TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1001
18.06.2013 - 21:30 Uhr
Sag ich schon die ganze zeit, besonders schlimm wars unter vinnie der hat gefühlt einmal im monat vorbei geschaut.

Wenn ich seh was da im dh thread schon wieder über tage abgeht...da würd ich nur zu gerne dazwischen gehen.
Dorfplatzrunde |#1002
18.06.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Rorschach :
Zitat von Beck_Weltstar:
Auch Nico hat sich mal Urlaub verdient. Peinlich ist nur, dass hier anscheinend sonst keiner mit den nötigen Kompetenzen in der Zwischenzeit mal nach dem Rechten sieht. :rolleyes :/:

Urlaub - kein Thema, das ist klar.

Aber vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken über einen Co-Paten machen ?

irgendwer muss da sein ich hab keine ahnung warum und was ich ursprünglich geschrieben habe aber mein beitrag wurde zensiert :O also der in causa hitze frei an deutschen schulen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiehtAlles am 18.06.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1003
18.06.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
irgendwer muss da sein ich hab keine ahnung warum und was ich ursprünglich geschrieben habe aber mein beitrag wurde zensiert :O also der in causa hitze frei an deutschen schulen

Kann auch ein Systemfehler sein.

Bei mir ist ein Kommentar zur äußeren Ähnlichkeit von Volland-Hosiner-Elyounoussi auch nie erschienen - und der war mit Sicherheit nicht "zensurwürdig" ... ;)
Dorfplatzrunde |#1004
18.06.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von SiehtAlles:

Bei mir ist ein Kommentar zur äußeren Ähnlichkeit von Volland-Hosiner-Elyounoussi auch nie erschienen - und der war mit Sicherheit nicht "zensurwürdig" ... ;)

Mir sind auch schon ab und an mal Beiträge aufgefallen, die nach ein paar Minuten verschwunden waren, obwohl keinesfalls zu beanstanden. Das scheint hier öfter zu passieren. :/:

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1005
18.06.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat von SiehtAlles:

Mir sind auch schon ab und an mal Beiträge aufgefallen, die nach ein paar Minuten verschwunden waren, obwohl keinesfalls zu beanstanden. Das scheint hier öfter zu passieren. :/:

Jetzt merke ich, dass mein Beitrag ebenfalls verschwunden ist. SKANDAL!! :p

Ich hatte geschrieben, dass ich N24 sehr schätze, denn nirgendwo sonst kann ich mich darüber informieren, wie Flora und Fauna die Wolkenkratzer von L.A. und N.Y. zurückerobern, nachdem alle Menschen ausgestorben sind. :ugly
Dorfplatzrunde |#1006
18.06.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:
Zitat von SiehtAlles:

Jetzt merke ich, dass mein Beitrag ebenfalls verschwunden ist. SKANDAL!! :p

Ich hatte geschrieben, dass ich N24 sehr schätze, denn nirgendwo sonst kann ich mich darüber informieren, wie Flora und Fauna die Wolkenkratzer von L.A. und N.Y. zurückerobern, nachdem alle Menschen ausgestorben sind. :ugly

das system wurde von den Hoffenheim Hatern infiltriert :O Riecht nach verschwörung! Wir brauchen eine Wagenburg!!!
Dorfplatzrunde |#1007
18.06.2013 - 22:46 Uhr
Meiner is noch da, im Gegensatz zu den Maccheroni... :D

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Dorfplatzrunde |#1008
18.06.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von 1899Crocodile:
Meiner is noch da, im Gegensatz zu den Maccheroni... :D

...:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#1009
18.06.2013 - 23:53 Uhr
meine Herrn. Ich liege hier praktisch unbekleidet (ich verkneife mir details) auf dem Bett und schwitze im Ruhezustand. Das gibt eine erholsame Nacht. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1010
18.06.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
meine Herrn. Ich liege hier praktisch unbekleidet (ich verkneife mir details) auf dem Bett und schwitze im Ruhezustand. Das gibt eine erholsame Nacht. :ugly

Da hilft ein Wasserbett an dem man die Temperatur regulieren kann

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.