TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#901
13.06.2013 - 18:14 Uhr
Hallo und viele Grüße aus Andalusien....32°C, strahlend blauer Himmel, ein sprudelndes Kaltgetränk vor mir auf dem Tisch...... gönnt ihr mir doch, oder ? ;)

Diese aktuelle Situation lässt sich nicht einmal von „einstürzenden Altbauten“ oder „selbsternannten XXX-Bomben“ vermiesen, wegen denen ich mich eigentlich direkt nach Ablauf meines „Zwangsurlaubes in Askaban“ abmelden wollte.
Dies zusätzlich auch wegen der ziemlich ätzenden Kommentare der „besten Ehefrau von Allen“ ("Wieso hast du es eigentlich nötig, dich mit ein paar seltsamen Youngsters, die auf möchte-gern-Meinungssheriff machen, abzugeben...? Ich denke, Du hast zu viel Stress und eh' keine Zeit..." ;) ). :D :D
Selbst permanente Hinweise auf die Bedeutung des Fußballs im Allgemeinen und der TSG im Besonderen haben da nicht wirklich geholfen, wohl aber das unglaublich nervenaufreibende Saisonfinale und das glückliche Ende desselben. Also, es geht weiter....
Was allerdings schon erschreckend war, waren die Posts in der „passiven Zeit“, die von aus einer Kombination von zumeist (Ausnahmen gab es) unglaublicher Dummheit und zT fast schon Hass auf unsere TSG gekennzeichnet waren. Hier muß sich die hiesige „Ordnungsmacht“ schon fragen lassen, ob sie immer richtig reagiert und ob sie auch teilweise die richtigen Verantwortlichen etabliert hat. :/:

Dies auch vor dem Hintergrund, daß Transparenz von Entscheidungen wohl eher nicht gewollt ist, keine Vergleichbarkeit und damit Nachvollziehbarkeit von „Strafen“ (was eine Anmaßung !!) gegeben ist und somit auch der Geruch von Willkür permanent das Forum durchzieht. Der Vergleich mit der DFB-Gerichtsbarkeit, die auch keine S.. versteht, passt wohl ganz gut.

Na gut, egal....verteidigen wir also weiter unsere „Wagenburg“ (herrlich dieser Ausdruck von jemand, der jeden, der nicht unbedingte Ehrfurcht vor dem vertretenen Verein zeigt, am liebsten sofort sperren würde..) und bleiben standhaft. Denn:

- Wir sind immer noch da !! :cool
- Wir wollen alles tun, um noch weiter da zu bleiben !!! :cool :cool
- 90% von „Ganz Deutschland“ reichen nicht für das Dorf !!! :cool :cool :cool

EHiH !!!!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#902
13.06.2013 - 18:24 Uhr
Go home Forchi, you are drunk *wegduck* ;) ;)

Im Ernst, lad' die Batterien tüchtig auf, das nächste Spiel gegen die besonders echte Liebe kommt bestimmt. :D

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#903
13.06.2013 - 18:30 Uhr
Schön dass du wieder da bist, Forchemer ! :)

Hoffentlich bleibst du uns länger erhalten als Pffifikus nach seinem eher kurzen "Comeback" ... :ugly ;)
Dorfplatzrunde |#904
13.06.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Forchemer:
Hallo und viele Grüße aus Andalusien....32°C, strahlend blauer Himmel, ein sprudelndes Kaltgetränk vor mir auf dem Tisch...... gönnt ihr mir doch, oder ? ;)

Wie könnten wir nicht? :)

Ach, Ferien wären jetzt schon schön... :/: Freut sich außer mir noch jemand über herannahende Klausuren? Ich werde derer drei innerhalb einer Woche haben. :ugly Und wie zum Teufel soll man lernen, wenn direkt vorher die Kieler Woche (quasi das norddeutsche Äquivalent zum Oktoberfest) ist? :D :ugly
http://4.bp.blogspot.com/_RxLU8TflPIk/SLRQZqmXbKI/AAAAAAAAAS0/v5QAcsVMU3Y/s400/Student_crossing_by_kladek.jpg lässt grüßen. :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 13.06.2013 um 19:02 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#905
13.06.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Go home Forchi, you are drunk *wegduck* ;) ;) :D

"Home" ist erst am Montag... :cool

"Drunk" ? naja, NOCH nicht...allerdings ist die Weinkarte hier sehr ansprechend. Spanien hat da wirklich leckere Sachen..... ;)

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#906
13.06.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Damit sich die leute,die es satt haben das nicht lesen zu können,Bild Plus abbonieren,wieso sonst?

Die bisherigen "Bild Plus"-Artikel sind jetzt nicht unbedingt ein Kaufargument ... :rolleyes

http://www.bild.de/bild-plus/startseite/bildplus/home-30723544.bild.html

Wären zur "Demba Ba-Primetime" damals alle Artikel nur bei "Bild Plus" gewesen, hätte ich ehrlichgesagt für nichts garantieren können .... aber so, neee ! :ugly
Dorfplatzrunde |#907
13.06.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von nichtraucher44:
Damit sich die leute, die es satt haben das nicht lesen zu können,Bild Plus abonnieren,wieso sonst?

Die bisherigen "Bild Plus"-Artikel sind jetzt nicht unbedingt ein Kaufargument ... :rolleyes

Aber diesen hätte ich neugierige Nase doch sooooo gerne gelesen :angry

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-bundesliga/lewandowski-ist-schlecht-beraten-30830728,view=conversionToLogin.bild.html

Zitat
BUNDESLIGA-INSIDER ENTHÜLLT
»Lewandowski hat schlechte Berater

Demba + Lewandowski = Dembowski ...

Zitat
Robert Lewandowski will zum FC Bayern - sofort. Doch der BVB stellt sich quer.
Es folgen öffentliche Anschuldigungen und gebrochene Versprechen. Aber wie konnte es soweit kommen? BILD hat einen deutschen Spielerberater getroffen und einen tiefen Blick hinter die Kulissen der Bundesliga erhalten.

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 13.06.2013 um 21:16 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#908
13.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von HoffeMA19:

Mit 99 cent wärst du (erstmal) dabei ... ;)

Wie wäre das eigentlich, wenn man "Bild Plus"-Artikel hier posten würde - bekäme man dann umgehend eine "Belehrung" von Axel S. via PN ?!
Dorfplatzrunde |#909
13.06.2013 - 22:07 Uhr
Sodele, nach knapp 5 Stunden Spielzeit (!) wäre dann auch das erste Stanley-Cup-Final in der NHL geschafft ... jetzt kann ich endlich ins Bett ! ;)
Dorfplatzrunde |#910
13.06.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von HoffeMA19:

Mit 99 cent wärst du (erstmal) dabei ... ;)

Wie wäre das eigentlich, wenn man "Bild Plus"-Artikel hier posten würde - bekäme man dann umgehend eine "Belehrung" von Axel S. via PN ?!

Wenn du komplette Artikel postet, könntest du so oder so Post bekommen. Egal, ob paywall oder nicht.
;)

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.