TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#991
18.06.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von DukNukem:
Dafür gibts doch Hitzefrei oder wurde das auch schon auserhalb von beruflichen Schulen auch schon abgeschafft?

Gibt's an unserem allgemein bildenden Gymnasium nicht... ***** ich Sitz grad in der deutschen reise Sauna von Heidelberg nach Sinsheim! Kann spaßig werden :/ -.-

Na dann haben es ja auch die nachfolger auf den normalen Gymnasien genauso schlecht wie wir damals :D
Im Zug gibts ja wenigstens Fenster und etwas Fahrtwind, dann geht das doch noch einigermaßen.
Ich weis atm garnicht ob die RNV S-bahnen eigentlich klimatisiert waren, ich glaub ich hab den sommer während des Studiums echt verdrängt :D
Dorfplatzrunde |#992
18.06.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Hab ich so gemacht, ich hatte in der 12 und 13 eine abwesenheit von über 50% ist aber nicht zu empfehlen, obwohl das abi noch recht gut geworden ist. ;-)

Wer so viele Fehlzeiten hat, gehört mMn nichtmal zum Abi zugelassen ... :p ;)
Dorfplatzrunde |#993
18.06.2013 - 20:29 Uhr
Obama ist gerade gekommen. :p
Dorfplatzrunde |#994
18.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Obama ist gerade gekommen. :p

Wenigstens schafft es mit n-tv einer unserer zwei pseudo-Privat-Nachrichtensender ausnahmsweise mal live bei sowas dabei zu sein ... N24 sendet da wie gewohnt in solchen Momenten lieber eine Doku.

n-tv und N24 sind mMn nach die peinlichsten Sender überhaupt, wenn man mal von ihrer eigentlich geplanten Ausrichtung ausgeht ...

Ein Hoch auf "Phoenix" ... & Bild.de ( :p ) ! ;)
Dorfplatzrunde |#995
18.06.2013 - 21:07 Uhr
Haben wir aktuell eigentlich einen Paten ?

Irgendjemand, der sich hier mal "von höherer Ebene" für uns einsetzt ?

Sorry, kotzt mich grad ziemlich an hier ... :( :/:
Dorfplatzrunde |#996
18.06.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Rorschach:

da bist du ganz sicher nicht der einzige :rolleyes :/: :angry :(

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 18.06.2013 um 21:11 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#997
18.06.2013 - 21:12 Uhr
Keine ahnung was der grad macht...sommerpause??^^
Dorfplatzrunde |#998
18.06.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Rorschach:

Auch Nico hat sich mal Urlaub verdient. Peinlich ist nur, dass hier anscheinend sonst keiner mit den nötigen Kompetenzen in der Zwischenzeit mal nach dem Rechten sieht. :rolleyes :/:

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#999
18.06.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Auch Nico hat sich mal Urlaub verdient. Peinlich ist nur, dass hier anscheinend sonst keiner mit den nötigen Kompetenzen in der Zwischenzeit mal nach dem Rechten sieht. :rolleyes :/:

Urlaub - kein Thema, das ist klar.

Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken über einen Co-Paten machen ?
Dorfplatzrunde |#1000
18.06.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Beck_Weltstar:

Urlaub - kein Thema, das ist klar.

Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken über einen Co-Paten machen ?

Eben, das finde ich auch.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.