| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
16.05.2016 - 08:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch:" zum fast für unmöglich gehaltenen Klassenerhalt"!
Mit Dirk Schuster habt ihr echt einen Glücksgriff gelandet.Kenne ihn noch als er damals beim KSC seine Stiefel schnürrte als ehrlichen,fleißigen und grundsoliden Fußballer/Menschen.
Respekt!
Wer's schafft mit dem kleinsten Bundesliga-Etat,mit einfachen und zum Teil Bundesligaunerfahrenen Kickern in der höchsten deutschen Spielklasse die Klasse zu erhalten,der hat meinen vollsten Respekt verdient.
Dirk,du bist schon ein besonderer Mensch!
Die Zeit unter Winfried Schäfer hat dir echt gut getan,du hast viel von ihm gelernt.
Weiter so!
PS.
Einen kleinen Tip hätte ich noch:
Winnie Wahnsinn war immer der Meinung:
"Ein rothaariger muss in der Mannschaft sein"!(O.Ton Hennes Weisweiler)
(giftig/tempramentvoll/feurig,wie Winnie eben)
Mit Dirk Schuster habt ihr echt einen Glücksgriff gelandet.Kenne ihn noch als er damals beim KSC seine Stiefel schnürrte als ehrlichen,fleißigen und grundsoliden Fußballer/Menschen.
Respekt!
Wer's schafft mit dem kleinsten Bundesliga-Etat,mit einfachen und zum Teil Bundesligaunerfahrenen Kickern in der höchsten deutschen Spielklasse die Klasse zu erhalten,der hat meinen vollsten Respekt verdient.
Dirk,du bist schon ein besonderer Mensch!
Die Zeit unter Winfried Schäfer hat dir echt gut getan,du hast viel von ihm gelernt.
Weiter so!
PS.
Einen kleinen Tip hätte ich noch:
Winnie Wahnsinn war immer der Meinung:
"Ein rothaariger muss in der Mannschaft sein"!(O.Ton Hennes Weisweiler)
(giftig/tempramentvoll/feurig,wie Winnie eben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkenauge am 16.05.2016 um 08:53 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 00:46 Uhr
Hat laut Bild ne AK und wird wohl nach Augsburg gehen wenn Weinzierl nach Schalke geht.
23.05.2016 - 00:53 Uhr
geh einfach
23.05.2016 - 05:54 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Hat laut Bild ne AK und wird wohl nach Augsburg gehen wenn Weinzierl nach Schalke geht.
Langsam wird es langweilig. Schuster hat sich mehrfach dazu geäußert und gesagt, dass er einen Vertrag bis 2018 hat. Die BLÖD hat scheinbar nix anderes zu tun, als ständig den gleichen Kram wiederzukauen ...
23.05.2016 - 06:45 Uhr
Zitat von bassman
Langsam wird es langweilig. Schuster hat sich mehrfach dazu geäußert und gesagt, dass er einen Vertrag bis 2018 hat. Die BLÖD hat scheinbar nix anderes zu tun, als ständig den gleichen Kram wiederzukauen ...
Zitat von Weihnachtselfe

Ich hab aber auch nicht wirklich wörtlich gehört "Ich bleibe in Darmstadt"....
Wenn dem alle Spieler wegrennen...wer weiß?
AK 500k€
Augsburg lässt Weinzierl für 1,5mio nach Schalke...dann hätten die Augsburger die Ablöse+Gehalt von Schuster dicke wieder drin.
Und am Ende kommt Kosta wieder nach DA...
23.05.2016 - 07:52 Uhr
Bitte mal genau lesen! Er hatte nur eine AK immer Falle des Abstiegs. Somit hat er zurzeit KEINE AK!
23.05.2016 - 08:04 Uhr
ich kann mir eigentlich auch einen Abgang Schusters nicht vorstellen. Habe seine Aussagen bisher so gedeutet, dass er noch ein Jahr bleibt.
Die Frage ist jedoch: was wird ihm von Beraterseite (wenn er einen hat?) empfohlen? Das kann eigentlich nur der Wechsel sein. Viele Leistungsträger gehen, ein Abstieg ist leider nicht unwahrscheinlich. Da ist die Gefahr groß, dass er so schnell keinen Job mehr in der BL bekommen würde.
ich drücke euch jedenfalls die Daumen
Die Frage ist jedoch: was wird ihm von Beraterseite (wenn er einen hat?) empfohlen? Das kann eigentlich nur der Wechsel sein. Viele Leistungsträger gehen, ein Abstieg ist leider nicht unwahrscheinlich. Da ist die Gefahr groß, dass er so schnell keinen Job mehr in der BL bekommen würde.
ich drücke euch jedenfalls die Daumen
23.05.2016 - 08:34 Uhr
Meiner Quelle nach bleibt er auf jeden Fall bis 2017, rein vom Charakter her ist die Chance jedoch sehr hoch, dass er auch noch bis 2018 bleibt ... vor allem dann, wenn die Lilien den Klassenerhalt nochmal schaffen.
Ich denke selbst im Falle eines Abstiegs sollte er problemlos einen neuen guten Job bekommen, denn das Schuster sein Handwerk versteht, steht ja wohl so oder so außer Frage.
Wäre natürlich schön wenn die Verträge allesamt nochmal überarbeitet werden und die AKs am Ende des Tages und im Fall der Fälle ein wenig mehr 'abwerfen'.
Ich denke selbst im Falle eines Abstiegs sollte er problemlos einen neuen guten Job bekommen, denn das Schuster sein Handwerk versteht, steht ja wohl so oder so außer Frage.
Wäre natürlich schön wenn die Verträge allesamt nochmal überarbeitet werden und die AKs am Ende des Tages und im Fall der Fälle ein wenig mehr 'abwerfen'.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.05.2016 um 08:35 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Goldzahn
Die Frage ist jedoch: was wird ihm von Beraterseite (wenn er einen hat?) empfohlen? Das kann eigentlich nur der Wechsel sein. Viele Leistungsträger gehen, ein Abstieg ist leider nicht unwahrscheinlich.
Die Frage ist jedoch: was wird ihm von Beraterseite (wenn er einen hat?) empfohlen? Das kann eigentlich nur der Wechsel sein. Viele Leistungsträger gehen, ein Abstieg ist leider nicht unwahrscheinlich.
Also alles genau wie zu Anfang der vergangenen Saison im Laufe derer er vom Kicker zur "Person des Jahres" gewählt wurde.
23.05.2016 - 11:03 Uhr
Was ist nur bei den Lilien los, der Verein bei dem aus Tradition alles etwas anders ist. Jetzt gibt es noch die Presseveröffentlichungen um Schuster "Geht Schuster jetzt nach Augsburg"
und macht damit seinen 2. Schritt vor Vertragsende 2018???
Erst sind die Leistungsträger auf oder vor dem Absprung und kein klares Bekenntnis des Trainers zu seinem SV98. Verträge mit Ausstiegsklauseln = Türöffner für Wechselabsichten der Spieler und jetzt auch Trainer??
Seit Saisonende schießen die Gerüchte um den SVD ins "Kraut" und die Stadt Darmstadt sorgt mit Ihrem hin- und her zum Stadionausbau auch nicht für eine gewisse Ruhe in diesem Umfeld.
Hoffentlich geht das gut und was macht eigentlich die Vereinsführung aus diesen ungewissen Situationen.
Ruhe bewahren aus Tradition
und macht damit seinen 2. Schritt vor Vertragsende 2018???
Erst sind die Leistungsträger auf oder vor dem Absprung und kein klares Bekenntnis des Trainers zu seinem SV98. Verträge mit Ausstiegsklauseln = Türöffner für Wechselabsichten der Spieler und jetzt auch Trainer??
Seit Saisonende schießen die Gerüchte um den SVD ins "Kraut" und die Stadt Darmstadt sorgt mit Ihrem hin- und her zum Stadionausbau auch nicht für eine gewisse Ruhe in diesem Umfeld.
Hoffentlich geht das gut und was macht eigentlich die Vereinsführung aus diesen ungewissen Situationen.
Ruhe bewahren aus Tradition

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BummBumm am 23.05.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland