TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#891
12.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von marius07:
@1899-Beck: auch von mir glückwunsch! :) der mantel steht dir gut :cool

Auch von mir Glückwunsch! Was wird denn deine erste Wahrscheinlichkeit sein, die du einem Transfer gibst? ;)

Als erstes mal danke für die Glückwünsche, Leute. :)

Ich darf schon seit Montag morgen bewerten. Wenn ich mich recht erinnere habe ich da den Abdellaoue-Transfer zum VfB mit 80% bewertet.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#892
12.06.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von SHOOTMAN99:
Und den kriegt man, indem man genügend Beiträge verfasst hat?

Läuft afik über eine Art Bewerbung & Patenbürgschaft.

Ja, hab ich mitbekommen. War auch nicht gegen 1899-Beck gerichtet. Ich bezweifel nur, dass bspw. ich diesen Status erhalten würde, da ich dafür wohl "zu wenig" Beiträge verfasst habe und zu wenig im Fokus bin. Sorry, falls das falsch rüber kam.

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#893
12.06.2013 - 22:36 Uhr
Mich nervt diese Bild Plus Geschichte. Warum blenden die diese Artikel nicht einfach aus für jene, die das nicht wollen. Da verliert man ja völlig die Übersicht. Was ein Blödsinn. Die Idee ist fast so schlimm wie die der Telekom mit der Datenbegrenzung
Dorfplatzrunde |#894
12.06.2013 - 22:48 Uhr
So unsere Handballer verpassen nur mit hoher Wahrscheinlichkeit die EM. Was ist nur aus unserer Mannschaft geworden, ich trauere den Zeiten mit Baur, Kretsche, Fritz und Schwarzer extrem nach. Heute haben wir mit Gensheimer eigentlich nur noch einen Spieler, der auf seiner Position Weltklasse ist. :(

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#895
12.06.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von mazah:
So unsere Handballer verpassen nur mit hoher Wahrscheinlichkeit die EM. Was ist nur aus unserer Mannschaft geworden, ich trauere den Zeiten mit Baur, Kretsche, Fritz und Schwarzer extrem nach. Heute haben wir mit Gensheimer eigentlich nur noch einen Spieler, der auf seiner Position Weltklasse ist. :(

Wir haben da das selbe Problem wie die Engländer im Fussball
Dorfplatzrunde |#896
13.06.2013 - 13:47 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=2zqy21Z29ps Das nennt man dann wohl Standardsituation :)

Gerard Butler musste sich nach Ansicht erstmal Eiswürfel in die Hose kippen :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.06.2013 um 13:48 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#897
13.06.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
http://www.youtube.com/watch?v=2zqy21Z29ps Das nennt man dann wohl Standardsituation :)

Gerard Butler musste sich nach Ansicht erstmal Eiswürfel in die Hose kippen :ugly

Ich habe eigentlich noch "A wind of Change" erwartet. :D

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#898
13.06.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:

Waaaahhh, sehr toll, ich freu mich! :D

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#899
13.06.2013 - 16:54 Uhr
Demnach präsentierte die Sonderstaatsanwaltschaft für Wirtschaftsdelikte ein Klagegesuch gegen Messi und dessen Vater Jorge, die verdächtigt werden, in ihren Steuererklärungen für die Jahre 2007, 2008 und 2009 mehr als vier Millionen Euro an Steuern hinterzogen zu haben.
Wer wäre erstaunt, wenn es sich bewahrheiten sollte?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#900
13.06.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Mich nervt diese Bild Plus Geschichte. Warum blenden die diese Artikel nicht einfach aus für jene, die das nicht wollen. Da verliert man ja völlig die Übersicht. Was ein Blödsinn. Die Idee ist fast so schlimm wie die der Telekom mit der Datenbegrenzung

Damit sich die leute,die es satt haben das nicht lesen zu können,Bild Plus abbonieren,wieso sonst?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.