Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
18.06.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von DukNukem:
Dafür gibts doch Hitzefrei oder wurde das auch schon auserhalb von beruflichen Schulen auch schon abgeschafft?
Gibt's an unserem allgemein bildenden Gymnasium nicht... ***** ich Sitz grad in der deutschen reise Sauna von Heidelberg nach Sinsheim! Kann spaßig werden :/ -.-
Na dann haben es ja auch die nachfolger auf den normalen Gymnasien genauso schlecht wie wir damals :D
Im Zug gibts ja wenigstens Fenster und etwas Fahrtwind, dann geht das doch noch einigermaßen.
Ich weis atm garnicht ob die RNV S-bahnen eigentlich klimatisiert waren, ich glaub ich hab den sommer während des Studiums echt verdrängt :D
Zitat von DukNukem:
Dafür gibts doch Hitzefrei oder wurde das auch schon auserhalb von beruflichen Schulen auch schon abgeschafft?
Gibt's an unserem allgemein bildenden Gymnasium nicht... ***** ich Sitz grad in der deutschen reise Sauna von Heidelberg nach Sinsheim! Kann spaßig werden :/ -.-
Na dann haben es ja auch die nachfolger auf den normalen Gymnasien genauso schlecht wie wir damals :D
Im Zug gibts ja wenigstens Fenster und etwas Fahrtwind, dann geht das doch noch einigermaßen.
Ich weis atm garnicht ob die RNV S-bahnen eigentlich klimatisiert waren, ich glaub ich hab den sommer während des Studiums echt verdrängt :D
18.06.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)
Wer so viele Fehlzeiten hat, gehört mMn nichtmal zum Abi zugelassen ... :p ;)
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)
Wer so viele Fehlzeiten hat, gehört mMn nichtmal zum Abi zugelassen ... :p ;)
18.06.2013 - 20:29 Uhr
Obama ist gerade gekommen. :p
18.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Wenigstens schafft es mit n-tv einer unserer zwei pseudo-Privat-Nachrichtensender ausnahmsweise mal live bei sowas dabei zu sein ... N24 sendet da wie gewohnt in solchen Momenten lieber eine Doku.
n-tv und N24 sind mMn nach die peinlichsten Sender überhaupt, wenn man mal von ihrer eigentlich geplanten Ausrichtung ausgeht ...
Ein Hoch auf "Phoenix" ... & Bild.de ( :p ) ! ;)
Wenigstens schafft es mit n-tv einer unserer zwei pseudo-Privat-Nachrichtensender ausnahmsweise mal live bei sowas dabei zu sein ... N24 sendet da wie gewohnt in solchen Momenten lieber eine Doku.
n-tv und N24 sind mMn nach die peinlichsten Sender überhaupt, wenn man mal von ihrer eigentlich geplanten Ausrichtung ausgeht ...
Ein Hoch auf "Phoenix" ... & Bild.de ( :p ) ! ;)
18.06.2013 - 21:07 Uhr
Haben wir aktuell eigentlich einen Paten ?
Irgendjemand, der sich hier mal "von höherer Ebene" für uns einsetzt ?
Sorry, kotzt mich grad ziemlich an hier ... :( :/:
18.06.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Rorschach:
da bist du ganz sicher nicht der einzige :rolleyes :/: :angry :(
da bist du ganz sicher nicht der einzige :rolleyes :/: :angry :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 18.06.2013 um 21:11 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 21:12 Uhr
Keine ahnung was der grad macht...sommerpause??^^
18.06.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Rorschach:
Auch Nico hat sich mal Urlaub verdient. Peinlich ist nur, dass hier anscheinend sonst keiner mit den nötigen Kompetenzen in der Zwischenzeit mal nach dem Rechten sieht. :rolleyes :/:
Auch Nico hat sich mal Urlaub verdient. Peinlich ist nur, dass hier anscheinend sonst keiner mit den nötigen Kompetenzen in der Zwischenzeit mal nach dem Rechten sieht. :rolleyes :/:
18.06.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Urlaub - kein Thema, das ist klar.
Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken über einen Co-Paten machen ?
Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken über einen Co-Paten machen ?
18.06.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Beck_Weltstar:
Eben, das finde ich auch.
Zitat von Beck_Weltstar:
Eben, das finde ich auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.