Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
11.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von inliner:
Zitat
So lange war ich auch nicht weg
Das dacht ich mir; aber ich zehre immer noch vom Leid der anderen, hat ja auch genug Nerven gekostet.
Dortmund ärgert sich, dass sie uns nicht in Liga 2 geschossen haben,
Düsseldorf, dass sie abgestiegen sind,
Lautern sowieso
...... und ich habe allerbeste Laune :p
Stimmt schon, die Geschichte ist eigentlich zu schön um Wahr zu sein.
Zitat
So lange war ich auch nicht weg
Das dacht ich mir; aber ich zehre immer noch vom Leid der anderen, hat ja auch genug Nerven gekostet.
Dortmund ärgert sich, dass sie uns nicht in Liga 2 geschossen haben,
Düsseldorf, dass sie abgestiegen sind,
Lautern sowieso
...... und ich habe allerbeste Laune :p
Stimmt schon, die Geschichte ist eigentlich zu schön um Wahr zu sein.
11.06.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Absolut tote hose hier heute wieder.
Ausnahmsweise genieße ich es, dass in der fußballfreien Zeit mal keine Horrormeldungen von der
TSG verkündet werden. Lieber etwas Langeweile als solche Zustände wie früher ;)
Ausnahmsweise genieße ich es, dass in der fußballfreien Zeit mal keine Horrormeldungen von der
TSG verkündet werden. Lieber etwas Langeweile als solche Zustände wie früher ;)
11.06.2013 - 18:01 Uhr
Was soll der blödsinn mit dem bild plus quatsch. Die nachrichten und infos gibts weiterhin kostenlos und für die artikel muss man bezahlen. Ja genau als würden mich bei bild die artikel interessieren.
Mehr als nen kurzen news überblick verschaffen macht doch sowieso keiner.Und für die sau schlechten artikel in zukunft noch bezahlen, alles klar das machen bestimmt viele...
Mehr als nen kurzen news überblick verschaffen macht doch sowieso keiner.Und für die sau schlechten artikel in zukunft noch bezahlen, alles klar das machen bestimmt viele...
11.06.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Was soll der blödsinn mit dem bild plus quatsch. Die nachrichten und infos gibts weiterhin kostenlos und für die artikel muss man bezahlen. Ja genau als würden mich bei bild die artikel interessieren.
Ich habe mein ganzes Leben nur einmal für eine BILD bezahlt, und werde das sicherlich auch nicht ändern ;) Das ist es einfach nicht wert, dafür auch noch Geld auszugeben.
Ich habe mein ganzes Leben nur einmal für eine BILD bezahlt, und werde das sicherlich auch nicht ändern ;) Das ist es einfach nicht wert, dafür auch noch Geld auszugeben.
11.06.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Nach den ganzen letzten Wochen tut das ehrlichgesagt auch mal gut ... :rolleyes
Klassenerhalt ist geschafft, man ist mit Gisdol & SAP auf einem gefühlt guten Weg - einfach mal durchschnaufen ! :)
Klassenerhalt ist geschafft, man ist mit Gisdol & SAP auf einem gefühlt guten Weg - einfach mal durchschnaufen ! :)
11.06.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von MrHoffe:
Die einzigsten Nachrichten die ich sehnlichst erwarte, sind die Abgänge einiger unnötiger Großverdiener. Vielleicht bleibt dann noch etwas Geld in der Kasse für die eine oder andere Verstärkung.
Zitat von MrHoffe:
Die einzigsten Nachrichten die ich sehnlichst erwarte, sind die Abgänge einiger unnötiger Großverdiener. Vielleicht bleibt dann noch etwas Geld in der Kasse für die eine oder andere Verstärkung.
11.06.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ehrlich gesagt genieße ich in vollen Zügen die Sommerpause. Garten, Grillen, Regen :p , die Zeit mit Frau und Kiddis verbringen. Ach ist das schön :D
Ich glaube als Fan braucht man auch diese (Ruhe-) pausen.
Ehrlich gesagt genieße ich in vollen Zügen die Sommerpause. Garten, Grillen, Regen :p , die Zeit mit Frau und Kiddis verbringen. Ach ist das schön :D
Ich glaube als Fan braucht man auch diese (Ruhe-) pausen.
11.06.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Du hast Dich ja auch gemütlich zurücklehnen können in der heissen Phase :o
11.06.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von ds-hjh:
Zitat von MrHoffe:
Stimmt, da war ich echt froh dass ich gesperrt wurde.
Zitat von MrHoffe:
Stimmt, da war ich echt froh dass ich gesperrt wurde.
11.06.2013 - 22:05 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.