SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dominik Stroh-Engel
Geburtsdatum 27.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominik Stroh-Engel [9]

19.06.2013 - 10:12 Uhr
Dominik Stroh-Engel [9] |#171
01.06.2017 - 18:46 Uhr
Viel Erfolg in Karlsruhe!
Dominik Stroh-Engel [9] |#172
01.06.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Crocodile

DSE kommt nach Karlsruhe.

Da wünsche ich ihm viel Glück! Allerdings bezweifle ich, dass er in Karlsruhe nochmal auf große Torejagd gehen wird.

Kannst du das evtl. begründen?
Dominik Stroh-Engel [9] |#173
01.06.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Staedter98

Zitat von Crocodile

DSE kommt nach Karlsruhe.

Da wünsche ich ihm viel Glück! Allerdings bezweifle ich, dass er in Karlsruhe nochmal auf große Torejagd gehen wird.

Kannst du das evtl. begründen?

Würde mich auch interessieren ...
Dominik Stroh-Engel [9] |#174
03.06.2017 - 00:06 Uhr
Ich kann mir jetzt auch nicht so ganz vorstellen, dass Stroh-Engel die 3. Liga wieder kaputtschießt unter neuen Voraussetzungen. Stroh-Engel ist viel langsamer und unbeweglicher geworden. Zudem hat man den Anschein als fehlt ihm etwas das Gefühl zum Ball. Leider hat auch seine Abschlussstärke seit der Rückrunde der zweiten Liga 2015 bei uns nachgelassen.
Jeder Drittligist darf sich über Stroh-Engel freuen. Ich habe mich damals riesig über die Verpflichtung von Dodo gefreut und es hat sich zum Glück auch als positiv herausgestellt.
Es hat aber auch seine Gründe, warum Ronny König ihn in der zweiten Liga zum Saisonendspurt ersetzte, der in Zwickau oft netzte.

Ich werde seine Saison beim KSC beobachten.
Dominik Stroh-Engel [9] |#175
03.06.2017 - 10:23 Uhr
Der KSC ist für Dodo eine mehr als tolle Anlaufstelle. Die 1. und 2. Liga ist ihm (mittlerweile) wohl zu hoch, aber in der 3. Liga wird er wieder (öfter) netzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.