SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

28.12.2012 - 22:33 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#101
30.11.2015 - 16:05 Uhr
Schuster in DSF 22.15uhr

Heller fast parallel in Heimspiel 21.45uhr / Vorschau auf Et. Frankfurt Spiel
ex-Trainer Lothar Buchmann soll auch da sein

dh. 2 Fernseher aufstellen !! grins
Dirk Schuster [Trainer] |#102
30.11.2015 - 16:30 Uhr
Heimspiel auf dem Hessischen fängt aber erst 22.45 an zwinker
Dirk Schuster [Trainer] |#103
30.11.2015 - 22:20 Uhr
SSSSSVVDDDDDDD

ich kuck das grad an
Dirk Schuster [Trainer] |#104
10.12.2015 - 14:27 Uhr
Darmstadt bringt Dirk Schuster ins Spiel
Der VfB Stuttgart sucht einen neuen Trainer. Ein Kandidat sei Dirk Schuster, verlautet aus Reihen des SV Darmstadt 98. Die Stuttgarter haben jedoch andere im Auge.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dirk Schuster [Trainer] |#105
10.12.2015 - 14:54 Uhr
Hoffe das er uns solange es geht noch erhalten bleibt
Dirk Schuster [Trainer] |#106
10.12.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von XrussakX
Hoffe das er uns solange es geht noch erhalten bleibt

Das wird sich zeigen.
Aber laut diesem Artikel ist Alois Schwartz im Moment der Favorit.
Vielleicht hat man beim VfB bedenken, wegen Schusters KSC Vergangenheit.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dirk Schuster [Trainer] |#107
10.12.2015 - 17:37 Uhr
+++ Schuster dementiert VfB-Interesse +++
Darmstadts Trainer Dirk Schuster ist Spekulationen über einen Wechsel zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart entgegengetreten. "Ich kann versichern, dass ich weder direkt noch über Mittelsmänner Kontakt zum VfB Stuttgart hatte", sagte der Coach und fügte an: "Wir werden alles daran setzen, dass wir nächstes Jahr im Mai hier wieder gemeinsam feiern können." Die Stuttgarter Zeitung hatte berichtet, dass der momentan interimsweise von Jürgen Kramny betreute VfB eine andere Dauerlösung sucht und deswegen ein Auge auf Schuster geworfen habe. Das Blatt beruft sich dabei auf Vorstandskreise der Darmstädter. Schusters Vertrag bei den Lilien läuft noch bis 2018.
Schuster hat die Gerüchte auf der heutigen PK dementiert.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 10.12.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
Dirk Schuster [Trainer] |#108
11.12.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von JaSchu
+++ Schuster dementiert VfB-Interesse +++
Darmstadts Trainer Dirk Schuster ist Spekulationen über einen Wechsel zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart entgegengetreten. "Ich kann versichern, dass ich weder direkt noch über Mittelsmänner Kontakt zum VfB Stuttgart hatte", sagte der Coach und fügte an: "Wir werden alles daran setzen, dass wir nächstes Jahr im Mai hier wieder gemeinsam feiern können." Die Stuttgarter Zeitung hatte berichtet, dass der momentan interimsweise von Jürgen Kramny betreute VfB eine andere Dauerlösung sucht und deswegen ein Auge auf Schuster geworfen habe. Das Blatt beruft sich dabei auf Vorstandskreise der Darmstädter. Schusters Vertrag bei den Lilien läuft noch bis 2018.
Schuster hat die Gerüchte auf der heutigen PK dementiert.

schon heftig dreist sich auf Darmstädter Vorstandskreise zu berufen vor allem weil es in Darmstadt sowas gar nicht gibt da keine Kapitalgesellschaft.... das Präsidium ist ja überschaubar, wer sollte das denn gewesen sein. Das hat schon BILD Niveau also gar keins....
Dirk Schuster [Trainer] |#109
20.12.2015 - 13:49 Uhr
Dirk Schuster ist für das kicker-sportmagazin der "Mann des Jahres 2015". Die Redaktion würdigt den Trainer des Bundesliga-Aufsteigers Darmstadt 98 für die herausragende Leistung in diesem Kalenderjahr. Der kicker zeichnet den 47-Jährigen damit zudem als Persönlichkeit aus, die den deutschen Fußball im Jahr 2015 auf besondere Weise geprägt hat.
Schade, das dies dank der Bayern etwas untergeht, dennoch ist Dirk Schuster für mich einer der besten Trainer der Liga. Ohne ihn hätte das Märchen vom Bölle so nicht stattgefunden! Ich gratuliere ihm ganz herzlich, einer der wenigen der die Auszeichnung ohne wenn und aber verdient hat!

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Dirk Schuster [Trainer] |#110
20.12.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Horsti86
Dirk Schuster ist für das kicker-sportmagazin der "Mann des Jahres 2015". Die Redaktion würdigt den Trainer des Bundesliga-Aufsteigers Darmstadt 98 für die herausragende Leistung in diesem Kalenderjahr. Der kicker zeichnet den 47-Jährigen damit zudem als Persönlichkeit aus, die den deutschen Fußball im Jahr 2015 auf besondere Weise geprägt hat.
Schade, das dies dank der Bayern etwas untergeht, dennoch ist Dirk Schuster für mich einer der besten Trainer der Liga. Ohne ihn hätte das Märchen vom Bölle so nicht stattgefunden! Ich gratuliere ihm ganz herzlich, einer der wenigen der die Auszeichnung ohne wenn und aber verdient hat!

Herzlichen Glückwunsch an den Coach. Absolute verdiente Auszeichnung. Mal sehen wann die ersten, empörten Kommentare von den Fans unserer Konkurrenten kommen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.