SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

28.12.2012 - 22:33 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#121
09.05.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von lilienrama
eigentlich wäre logisch das er geht... als Absteiger übernommen, durchmarschiert und sensationell die Klasse gehalten, normalerweise ist das nicht zu toppen.
Aber was ist in Darmstadt schon normal? Ich hoffe innigst das er bleibt und sein "Baby" heranwachsen lässt ...

Ohen Schuster hätten wir ein gewaltiges Problem. Unser Verein hat noch nicht die Strukturen, um einen Trainerwechsel erträglich zu gestalten, d.h Co-Trainer, Scouts, eventuell TW-Trainer annähernd gleichwertig zu ersetzen. Aber für den Moment bleibt das ein Gerücht.
Dirk Schuster [Trainer] |#122
09.05.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Devil98
Laut "kicker" jetzt beim FC Augsburg im Gespräch...sofern Weinzierl nach Schalke wechselt

Daran glaube ich auch nicht. Augsburg ist einfach nicht "groß" genug, dass Darmstadt ihn deswegen ziehen lässt oder hat er eine Ausstiegsklausel? Das ist für Schuster auch kein wirklich so attraktives Ziel.

Wenn du mit Augsburg absteigst ist das schlecht für die Reputation. Schadet ihm doch nichts, wenn er nächstes Jahr mit uns absteigt. Erwartet doch sowieso wieder jeder. Dann kann er immer noch wechseln.

Einzig Gladbach und Schalke würde ich momentan als Gefahr ansehen.
Dirk Schuster [Trainer] |#123
09.05.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von PatGer
Zitat von Devil98

Laut "kicker" jetzt beim FC Augsburg im Gespräch...sofern Weinzierl nach Schalke wechselt

Daran glaube ich auch nicht. Augsburg ist einfach nicht "groß" genug, dass Darmstadt ihn deswegen ziehen lässt oder hat er eine Ausstiegsklausel? Das ist für Schuster auch kein wirklich so attraktives Ziel.

Wenn du mit Augsburg absteigst ist das schlecht für die Reputation. Schadet ihm doch nichts, wenn er nächstes Jahr mit uns absteigt. Erwartet doch sowieso wieder jeder. Dann kann er immer noch wechseln.

Einzig Gladbach und Schalke würde ich momentan als Gefahr ansehen.

er hat Ausstiegsklausel über 500K sad
Dirk Schuster [Trainer] |#124
09.05.2016 - 16:19 Uhr
Hoffe er weiss das er in Darmstadt einen "sicheren" Arbeitsplatz hat - im Gegensatz zu fast allen anderen Clubs. Zudem weiss er auch dass ein Trainerwechsel in Darmstadt eigentlich früher bekannt sein muss, auch wegen der ganzen Planungen. Schuster ist ein korrekter Typ - ich denke er wird sich das sehr gut überlegen - Zwinkernd auch wenn evtl etwas mehr Geld winkt. Aber wie schon gesagt, die Möglichkeiten in der kommenden Saison sind auf jeden Fall besser, auch wegen den evtl. kommenden Mio. aus dem Wagner Transfer.
Dirk Schuster [Trainer] |#125
09.05.2016 - 20:51 Uhr
Vergesst das alles - Dirk Schuster bleibt am Böllenfalltor.

Fritsch hat das Wort und das Wort vom Dirki ist was wert!

Das mit der Ausstiegsklausel ist richtig (500.000 EUR).

Ich bin ganz entspannt.
Auch, wenn wir am ersten Trainingstag erst 10 Spieler haben. smile
Dirk Schuster [Trainer] |#126
11.05.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von lilienrama

eigentlich wäre logisch das er geht... als Absteiger übernommen, durchmarschiert und sensationell die Klasse gehalten, normalerweise ist das nicht zu toppen.
Aber was ist in Darmstadt schon normal? Ich hoffe innigst das er bleibt und sein "Baby" heranwachsen lässt ...

Ohen Schuster hätten wir ein gewaltiges Problem. Unser Verein hat noch nicht die Strukturen, um einen Trainerwechsel erträglich zu gestalten, d.h Co-Trainer, Scouts, eventuell TW-Trainer annähernd gleichwertig zu ersetzen. Aber für den Moment bleibt das ein Gerücht.

Das sehe ich genauso. Schuster ist in Darmstadt weit mehr als nur Trainer. Einen gleichwertigen Ersatz zu finden dürfte schwer bis unmöglich sein.
Dirk Schuster [Trainer] |#127
12.05.2016 - 11:04 Uhr
Wann bauen wir endlich eine Schuster Statue in Darmstadt ? Jetzt wäre es aufjedenfall verdient..
Dirk Schuster [Trainer] |#128
12.05.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von XrussakX
Wann bauen wir endlich eine Schuster Statue in Darmstadt ? Jetzt wäre es aufjedenfall verdient..

Ist das nicht schon entschieden? Sollte nicht der lange Lui runter und Dirk drauf gestellt werden?
Dirk Schuster [Trainer] |#129
12.05.2016 - 13:52 Uhr
An den langen Lui dachte ich auch schon Lachend Wollt ich nicht sagen hehe
Dirk Schuster [Trainer] |#130
12.05.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von XrussakX

An den langen Lui dachte ich auch schon Lachend Wollt ich nicht sagen hehe

Da man hier ja keine Bilder posten kann, habe ich dir mal was per PN geschickt! So ungefähr sollte es aussehen smile

Nur kurz OT!

Schuster wird unsere neue Darmstädter Sagengestalt, von der sich alle auch in 200 Jahren noch die tollsten Dinge erzählen....

- Dirk Schuster macht Darmstadt staufrei
- Dirk Schuster übernimmt die Bauleitung des neuen Stadions! Morgen um 5:00 Uhr wird eröffnet
- Dirk Schuster macht, dass am Ende des Monats noch Geld übrig ist
- Dirk Schuster lässt das Auslaufen künftig immer AUF dem Woog stattfinden
- Dirk Schuster übernimmt die Bauleitung des BER. Eröffnung ist dann vor dem Trainingsstart, damit die CL erreichbar ist
- Dirk Schuster schafft den Montag ab
- Dirk Schuster sorgt dafür, dass Brötchenhälften nicht mehr mit der Marmeladeseite auf den Boden fallen
- Dirk Schuster macht die Mathildenhöhe zum Weltkulturerbe - Noch heute
- Dirk Schuster holt Chuck Norris als zusätzlichen Konditionstrainer ans Bölle
- Dirk Schuster macht, dass letzte Biere keine Kopfschmerzen m ehr verursachen
- Dir Schuster bringt den treuen Charly (Körbel) dazu, Lilien Mitglied zu werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 12.05.2016 um 21:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.