| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
11.12.2017 - 22:42 Uhr
Wo kann ich Morgen die vorstellungs PK sehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansdillo am 11.12.2017 um 22:43 Uhr bearbeitet
11.12.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von PeterHeidle
Viel Glück mit Schuster. Bei uns ist er nicht wegen Erfolgslosigkeit gescheitert, sondern wegen seiner Spielanlage. Eventuell geht bei euch ja noch was oben, aber mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun.
Viel Glück mit Schuster. Bei uns ist er nicht wegen Erfolgslosigkeit gescheitert, sondern wegen seiner Spielanlage. Eventuell geht bei euch ja noch was oben, aber mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun.
Wegen seiner Spielanlage? Ehem... frag doch mal im Augsburg-Forum, was so der Haupttreiber war, ihn vor die Tür zu setzen
11.12.2017 - 22:51 Uhr
Na da haben wir mal wieder jemanden verpflichtet „der schon einmal sein Talent bewiesen hat und bei dem dann sie Karriere ins Stocken geraten ist…“
Bin ehrlich gesagt froh, dass Dirk und Team wieder da sind. Mit dem neuen Team hoffe ich, dass das was in den letzten Jahren aufgebaut wird weiter erhalten wird. Ein Abstieg in Liga 3 wäre eine Katastrophe und zunächst geht es erst einmal um nichts anderes als das zu verhindern, gerade bei der derzeitigen Ausgeglichenheit der Liga.
Immerhin hat Dirk jetzt auch noch etwas Kleingeld vom Verein in der Hinterhand, also wenn er dies auf alte Weise gut einsetzen kann, bestimmt nicht von Nachteil.
Vielleicht hat Dirk ja auch noch etwas an den Fremdsprachenkenntnissen gearbeitet, es sind ja mittlerweile auch ein paar nicht muttersprachlich Deutsche im Team. Hoffen wir auf ein gutes Gelingen und ein zeitnahes Entfernen aus der Abstiegsregion.
Hier noch ein Link zu einem Blog aus der damaligen Wechselzeit
https://reingemacht.wordpress.com/2016/05/27/schuster-bleib-bei-deinen-lilien/#more-1082
Alles wird gut!
Bin ehrlich gesagt froh, dass Dirk und Team wieder da sind. Mit dem neuen Team hoffe ich, dass das was in den letzten Jahren aufgebaut wird weiter erhalten wird. Ein Abstieg in Liga 3 wäre eine Katastrophe und zunächst geht es erst einmal um nichts anderes als das zu verhindern, gerade bei der derzeitigen Ausgeglichenheit der Liga.
Immerhin hat Dirk jetzt auch noch etwas Kleingeld vom Verein in der Hinterhand, also wenn er dies auf alte Weise gut einsetzen kann, bestimmt nicht von Nachteil.
Vielleicht hat Dirk ja auch noch etwas an den Fremdsprachenkenntnissen gearbeitet, es sind ja mittlerweile auch ein paar nicht muttersprachlich Deutsche im Team. Hoffen wir auf ein gutes Gelingen und ein zeitnahes Entfernen aus der Abstiegsregion.
Hier noch ein Link zu einem Blog aus der damaligen Wechselzeit
https://reingemacht.wordpress.com/2016/05/27/schuster-bleib-bei-deinen-lilien/#more-1082
Alles wird gut!
12.12.2017 - 00:56 Uhr
So ! 7 Uhr Trainingsbeginn und dann 2-3 Einheiten am Nachmittag - damit Kondition in die Truppe kommt. Frag mich, wer eine Art Gondorf-Rolle übernehmen könnte - haben ja keinen, der gerne viel läuft. caldiroller aus Bremen holen für die Abwehr.. das wäre ein Anfang...Viel Glück! Freu mich auf jeden Fall - und - alles Gute für Torsten! Aber ab 2019 bist du ja eh wieder da, denn dein Vertrag läuft ja länger als der von Dirk. Guuhde.
12.12.2017 - 06:04 Uhr
Herzlich Wilkommen zurück am Bölle. Irgendwie ist die Rückholaktion etwas für Fussballromantiker, aber auch nachvollziehbar. Schuster kennt den Verein und zumindest noch ein paar der Spieler. Sicher wird er dafür sorgen, dass die Mannschaft defensiv wieder stabiler steht. Ich bin gespannt, ob der Schachzug funktioniert. Im Prinzip kann es nur besser werden.
12.12.2017 - 06:40 Uhr
Bin gespannt wir mit dem Thema Entwicklung umgeht. Dieses Thema war bei seinem ersten Engagement aufgrund des sportlichen Erfolges gar nicht möglich. Jetzt gehts es auch darum unsere junge Spieler aufzubauen. Die taktische Formation wird er eher nicht verändern.
12.12.2017 - 08:22 Uhr
Ich weiß nicht ihr seit alle sehr euphorisch in euren Kommentaren, das erinnert mich an die Vorstellung von Altintop damals.
Wo wir gelandet sind, sehen wir aktuell.
Klar der Fußball seiner Vorstellung nach passte nicht nach Augsburg , das sehen wir gerade sehr deutlich, die spielen Fußball dort unten.
Ich bin der Meinung man sollte vergangene Dinge nicht wieder aufwärmen. Klar ich kann mich täuschen.
Möchte aber an Veh in Frankfurt, Stuttgart erinnern, an Labadia in Hamburg etc. alles schief gegangen.
Da waren die gleichen Sätze zu hören, braucht keine Eingewöhnung, kennt das Umfeld, Spieler, Stadt!!!
Hoffen tue ich auch, das machte ich aber schon die letzten 6 Wochen lang.
Wird er die Mannschaft verändern? Wenn ja kanns klappen, wenn nein, dann steigen wir ab.
Viel Glück.
Klar der Fußball seiner Vorstellung nach passte nicht nach Augsburg , das sehen wir gerade sehr deutlich, die spielen Fußball dort unten.
Ich bin der Meinung man sollte vergangene Dinge nicht wieder aufwärmen. Klar ich kann mich täuschen.
Möchte aber an Veh in Frankfurt, Stuttgart erinnern, an Labadia in Hamburg etc. alles schief gegangen.
Da waren die gleichen Sätze zu hören, braucht keine Eingewöhnung, kennt das Umfeld, Spieler, Stadt!!!
Wird er die Mannschaft verändern? Wenn ja kanns klappen, wenn nein, dann steigen wir ab.
Viel Glück.
12.12.2017 - 08:57 Uhr
Weiß jemand, ob und wenn ja wo man die PK sehen kann?
12.12.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich weiß nicht ihr seit alle sehr euphorisch in euren Kommentaren, das erinnert mich an die Vorstellung von Altintop damals.
Viel Glück.
Viel Glück.
Ich bin nicht euphorisch. Die von dir genannten Beispiele zeigen, dass solche Rückholaktionen eben nicht zwangsläufig funktionieren. Es wird schon interessant sein zu beobachten, ob und inwieweit Schuster aus dem vorhanden Kader mehr rausholen kann, als dies Frings gelungen ist, der die meisten Spieler geholt hat. Wunschspieler wohlgemerkt. Ob man in der Wintertransferperiode viel verändern kann, bleibt auch abzuwarten. Ich glaube nicht, dass Darmstadt in der jetzigen Situation besonders attraktiv ist für Spieler. Dafür ist die Zukunft momentan zu ungewiss. Wenn wir Glück haben, gelingt Schuster der "Turnaround". Darauf wetten würde ich derzeit aber auch nicht.
12.12.2017 - 09:09 Uhr
Moin zusammen.
So nun haben wir endlich das Thema Frings hinter uns. Welcome back Dirk!
Aus meiner Sicht sind jetzt erstmal Dinge wie Fittness und Disziplin gefordert. Das kann Dirk auf jeden Fall.
Logisch muss er mit dem vorhanden Kader erstmal klarkommen. Ich denke er wird sich schon einige Gedanken darum gemacht haben, bevor er die Unterschrift geleistet hat.
Wir nicht einfach - klar.
Aber mikttlerweile sind wir doch an dem Punkt angekommen wo erstmal nur noch der Klassenerhalt zählt. Wie der letztenendes zustande kommt ist dann auch egal.
Ich drück uns allen die Daumen.
So nun haben wir endlich das Thema Frings hinter uns. Welcome back Dirk!
Aus meiner Sicht sind jetzt erstmal Dinge wie Fittness und Disziplin gefordert. Das kann Dirk auf jeden Fall.
Logisch muss er mit dem vorhanden Kader erstmal klarkommen. Ich denke er wird sich schon einige Gedanken darum gemacht haben, bevor er die Unterschrift geleistet hat.
Wir nicht einfach - klar.
Aber mikttlerweile sind wir doch an dem Punkt angekommen wo erstmal nur noch der Klassenerhalt zählt. Wie der letztenendes zustande kommt ist dann auch egal.
Ich drück uns allen die Daumen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland