberaubend. :cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1040
20.06.2013 - 10:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Sopranos“-Star James Gandolfini ist tot!

Sechs Staffeln, 21 Emmys, fünf Golden Globes und jede Menge Drama: Erst vor kurzem wurde die US-Serie „The Sopranos“ (1999-2007) zur besten Serie aller Zeiten gewählt – jetzt ist Hauptdarsteller und dreifacher Emmy-Gewinner James Gandolfini (51) unerwartet verstorben!

James Gandolfini, der in der Serie als Mafia-Boss Tony Soprano berühmt wurde, ist am Mittwoch in der italienischen Hauptstadt Rom gestorben, teilten seine Agenten Mark Armstrong und Nancy Sanders mit.

Der Schauspieler sei einem Herzinfarkt erlegen, berichteten die Internetseite „TMZ“ und das Branchenblatt „Variety” übereinstimmend.

Der Schauspieler war laut Medienberichten nach Italien gereist, um das Taormina Film Festival auf Sizilien zu besuchen. Am Wochenende hätte Gandolfini dort mit dem Regisseur Gabriele Muccino auftreten sollen.

Bevor ihn das TV-Publikum als Anführer der DiMeo-Familie in der Serie kennenlernte, spielte der Amerikaner mit italienischen Wurzeln meist Nebenrollen in Hollywood-Produktionen.
Gandolfini war unter anderem in Filmen wie „True Romance“, „Schnappt Shorty“ und „The Mexican“ zu sehen. Er war vor allem bekannt für seine Darstellung eher zwielichtiger Charaktere.

Gandolfini hinterlässt seine Frau Deborah Lin und zwei Kinder (die gemeinsame neun Monate alte Tochter Liliana und seinen Sohn aus erster Ehe).
Sehr schade, großartiger Schauspieler. Viel zu früh gestorben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.