Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
17.06.2013 - 23:53 Uhr
Abi Korso im Cabrio mit ca. 60 Autos bei 38 grad :-)
18.06.2013 - 10:51 Uhr
Viel zu heiß. Warum nicht mal normal warm. Entweder ist es zu kalt oder zu heiß. Ich schmelze.
18.06.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Viel zu heiß. Warum nicht mal normal warm. Entweder ist es zu kalt oder zu heiß. Ich schmelze.
Ohne Witz. Ums irgendwie aushalten zu können muss ich schon vormittags eisgekühltes Bier trinken. Das Leben ist so hart.. :D
Ohne Witz. Ums irgendwie aushalten zu können muss ich schon vormittags eisgekühltes Bier trinken. Das Leben ist so hart.. :D
18.06.2013 - 16:16 Uhr
Schule wird in den nächsten Tagen echt grausam ohne Möglichkeit zu kühlen ich hab keine Ahnung wie man da ernsthaft dem Unterricht folgen soll..
18.06.2013 - 16:27 Uhr
Was ihr immer alle habt, ich würde einfach daheim bleiben
18.06.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von MrHoffe:
klar, Klausuren schwänzen, jeden Tag fehlen, Abistoff verpassen, ist ja egal :D
18.06.2013 - 17:24 Uhr
Achja Abi, Schule das waren noch Zeiten:D
18.06.2013 - 18:26 Uhr
Dafür gibts doch Hitzefrei oder wurde das auch schon auserhalb von beruflichen Schulen auch schon abgeschafft?
18.06.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von DukNukem:
Dafür gibts doch Hitzefrei oder wurde das auch schon auserhalb von beruflichen Schulen auch schon abgeschafft?
Gibt's an unserem allgemein bildenden Gymnasium nicht... ***** ich Sitz grad in der deutschen reise Sauna von Heidelberg nach Sinsheim! Kann spaßig werden :/ -.-
Gibt's an unserem allgemein bildenden Gymnasium nicht... ***** ich Sitz grad in der deutschen reise Sauna von Heidelberg nach Sinsheim! Kann spaßig werden :/ -.-
18.06.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von MrHoffe:
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)
Zitat von MrHoffe:
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.