SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dominik Stroh-Engel
Geburtsdatum 27.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominik Stroh-Engel [9]

19.06.2013 - 10:12 Uhr
Dominik Stroh-Engel [9] |#31
28.02.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von gutberlet:
(...) Leider steht dort nichts zu einer möglichen Vertragserfüllung. (...)

??

Aber doch, genau das steht da:
Er möchte seinen Vertrag (bis Sommer 2015) erfüllen, weil er sich am Böllenfalltor "pudelwohl" fühle!
Dominik Stroh-Engel [9] |#32
28.02.2014 - 09:11 Uhr
Er meinte wohl Verlängerung ;)

Ich denke DSE wird auch, sollte es nächstes Jahr so weiter gehen trotzdem bei Darmstadt bleiben. Er hat noch nirgends so überzeugen können wie hier und ich glaube das sehen auch viele andere. Eventuell ist das Interesse an einem DSE gar nicht so groß, wie wir denken, auch wenn er auf dem besten Weg ist, einen neuen 3. Ligarekord aufzustellen, was die Tore angeht.
Dorn hält diesen momentan mit 'nur' 22 Treffern. Noch sind 12 Spiele zu spielen und es fehlen nur 4 Treffer. Das sollte schon klappen, aber ob er wirklich so großes Interesse hervorruft glaube ich nicht.
Dominik Stroh-Engel [9] |#33
28.02.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von matti55:
Zitat von gutberlet:
(...) Leider steht dort nichts zu einer möglichen Vertragserfüllung. (...)

??

Aber doch, genau das steht da:
Er möchte seinen Vertrag (bis Sommer 2015) erfüllen, weil er sich am Böllenfalltor "pudelwohl" fühle!

Sorry, meinte natürlich Vertragsverlängerung.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Dominik Stroh-Engel [9] |#34
02.03.2014 - 23:21 Uhr
Ich nehme Wetten an wie viele Tore er am Ende der Saison erzielt hat :cool
Der Kerl spielt wirklich die Saison seines Lebens und wird sich, wenn nicht außergewöhnliches mehr passiert, in die Geschichtsbücher der 3. Liga eintragen.
Insbesondere seine Körpersprache gefällt mir sehr gut. Zu Beginn wirkte er immer so eingeschüchtert und war eher ein Chancentod. Beispielhaft hierfür zwei Szenen von ihm:

Vergeben Chance gegen Elversberg (1. Spieltag):
http://www.youtube.com/watch?v=dwYjOG7ZZbE#t=5m50s

Souverän eingelochtes 3:0 gegen Dortmund 2 (jetzt am Wochenende):
http://www.youtube.com/watch?v=Y0hAdouyTk0#t=14m05s

P.S.: Hoffentlich guckt die Konkurrenz hier nicht rein und entdeckt unsere Kick&Rush-Taktik :D

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 02.03.2014 um 23:24 Uhr bearbeitet
Dominik Stroh-Engel [9] |#35
03.03.2014 - 07:23 Uhr
Da hast du tatsächlich recht. Die Saison seines Lebens und die Körpersprache zeigt das auch. Ich weiß noch, dass nach dem Osnabrückspiel viele Dennis Schmidt sehen wollten. Jetzt wissen wir alle warum Dirk Schuster Trainer ist, und wir nicht ;)

Man wünsche sich außerdem Marcel Heller wäre vor dem Tor so cool. Dann hätten wir nochmal 2-3 Tore mehr
Dominik Stroh-Engel [9] |#36
03.03.2014 - 08:48 Uhr
Du verstehst das Spiel von Heller nicht. Er muss nur gut aussehen und den Schiedrichter beleidigen. Dann hat er seinen Job erfüllt! ;)
Nee Spass, er ist schon ein guter, aber noch kein sehr guter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die_Sonne_scheint am 03.03.2014 um 08:49 Uhr bearbeitet
Dominik Stroh-Engel [9] |#37
08.03.2014 - 20:40 Uhr
26 Spiele, 22 Tore und 7 Assists sind super.

Unfassbar, aber er hat nur eine kicker-Durchschnittsnote von 3,04. Ein schwacher 67. Platz in der Rangliste. - aus meiner Sicht sollte der kicker seine Notengebung stark überdenken!

Auch wenn er nicht durch Tricks,... glänzt, aber Leistung kann in Form von Noten doch nicht so fehlinterpretiert werden.
Dominik Stroh-Engel [9] |#38
16.03.2014 - 11:21 Uhr
einfach weils erwähnt werden muss: glückwunsch zum torrekord :)
Dominik Stroh-Engel [9] |#39
17.03.2014 - 18:43 Uhr
Mit der Frisur im Fernsehen... naja. :D

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum////dominik-stroh-engel-heute-zu-gast-in-der-sendung-heimspiel-des-hessischen-rundfunks.htm?tx_ttnews[backPid]=92&cHash=78bc0e4152

Bitte bei den Kommentaren "defensiv" bleiben - und weiterhin offensiv im Spiel! ;)
Dominik Stroh-Engel [9] |#40
20.03.2014 - 14:43 Uhr
Ich würde sagen, da er ja momentan in dieser Saison einen Hammer lauf hat mit 23 Toren in 27 Spielen würde ich,
seinen Marktwert von 425000 € auf ca 800000 € erhören .

Es ist zwar nicht das Ende der Saison aber immerhin hätte er es auf jedenfall verdient !

Grüße JinkyxD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.